ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 51 52 (53) 54 55 weiter >
Autor
Beitrag
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #781
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
tut mir leid falls ich diese frage eventuell wiederhole aber wieviele folgen der 4ten staffel wurden im deutschen dc bis jetzt ausgestrahlt? ich hab ihn zwar habe aber vielleicht folgen verpasst
Beitrag vom 03.10.2007 - 20:46
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Runaway-Fan ist offline Runaway-Fan  
Diesen Beitrag melden   #782
3 Beiträge - Knuddelwuddel
Also bis auf die letzten 3 Folgen wurden jetzt alle neuen Folgen ausgestrahlt. Also 19 ausgestrahlte (darunter 1 Folge bestehend aus 2 Halbfolgen) und 3 noch offene (darunter 2, die zusammen das Staffelfinale sind).
Beitrag vom 03.10.2007 - 21:43
nach weiteren Posts von Runaway-Fan suchen Runaway-Fan`s Profil ansehen Runaway-Fan eine Kurznachricht senden Runaway-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Themenicon    Wann kommen die neuen folgen auf s-rtl???? Diesen Beitrag melden   #783
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
Warte schon ziemlich lange auf die 4. staffel!!! Kann mir jemand sagen WANN sie endlich auf s-rtl kommen???? !!!!!! Bitte um Antwort!!!!!


Beitrag vom 09.10.2007 - 16:24
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #784
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Soweit ich das hier überall richtig verstanden habe, kommen die neuen Folgen 2008 auf s-rtl! Wann genau ist noch unklar, aber ich gehe höchstwahrscheinlich vom Februar aus!


Ps: Ich leide mit dir! Hab auch kein DC......
Beitrag vom 09.10.2007 - 16:44
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
heidelberg94 ist offline heidelberg94  
Diesen Beitrag melden   #785
153 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
heidelberg94`s alternatives Ego
naja wenigstens besser ale nichts!
(ich hab auch keinen Dc)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von heidelberg94 am 14.10.2007 - 21:23.
Beitrag vom 14.10.2007 - 21:22
nach weiteren Posts von heidelberg94 suchen heidelberg94`s Profil ansehen heidelberg94 eine E-Mail senden heidelberg94 eine Kurznachricht senden heidelberg94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #786
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
auf dem dc läuft jetzt ein neuer trailer zur folge "gefahr im anzug" die am samstag um 17: 00 uhr kommt, obwohl dort eigentlich eine neue folge kuzcos königsklasse kommen sollte (laut info.premiere.de )! letzte woche lief nochmal der trailer zu "ron, der superbruder"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 15.10.2007 - 13:44.
Beitrag vom 15.10.2007 - 13:43
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #787
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
@Teenyheldin Kim

Danke für dein mitgefühl, es zerreisst mich förmlich das es erst im frühjahr raus kommt.

Aber trotzdem danke.

Danke

Kimberly Ann
Beitrag vom 17.10.2007 - 18:59
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #788
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Also jetz mal für alle die kein DC haben mein herzlichstes Mitgefühl! Jetz heißt es durchhalten ich weiß das kann ich gut sagen wo ichs habe aber ihr müsst euch immer sagen das warten lohnt sich!!
Beitrag vom 17.10.2007 - 19:37
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #789
Gast
da kann ich nur zustimmen es lohnt sich echt zu warten


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 17.10.2007 - 19:49.
Beitrag vom 17.10.2007 - 19:48
zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #790
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Also hoffentlich schneiden die dann den Abspann nicht weg, wär schon blöd...sehr sogar.

Was denkt ihr, in welchem Monat wird die 4.Staffel auf SuperRTL ausgestrahlt? So eure persönlichen Schätzungen halt. Eher früher oder eher später?
Beitrag vom 21.10.2007 - 16:43
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #791
Gast
höchst wharsc-heinlich Februar

(der bindestrich muß sein weil sonst arsc_h da stende


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 21.10.2007 - 17:06.
Beitrag vom 21.10.2007 - 17:05
zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #792
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
So früh schon? Hoffentlich behälst du Recht!
Sonst noch weitere Schätzungen? Und habt ihr das so im Gefühl oder eher von Quellen?

(wharsc-heinlich...wieso nicht wahrscheinlich? )
Beitrag vom 21.10.2007 - 17:12
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #793
Gast
wharscheinlich

noch fragen
________________________

ich glaube das es so früh kommt aber dann ohne die neusten folgen also HU und LB und Graduation werden wahrscheinlich noch nicht kommen weil die dann noch nicht mal auf DC kammen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 21.10.2007 - 17:20.
Beitrag vom 21.10.2007 - 17:18
zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #794
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Also "Homecoming Upset" kamm schon auf dem DC.

Ich glaube das sie im Februar noch mal beginnen die alten Folgen zu wiederholen und dann die Folgen der 4.Staffel bringen.
Beitrag vom 21.10.2007 - 22:37
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #795
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Warum ist eigentlich Februar so ein wahrscheinlicher Termin? Bestätigt wurde ja bis jetzt auch nichts, aber viele meinen, Februar beginnt das ganze Schauspiel (auf das ich mich so freue!!). Theoretisch könnte SuperRTL die 4.Staffel ja in jedem beliebigen Monat senden.
Beitrag vom 29.10.2007 - 17:25
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 51 52 (53) 54 55 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 261 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.19798 sec generiert