ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 52 53 (54) 55 56 weiter >
Autor
Beitrag
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #796
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
So hab gerade etwas im Internet gesurft und folgendes gefunden, bin nur nicht sicher ob man das auch ernst nehmen kann.
Auf der Seite http://www.serienjunkies.de/news/kim-possible...ffel-12064.html hat jemand in einem komentar eine e-mail von S-RTL bekommen in der steht das die 4.Staffel im Januar auf S-RTL kommt.

Zitat
Sehr geehrter Herr Mertin,


vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Programmabteilung weitergeleitet. Die KollegInnen teilten uns mit, dass wir die vierte Staffel der Serie "Disneys Kim Possible" erst im Januar 2008 ausstrahlen werden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.


Wichtig:
Bitte benutzen Sie folgenden Antwortlink, falls Sie Kontakt zu uns aufnehmen möchten:
http://www.toggo.de/superrtl/faq.jsp?adressID...f2-2de0e0f3d65c


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Super RTL Zuschauerredaktion


Sie können die Zuschauerredaktion auch telefonisch montags bis freitags von 11:00 bis 18:00 Uhr
unter der Telefonnummer 0180-5088850 (14 Cent/Minute) erreichen
oder einen Brief an folgende Adresse senden:

Super RTL
Zuschauerredaktion
Postfach 30 11 11
50781 Köln



Dann schreibt der gleich noch etwas was ihn schon wieder Unglaubwürdig macht.

Zitat
Info: weiterer Verlauf der Serie bis zum Finale (Graduation = High School Abschluss)

ab 28.10.07 alles wieder von vorne Folge 1-65, das endet am 3.01.08, 2 Tage
Pause.

ab 5.01.08 die Vierte Staffel,Folge 66-87,jede Woche nur zwei Folgen(wie im DC, Mitwoch und Samstag) ,das endet am 16.03.08

am 17.03.08(Teil 1) und am 18.03.08(Teil 2) wird auf SuperRTL und im DC gleichzeitig das Finale ausgestrahlt.

Eine kleine Strafe für die DC besitzer die müssen ab dem 2.02.08 (Ende de 4 Staffel auf´m DC) 1,5 Monate auf´s Finale warten. hahahahaha!!!



Das mit der "Ende de 4 Staffel auf´m DC" stimmt so nicht und das mit "Graduation" ist mir schon zu weit vorausschauend. Also denke ich man sollte das nicht so ernst nehmen.
Beitrag vom 30.10.2007 - 03:31
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zerocool604 ist offline zerocool604  
Diesen Beitrag melden   #797
2 Beiträge - Knuddelwuddel
Kim Possible fans Deutschlands vereinigt euch man will unsere Heldin nach der 4.Staffel absetzen aber da machen wir nicht mit wir planen unsere eigene Folge zu drehen brauchen aber noch Hilfe kommt zu kpfanclub2.kp.funpic.de und meldet euch bei Ferret
Beitrag vom 30.10.2007 - 08:03
nach weiteren Posts von zerocool604 suchen zerocool604`s Profil ansehen zerocool604 eine E-Mail senden zerocool604 eine Kurznachricht senden zerocool604 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #798
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
naja is zwar schön un nett aber das mit dem finale bezweifle ich das sie gleichzeitig auf SRTL und auf dem DC läuft
Beitrag vom 30.10.2007 - 13:54
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #799
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Hmm...das untere kauf ich dem auch nicht so recht ab. Und die Mail...naja, hab noch nie eine gekriegt, von dem her weiß ich nicht, ob die wirklich so aussehen. Theoretisch hätt's der sich auch selbst schreiben können.
Und da denk ich gleich wie Soulwarrior, das Finale (das Finale!!) werden die sicher nicht gleichzeitig im Pay-TV und Free-TV ausstrahlen.
Außerdem steht, die Folgen 1-65 werden seit 28.10 wieder wiederholt, aber eigentlich läuft heute die 4.Folge, also kann es nicht erst vor zwei Tagen gestartet haben.
Beitrag vom 30.10.2007 - 15:51
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #800
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich hab eben nochmal bei srtl angerufen! die haben mir gesagt, dass es wie bei american dragon ( 2. Staffel Folge 19-31) erst im nächsten Jahr kommen, genaueres steht immer noch nicht fest! aber die angebliche mail von srtl sieht schon nach original aus, aber das kann man wirklich leicht fälschen...
Beitrag vom 30.10.2007 - 16:45
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP-Saver ist offline KP-Saver  
Diesen Beitrag melden   #801
86 Beiträge - Künstliche Drohne
KP-Saver`s alternatives Ego
Also die vierte Staffel hat es inn sich ich finde sie einfach GREAT aber ich find das Ende nicht wirklich gut ich meine der kuss war toll aber die fliegen ja zum mond:hä:
WTH = What the hell


ANYTHING IS POSSIBLE FOR A POSSIBLE

FIGHT FOR FIVE: THIS YEAR
Beitrag vom 30.10.2007 - 20:52
nach weiteren Posts von KP-Saver suchen KP-Saver`s Profil ansehen KP-Saver eine E-Mail senden KP-Saver eine Kurznachricht senden KP-Saver zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #802
Gast
das ist das einfache bei std da mußten sie einfach sie zusammen kommen lassen BUM hatt mein ein schönes ende aber da sie schon zusammen sind kann man da nicht noch mehr machen außer hochzeit aber das wäre mit 18 jahren und gerade mal einer 1 jahrigen behziehung überfrüht

das mit dem mond soll einfach gut außehen
schon mal catwoman gesehen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 30.10.2007 - 20:56.
Beitrag vom 30.10.2007 - 20:55
zum Anfang der Seite
Possible X ist offline Possible X  
Diesen Beitrag melden   #803
327 Beiträge - Böses Helferlein
Possible X`s alternatives Ego
Zu Mail und Telefon :
Bei den Hotline der Fernsehensender gibt es immer verschiedene Meinungen. Ein Bearbeiter sagt was anderes als der andere Bearbeiter. Die Erfahrung hat meine Freundin oftmals gemacht.
Abwarten und Tee trinken

Finale paralell.
Ist nichts ungewönliches. Mit Spongebob wurde das gleiche gemacht. Da lief ein und die selbe Folge paralell auf SRTL und Nick .
Beitrag vom 30.10.2007 - 20:55
nach weiteren Posts von Possible X suchen Possible X`s Profil ansehen Possible X eine E-Mail senden Possible X eine Kurznachricht senden Possible X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #804
365 Beiträge - Böses Helferlein
... mit dem Unterschied, dass beide keine pay-tv-sender sind

Von daher wärs gegenüber den DC-Besitzern unfair ...

@pyro-men: wegen der Hochzeit... der Schluss wäre dann einfach, einen Blick in die Zukunft zu werfen, damit man die beiden heiraten sieht (wenn man sich das nicht für eine weitere Staffel aufsparen will?)... Aber ich glaub, die ganze Diskussion hatten wir schon mal

(hab jetz mal wegen Spoiler und so den Text coloriert - sorry auch von meiner Seite... )


Der Post wurde 7 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 04.11.2007 - 21:02.
Beitrag vom 30.10.2007 - 21:25
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP-Saver ist offline KP-Saver  
@pyro-men Diesen Beitrag melden   #805
86 Beiträge - Künstliche Drohne
KP-Saver`s alternatives Ego
Ich weiß schon das das mit dem Mond gut aussehen soll aber da FEHLT DOCH IRGENDWAS was passiert den dann ?(wahrscheinlich ist es vorbei) aber mir geht da irgendwas ab
ach ja und das mit der hochzeit ist wirklich zu früh aber da steht KP schon ein würdigeres "Ende" zu wenn das das "Ende" ist


ANYTHING IS POSSIBLE FOR A POSSIBLE

FIGHT FOR FIVE: THIS YEAR
Beitrag vom 30.10.2007 - 21:38
nach weiteren Posts von KP-Saver suchen KP-Saver`s Profil ansehen KP-Saver eine E-Mail senden KP-Saver eine Kurznachricht senden KP-Saver zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #806
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
@ an KP-Saver, Ronaldo, pyrp-men: Könntet ihr mal das spoilern lassen. Wenn ihr über Gratuation reden wollt dann macht das doch im dem dafür vorgesehenen thread. Es gibt nämlich Leute, wie z.B. mich die die haben das Ende noch nicht gesehen und wollen sie sie Spannung erhalten.
Beitrag vom 31.10.2007 - 13:21
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #807
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Habe vor einiger Zeit übrigens eine Mail an SRTL gesendet.

Vielleicht würdet ihr es ja auch tun, oder sogar einen Brief schreiben, oder was euch auch immer einfällt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich leider feststellen musste, haben sie die neuen Episoden (2.Staffel) der Zeichentrickserie "Disneys American Dragon" leicht gekürzt. In der Originalfassung wird der Abspann in der unteren Bildhälfte gezeigt, während in der oberen Hälfte noch eine weitere Szene der Episode läuft.
Als Fan der Serie "Disneys Kim Possible" mache ich mir nun Sorgen, dass dies bei dieser Serie ebenfalls gekürzt werden könnte, da der Abspann auf die gleiche Weise gestaltet ist.
Aus wirtschaftlicher Sicht ist es natürlich nachvollziehbar, gerade nach einer Serie mit vielen Zuschauern direkt eine Programmvorschau zu senden, bevor ein Großteil ab- oder umgeschaltet hat, aber da das Ende oft noch eine Schlusspointe zur Episode setzt und gelegentlich selbst die Geschichte weiter vorantreibt, würde ich mir wünschen, dass dies bei der Ausstrahlung der vierten Staffel von Kim Possible gezeigt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen,
XXX


Ihr sollt das natürlich nicht kopieren/abschreiben, ist stilistisch auch nicht so toll, aber falls ihr auch daran interessiert seid, dass das Ende komplett gezeigt wird, könntet ihr das vielleicht als Anregung sehen und selbst etwas formulieren.
Beitrag vom 31.10.2007 - 13:49
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #808
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
cool! Ich glaub ich mach dass....
Beitrag vom 31.10.2007 - 15:26
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP-Saver ist offline KP-Saver  
Diesen Beitrag melden   #809
86 Beiträge - Künstliche Drohne
KP-Saver`s alternatives Ego
Ich werde mich mal erkundigen
und sry "steier"


ANYTHING IS POSSIBLE FOR A POSSIBLE

FIGHT FOR FIVE: THIS YEAR
Beitrag vom 31.10.2007 - 16:26
nach weiteren Posts von KP-Saver suchen KP-Saver`s Profil ansehen KP-Saver eine E-Mail senden KP-Saver eine Kurznachricht senden KP-Saver zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #810
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Wie ist denn die E-Mail-Adresse von SuperRTL? (das wurde irgendwo schon mal erwähnt, glaub ich)
Ich hab mich mal auf der SuperRTL-Seite umgeschaut und erkundigt, aber nichts gefunden. Ich würd nämlich auch gern mal was schreiben.
Beitrag vom 01.11.2007 - 17:54
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 52 53 (54) 55 56 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 270 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.16769 sec generiert