ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 50 51 (52) 53 54 weiter >
Autor
Beitrag
highgetter17 ist offline highgetter17  
Diesen Beitrag melden   #766
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
Vielleicht war "miss Go" als seelenverwandte gemeint...
Beitrag vom 09.09.2007 - 13:16
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #767
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Hier ist der Trailer zur Folge Der Gedächtnisverlust (Clean Slate).
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=zQsbDXUKZMc
myvideo
http://www.myvideo.de/watch/2313096
Beitrag vom 09.09.2007 - 20:41
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #768
Gast
oh man clean slate die in Deutsch zu sehen freu ich mich schon so lange
Beitrag vom 09.09.2007 - 20:52
zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #769
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
so ich hab die letzten deutschen titel und die kannste in die tonne kloppen oder: die sind n griff ins klo^^
Homecoming Upset = Königin Bonnie und König Ron
Larry's Birthday = Larrys Geburtstag (sehr einfallsreich)
Graduation, Part 1 = Die Abschlussfeier, Teil 1
Graduation, Part 2 = Die Abschlussfeier, Teil 2 (ich könnt die die sich die ausgedacht haben umbringen!)
aber wenigstens hab ich die zustimmung, dass die die 3 restlichen folgen "im März 08 bei einem Special Event aus strahlen." zu neuen fanartikeln oder dvds gibts noch keine neuen meldungen!
Beitrag vom 18.09.2007 - 18:06
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
heidelberg94 ist offline heidelberg94  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #770
153 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
heidelberg94`s alternatives Ego
Voll doof das lange warten bis zum März. da hab ich dnn aber wenigstens Geburtstag.
Beitrag vom 18.09.2007 - 18:51
nach weiteren Posts von heidelberg94 suchen heidelberg94`s Profil ansehen heidelberg94 eine E-Mail senden heidelberg94 eine Kurznachricht senden heidelberg94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
RE: Diesen Beitrag melden   #771
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Shego

aber wenigstens hab ich die zustimmung, dass die die 3 restlichen folgen "im März 08 bei einem Special Event aus strahlen."



Wenigsten etwas aber ich verstehe nicht warum sie die nicht jetzt zeigen.

Hier ist noch der Trailer zu den Folgen Jagd auf Rufus / Die Gaunerbabies (Chasing Rufus/Nursery Crimes) und Die Piraten sind los! (Cap'n Drakken). Ist auch noch kurtz was von HSM 2 mit drin.
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=2a6me-kQ9p0

myvideo
http://www.myvideo.de/watch/2371324
Beitrag vom 19.09.2007 - 21:38
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #772
365 Beiträge - Böses Helferlein
@ Shego: Wegen dem deutschen Titel zur Folge "Homecomming upset" kann ich deinen Ärgernis ja noch verstehen ( ), aber die anderen Sachen heißen ja übersetzt nun mal genau so... ^^


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 20.09.2007 - 18:03.
Beitrag vom 20.09.2007 - 14:16
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #773
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Hier ist der Trailer zu Königin Bonnie und König Ron (Homecoming Upset). Leider woll auch für längere Zeit der letzte.
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=DW9I74MV7Vg
myvideo
http://www.myvideo.de/watch/2403818
Beitrag vom 24.09.2007 - 23:40
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&Ron ist offline Kim&Ron  
Die 4. Staffel auf dem Disney Channel Diesen Beitrag melden   #774
171 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kim&Ron`s alternatives Ego
Am Anfang wurde fast jeden Samstag auf dem Disney Channel eine Folge ausgestrahlt und jetzt einen Monat lang nichts (wenn nicht sogar noch länger ). Wie findet ihr das?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim&Ron am 01.10.2007 - 18:47.
Beitrag vom 01.10.2007 - 18:47
nach weiteren Posts von Kim&Ron suchen Kim&Ron`s Profil ansehen Kim&Ron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #775
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Wolln die sich jetzt die letzten (besten) Folgen aufsparen? Damit im März dann wieder die Quote kommt, soso. Ich hab zwar nicht DC, aber es ist irgendwie blöd für die Seher. Andererseits wird so auch die "Seltenheit" der neuen Folgen bewahrt.
Beitrag vom 01.10.2007 - 19:07
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky ist offline Rocky  
Diesen Beitrag melden   #776
331 Beiträge - Böses Helferlein
Rocky`s alternatives Ego
Ihr habt wenigsten Dc ich hab nur Super RTL


Trotzdem gut jeden Tag um 19.15 doch keine 4. Staffel
Beitrag vom 01.10.2007 - 19:22
nach weiteren Posts von Rocky suchen Rocky`s Profil ansehen Rocky eine Kurznachricht senden Rocky`s Homepage besuchen Rocky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Runaway-Fan ist offline Runaway-Fan  
Diesen Beitrag melden   #777
3 Beiträge - Knuddelwuddel
Ist es jetzt definitiv, dass in der nächsten Zeit gar keine Folgen der vierten Staffel gezeigt werden im DC?
Laut wunschliste.de und sollten jetzt eigentlich in immer um 15 Uhr auch Folgen der vierten Staffel kommen. Aber gestern und heute wurden dort andere Folgen ausgestrahlt als angekündigt. :(
Ok, gesehen habe ich die 4. Staffel zwar schon komplett (iTunes sei dank ), aber meine DVD-Sammlung ist noch nicht vollständig.

Weiß jemand mehr, wo ich zuverlässig erfahren kann, wann in den nächsten Tage welche Folgen gesendet werden? Bisher hat wunschliste.de immer gestimmt.


MfG
Runaway-Fan
Beitrag vom 02.10.2007 - 20:01
nach weiteren Posts von Runaway-Fan suchen Runaway-Fan`s Profil ansehen Runaway-Fan eine Kurznachricht senden Runaway-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #778
Gast
ich weiß montag hätte eigentlich ill suited kommen sollen da hab ich mich so gefreut weil es sehr schwer wahr um die zeit kim possible zu gucken doch dann kam der killerpudel/angriff der schnemänner das hat mich richtig genervt
Beitrag vom 03.10.2007 - 10:14
zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #779
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Erstmal ein Dankeschön an Shego, für den Tipp, also:

Bei American Dragon gibt es in der 2.Staffel, die seit vorgestern auf SRTL läuft, wohl dieselbe Art von Abspann, wie in der 4.Staffel von Kim Possible. Der wurde von Super RTL bei AD allerdings weggeschnitten. Liegt natürlich nah, dass sie es auch bei Kim Possible dann tun werden.
Beitrag vom 03.10.2007 - 11:40
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rob.Key ist offline Rob.Key  
Diesen Beitrag melden   #780
127 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Rob.Key`s alternatives Ego
Genau wie Rocky. Ich kann dazu nichts sagen hab auch kein DC.
Beitrag vom 03.10.2007 - 11:42
nach weiteren Posts von Rob.Key suchen Rob.Key`s Profil ansehen Rob.Key eine E-Mail senden Rob.Key eine Kurznachricht senden Rob.Key zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 50 51 (52) 53 54 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 259 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.37925 sec generiert