ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 53 54 (55) 56 57 weiter >
Autor
Beitrag
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #811
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Sunflower

Wie ist denn die E-Mail-Adresse von SuperRTL? (das wurde irgendwo schon mal erwähnt, glaub ich)
Ich hab mich mal auf der SuperRTL-Seite umgeschaut und erkundigt, aber nichts gefunden. Ich würd nämlich auch gern mal was schreiben.


Eine "normale" E-Mail-Adresse gibt es leider nicht.
Du musst dafür das Kontaktformular verwenden. (Kann man aber auch unter superrtl.de -> Kontakt -> Kontaktformular finden)
Beitrag vom 01.11.2007 - 20:38
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible X ist offline Possible X  
Diesen Beitrag melden   #812
327 Beiträge - Böses Helferlein
Possible X`s alternatives Ego
Aktuelle Informationen zu Serien Starts auf Super RTL bekommt ihr auch bei der Vermaktungsfirma :IP Deutschland

Die E-Mail Adresse von SRTL ist oder war
internet@superrtl.de

Presse
sabine.kreft@superrtl.de

Ist wohl die Hauptadresse von SRTL :
kommunikation@superrtl.de

Diese Infos hab ich im Net gefunden
Beitrag vom 02.11.2007 - 00:02
nach weiteren Posts von Possible X suchen Possible X`s Profil ansehen Possible X eine E-Mail senden Possible X eine Kurznachricht senden Possible X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #813
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Kann man da fragen wann die 4. Staffel con Kp auf super-rtl ausgestrahlt wird?
Also der 2 & 3 Link funktionieren bei mir nich da zeigt mein com. mir keine seite!
Beitrag vom 02.11.2007 - 09:22
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible X ist offline Possible X  
Diesen Beitrag melden   #814
327 Beiträge - Böses Helferlein
Possible X`s alternatives Ego
Bei IP kannst Du nur einsehen was startet. Die Infos werden sie wohl auch von Super RTL haben.

Link 2&3 sind E-MAil Adresse. Hier dürfte sich nur ein E-Mail Programm z.B. Outlook öffnen.
Beitrag vom 02.11.2007 - 09:58
nach weiteren Posts von Possible X suchen Possible X`s Profil ansehen Possible X eine E-Mail senden Possible X eine Kurznachricht senden Possible X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #815
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
is bei http://www.ip-deutschland.de jemand angemeldet? auf der seite http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschland/Fe...TL/programm.htm steht nämlich schon was von neuen folgen, aber man muss angemeldet sein, um das zu lesen!
Beitrag vom 02.11.2007 - 10:28
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #816
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
IPDeutschland ist leider nur für die Presse, von daher ist es schwer da an Informationen zu kommen.

Aber die einsehbaren nutze ich auch regelmäßig für die News hier auf der Seite. Die Seite an sich ist nicht schlecht.

Da nach etwas fragen dürfte jedenfalls zu nichts führen, weil sie wohl nicht Personen Fragen beantworten, die keine "Zugangsberechtigung" besitzen.


@PossibleX
Wow, vielen Dank für die E-Mail-Adressen!
Beitrag vom 02.11.2007 - 10:49
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #817
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
und ich dachte http://www.srtlpresse.de/ ist für die presse^^ oder die werden dann da weitergeleitet
Beitrag vom 02.11.2007 - 10:52
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #818
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Tschuldigung, nicht ganz richtig ausgedrückt von mir. ^^
Ja, Presse schon, aber auch so Dinge wie "Vermarktung".
IP-Deutschland bezieht sich ja auch auf die ganze RTL Group.

Aber frag mich nicht. Habe da nicht so viel Ahnung von.
Beitrag vom 02.11.2007 - 13:57
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #819
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Na, jetzt weiß ich ja, wo's hingehen soll.
Vielen Dank!!!

Diese ip-Deutschland.de Seite über SuperRTL schaut ziemlich gut informiert aus. Zu schad, dass man da nur als Angemeldeter rein kommt.
Naja, immerhin weiß ich jetzt, wo man E-Mails hinschicken kann.
Beitrag vom 02.11.2007 - 17:44
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP-Saver ist offline KP-Saver  
Diesen Beitrag melden   #820
86 Beiträge - Künstliche Drohne
KP-Saver`s alternatives Ego
Ich hab gelesen ,dass die 4.Staffel das erste mal am 5.1.08 (leider) im Srtl ausgestrahlt wird und das hört (leider) wieder am 16.3.08 auf


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KP-Saver am 02.11.2007 - 21:05.
Beitrag vom 02.11.2007 - 21:04
nach weiteren Posts von KP-Saver suchen KP-Saver`s Profil ansehen KP-Saver eine E-Mail senden KP-Saver eine Kurznachricht senden KP-Saver zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #821
365 Beiträge - Böses Helferlein
Is das denn jetz sicher? Weißt du noch, wo das stand?
Bis dahin wärs ja gar nicht mehr soo lang...
(also scheint Anfang des nächsten Jahres gar nicht so falsch zu sein...)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 04.11.2007 - 20:45.
Beitrag vom 04.11.2007 - 20:44
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #822
Gast
ja echt ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt über das datum für mich ist das datum vor allen erwartungen ich habe nähmlich mehr mit übergang 08/09 gerechnet
Beitrag vom 04.11.2007 - 20:46
zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #823
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Frühjahr 2008 ist ja eh wirklich früh, dafür, dass die 4.Staffel erst seit Mai 2007 ausgestrahlt wird.
Hoffentlich bewahrheitet sich das auch...
Beitrag vom 06.11.2007 - 17:38
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #824
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich hoffe auch... ich bin schon ganz nervös!
Beitrag vom 06.11.2007 - 17:49
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #825
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich hab mal wieder ne mail geschireben an meine disney-kontaktsfrau aber die hat die mail dieses mal zum dc weitergeleitet, aber immerhin hab ich jetzt ne antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Nun zu Ihren Fragen.
Leider gibt es keine 5. Staffel von der Serie "That´s so Raven".
Momentan liegt uns noch kein genauer Sendetermin für die 4. Staffel "Kim Possible" im Free-TV vor. Die restlichen 3 Folgen werden auf dem DC wie folgt ausgestrahlt: 2 Episoden im Februar und die letzte dann Ende März Anfang April.
Am 23.11.07 zeigen wir 4 neue Episoden der Serien "American Dragon", dann noch jeweils eine neue Episode im Dezember und Februar. Danach ist diese Staffel zu Ende.
Ich hoffe, wir können Ihnen damit weiterhelfen.

Ihr Disney Channel Team


da versteh ich den dc mal wieder nicht! wie wolln die das denn machen?? 2 folgen im februar? ja entweder larrys birthday und graduation 1 und dann teil 2 anfang april? oder beide teile graduation im februar und dann nach dem finale noch eine folge 2 monate später?
naja, aber mit dem free-tv kram würde ich dieses mal nciht so viel drauf geben, weil der dc davon ja keine ahnung hat


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 14.11.2010 - 22:05.
Beitrag vom 09.11.2007 - 15:21
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 53 54 (55) 56 57 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 274 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25362 sec generiert