ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 54 55 (56) 57 58 weiter >
Autor
Beitrag
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #826
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
O ja, das ist wirklich komisch! Aber vielleicht ändern sie's ja noch? Trotzdem...im Februar zwei und dann Ende März/Anfang April eine? Da liegt doch ziemlich viel Zeit dazwischen. So lange kann der DC doch nicht die Zuseher auf eine einzige (letzte) Folge warten lassen. Merkwürdiges Programm...
Beitrag vom 09.11.2007 - 15:44
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #827
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Ich dachte sie wollten den Rest alle in einem Spezial an eiem Tag zeigen.
Naja, ich hoffe mal nicht das sie die beiden Graduation Teile so weit auseinander zeigen.
Beitrag vom 09.11.2007 - 15:53
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #828
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich bin dann immer ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten!!!!
Ich war z.B bei Invasion der Roboter total aufgeregt als ich mir am 3.ten Tag den 3.ten Teil (auf super-rtl) angesehen habe weil ich vorher schonmal gegoogelt habe und ein die Endszene gesehen habe!!!!! Aber WOW!!!!!!!!!!! I lOvE iT!!!
Beitrag vom 09.11.2007 - 16:00
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #829
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
naja, ich schreib, was ich geschrieben bekomme^^ aber ich hoffe auch, dass das noch geändert wird!
Beitrag vom 09.11.2007 - 16:16
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
VaylorexTV ist offline VaylorexTV  
Diesen Beitrag melden   #830
251 Beiträge - Böses Helferlein
VaylorexTV`s alternatives Ego
wann genau startet jetzt eigentlich die 4 staffel in deutschland o.O? oda wars 5 ^^ kA xD aba auf jedenfall anfang 08 oder?
Beitrag vom 11.11.2007 - 14:52
nach weiteren Posts von VaylorexTV suchen VaylorexTV`s Profil ansehen VaylorexTV eine E-Mail senden VaylorexTV eine Kurznachricht senden VaylorexTV zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stop_all_Foes ist offline Stop_all_Foes  
Diesen Beitrag melden   #831
91 Beiträge - Künstliche Drohne
Stop_all_Foes`s alternatives Ego
Sie ist schon aufm DC gestartet, Srtl wahrscheinlich 08


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stop_all_Foes am 11.11.2007 - 15:07.
Beitrag vom 11.11.2007 - 15:07
nach weiteren Posts von Stop_all_Foes suchen Stop_all_Foes`s Profil ansehen Stop_all_Foes eine E-Mail senden Stop_all_Foes eine Kurznachricht senden Stop_all_Foes`s Homepage besuchen Stop_all_Foes zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #832
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
*freu auf 4. Staffel*

Hab sie mir ja schon teilweise auf angesehen bin aber mal auf die deutsche Fassung gespannt.

Hab leider kein DC.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 12.11.2007 - 20:10.
Beitrag vom 11.11.2007 - 15:09
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi_ ist offline Andi_  
Diesen Beitrag melden   #833
23 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Andi_`s alternatives Ego
Ich bin auch schon auf die 4. Staffel gespannt, aber diese´Warterei, die nervt!
Beitrag vom 24.11.2007 - 17:08
nach weiteren Posts von Andi_ suchen Andi_`s Profil ansehen Andi_ eine Kurznachricht senden Andi_ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #834
Gast
hab disneychannel und schaus jeden tag :P ich liebe die serie sooooo seeehr <3 :(
Beitrag vom 27.11.2007 - 16:37
zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #835
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich hab Anfang 2007 gedacht:
Erst 2008...... na da kannste ja lange warten.

Und JETZT ist schon bald 2008!!!!!

*freu*
Beitrag vom 22.12.2007 - 11:51
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #836
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
Also DC hat vor die Folge "Graduation" in einem Stück zu zeigen genau wie So The Drama als es das erste mal auf DC lief.
Zu rechnen ist mit Graduation aber erst nach dem 14.2.08 :(

Wer relativ gut Englisch kann, wird keine Probleme haben den Film im Internet zu gucken. (einfach googlen)

Ich hab den Film gesehen und das Englisch ist sehr einfach gehalten, für mich war es kein Problem zu gucken. Das Ende ist einfach nur super und das Happy End ist auch super gelungen.
Das beste ist Ron mit seinem Affen Kung-Fu als er sieht das Kim den "Kampf" verloren hat.

Ron du bist der größte !!!

Super Ende vom Film.


Die 4. Staffel läuft auf dem DC bereits längere Zeit.
Meines Wissens nach ist mit der 4. Staffel nicht vor April 08 auf Super RTL zu rechnen. Bis Graduation auf Super RTL läuft wird wohl noch eine Ewigkeit vergehen.
Naja ich bin stolzer Besitzer des DC und freue mich schon auf "Die Abschlussfeier" auf Deutsch.
Beitrag vom 26.12.2007 - 14:04
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
RE: Diesen Beitrag melden   #837
Gast
Zitat
Original geschrieben von K.Possible

Also DC hat vor die Folge "Graduation" in einem Stück zu zeigen genau wie So The Drama als es das erste mal auf DC lief.
Zu rechnen ist mit Graduation aber erst nach dem 14.2.08 :(



falsch zws den beiden folgen kommt noch kurz ne andere serie und die folge wird am 1.2.08 17:35 gezeigt und den rest wissen wir schon
Beitrag vom 26.12.2007 - 14:07
zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #838
Gast
bei der erstausstrahlung von graduation in den usa kam ja dieser kim possible marathon über 2 tage und dann larrys birthday danach graduation in voller länge. wird das bei uns genauso sein?
Beitrag vom 26.12.2007 - 14:17
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #839
Gast
nein den in deutschland össterreich usw. ist KP zu unbeliebt ist zwar beliebt in deutschland aber die könnten es sich nicht leisten die ganzen anderen serrien für zwei tage abzusetzen
Beitrag vom 26.12.2007 - 14:19
zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #840
Gast
Käse!
Beitrag vom 26.12.2007 - 14:43
zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 54 55 (56) 57 58 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 280 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29240 sec generiert