ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 56 57 (58) 59 60 weiter >
Autor
Beitrag
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #856
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
das besondere an dem 24 marathon war ja das alle 4 stunden eine neue folge kam :)
Beitrag vom 28.12.2007 - 18:50
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #857
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
So, ich auf meinem Handy noch 3 Trailer gefunden, momentan sind sie nur auf youtube:
Gefahr im Anzug: http://de.youtube.com/watch?v=fadWru51uyE
Die Pseudo-Entführung: http://de.youtube.com/watch?v=F9Kl2wQlDVI
Die Piraten sind los!: http://de.youtube.com/watch?v=PktwGSL46pU

Hier ist MyVideo:
Gefahr im Anzug: folgt
Die Pseudo-Entführung: folgt
Die Piraten sind los!: folgt
Oder ihr könnt in meinem Profil nachgucken (Shego123)


Es läuft auch schon seit Mitte November ein Trailer für die Regelmäßige Ausstrahlung der 4. Staffel. Ich dachte eigentlich, dass Steier den hochladen würde, deswegen habe ich den nicht auf meinem Handy. Aber ich versuch nochmal, ihn zu kriegen (ich hab jetzt übrigens ein neues Handy=bessere Qualität (3.2 Megapixel. Die Videos oben sich aber noch vom alten)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 13.01.2008 - 14:36.
Beitrag vom 13.01.2008 - 14:21
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #858
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Auf Wikipedia steht folgendes zur Ausstrallung der 4.Staffel im Free-TV im Kim Possible Eintrag.
Zitat
Im Free-TV wird die 4. Staffel auf Super RTL und ORF 1 gesendet. Im ORF wird die 4. Staffel im Zeitraum um den 8. Juni im Rahmen des Disney-Festivals samstags um 11.40 Uhr gesendet. Bei Super RTL steht noch kein Termin fest.



Wie immer ohne Gewähr.
Beitrag vom 30.01.2008 - 20:39
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #859
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Steier

Auf Wikipedia steht folgendes zur Ausstrallung der 4.Staffel im Free-TV im Kim Possible Eintrag.
Zitat
Im Free-TV wird die 4. Staffel auf Super RTL und ORF 1 gesendet. Im ORF wird die 4. Staffel im Zeitraum um den 8. Juni im Rahmen des Disney-Festivals samstags um 11.40 Uhr gesendet. Bei Super RTL steht noch kein Termin fest.



Wie immer ohne Gewähr.


Interessant.
Dachte mir eigentlich, dass SF2 der erste Free-TV-Sender wäre, der das zeigt, aber ... naja, vielleicht geben die demnächst ja auch einen Termin bekannt, der vor dem von ORF liegt.
Beitrag vom 30.01.2008 - 21:42
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #860
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Am 12.03. um 11:30 Uhr kommt "Kim Possible - Die Abschlussfeier" im Disney Channel als Film.
Premiere schreibt folgendes dazu:
Zitat
Kim und Ron stehen kurz vor der Schulabschlussfeier. Ron plagt sich mit Zukunftsängsten. Kim und Drakken werden von Warmonga und einem weiteren Bösewicht in einem Raumschiff entführt. Nun liegt es an Ron und Shego, die gesamte Welt zu retten. Sie machen sich gemeinsam mit Kims Dad auf den Weg zum Raketenstützpunkt und fliegen zum Mutterschiff der Aliens. Dort kommt es zum spannenden Finale. - Die beiden letzten Episoden der vierten Staffel als Film!



Wann "Larrys Geburtstag" (Larry's Birthday" kommt, ist immer noch nicht raus...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 31.01.2008 - 12:37.
Beitrag vom 31.01.2008 - 12:36
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #861
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
woher weißt du das denn das es am 12.3. is
Beitrag vom 31.01.2008 - 13:21
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #862
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
MNal kurtz ne Frage.
In den 4. Staffel News steht das:
"Kim trifft eineN mysteriöseN VerwandteN und muss eine wichtige Entscheidung treffen"

Aber in welcher Folge passiert das ,ich hab das bis jetzt ,glaube ich ,nähmlich nochnicht gesehen
Beitrag vom 31.01.2008 - 13:43
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast alexnussfan  
Themenicon    Ich freue mich schon Diesen Beitrag melden   #863
Gast
Ich freue mich schon auf die 4.Staffel da kann ich Wade sehen er ist so süß.



Wade love 4-ever
Beitrag vom 31.01.2008 - 14:16
zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #864
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Rock-Princess

MNal kurtz ne Frage.
In den 4. Staffel News steht das:
"Kim trifft eineN mysteriöseN VerwandteN und muss eine wichtige Entscheidung treffen"

Aber in welcher Folge passiert das ,ich hab das bis jetzt ,glaube ich ,nähmlich nochnicht gesehen


Die Daten da sind ziemlich veraltet, beziehen sich noch auf die ersten Infos zur 4.Staffel. Und die stammen aus einem Chat mit einigen, die da mitgearbeitet hatten. (Steve Loter, usw.)
Vielleicht war sowas mal geplant, die Idee wurde dann aber doch verworfen.
Beitrag vom 31.01.2008 - 14:18
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #865
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
man, ich möchte endlich mal wissen wann die 4. staffel auf s-rtl kommt.
ich glaub, dass die nicht werbung machen, bei der 3. staffel haben sie es ja auch nicht getan.
Beitrag vom 31.01.2008 - 14:26
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zorpox der Eroberer ist offline Zorpox der Eroberer  
Diesen Beitrag melden   #866
42 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Zorpox der Eroberer`s alternatives Ego
Auf jeden Fall kommt jetzt erst einmal die erste Staffel wieder, hab auf Prisma TV die 4 Wochenübersicht geprüft und da geht es nach dem Team Possible wieder mit der ersten Staffel los.
Beitrag vom 31.01.2008 - 15:05
nach weiteren Posts von Zorpox der Eroberer suchen Zorpox der Eroberer`s Profil ansehen Zorpox der Eroberer eine E-Mail senden Zorpox der Eroberer eine Kurznachricht senden Zorpox der Eroberer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #867
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
ist doch ganz klar... mysteriöser verwandter : LARRY

siehe Larrys Birthday

muss zugeben das ich die Folge selber noch NICHT gesehen habe :'(
Beitrag vom 31.01.2008 - 15:07
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
RE: Diesen Beitrag melden   #868
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Steier

Auf Wikipedia steht folgendes zur Ausstrallung der 4.Staffel im Free-TV im Kim Possible Eintrag.
Zitat
Im Free-TV wird die 4. Staffel auf Super RTL und ORF 1 gesendet. Im ORF wird die 4. Staffel im Zeitraum um den 8. Juni im Rahmen des Disney-Festivals samstags um 11.40 Uhr gesendet. Bei Super RTL steht noch kein Termin fest.



Wie immer ohne Gewähr.



Das hab ich schon mal wo gelesen (aber egal), ich find's oberklasse!!! WUHUU!!!
Eigentlich steh ich dem ORF sehr skeptisch gegenüber, aber da macht er echt mal was richtig! Samstagvormittag = perfekt!!
Das wird ein toller Sommer! *vorfreude*
Beitrag vom 03.02.2008 - 15:26
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #869
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
du stehst gegenüber dem ORF skeptisch da? Also hör mal da kommt Scrubs, da kommt Malcolm Mittendrin... jetzt wieder Kim Possible... ist ja mal n obercooler Sender
Beitrag vom 04.02.2008 - 16:53
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #870
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Endlich ist es soweit: Die letzte Folge KP kommt endlich im DC. Am 29.03. um 17:00Uhr. Aber die machen da n ganz schönen Tumult drum:
Zitat
Episodentitel: Episode 83
Original-Episodentitel: Disneys Kim Possible (4): Ep 83

Der Disney Channel hat eine neue, noch nie zuvor ausgestrahlte Episode von "Disneys Kim Possible" entdeckt. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten...


Also: Larry's Birthday/Larrys Geburtstag


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 14.02.2008 - 14:15.
Beitrag vom 14.02.2008 - 13:42
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 56 57 (58) 59 60 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 245 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.39792 sec generiert