ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 57 58 (59) 60 weiter >
Autor
Beitrag
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #871
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
hey das is ja mal genial ich bekomm da zum 19 geburtstag ein schönes geschenk von disney wenn sie diese folgen neue ausstrahlen
besser kanns wirklich nich kommen
Beitrag vom 14.02.2008 - 14:03
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast alexnussfan  
Themenicon    Cool das es das gibt Diesen Beitrag melden   #872
Gast
Ist doch toll das es die 4.Staffel gibt da kann man sehen wie es weiter geht wenn es nicht geben würde dann würden wir uns doch fragen wie es weiter gehen würde.

He wenn ihr video von mir die ich nicht gemacht habe nur manche könnt ihr hier sehen:

http://www.myvideo.de/watch/3397311
http://www.myvideo.de/watch/3370274
http://www.myvideo.de/watch/3370192
http://www.myvideo.de/watch/2610362
http://www.myvideo.de/watch/2378181
http://www.myvideo.de/watch/2378167
http://www.myvideo.de/watch/2372946
http://www.myvideo.de/watch/2372937
http://www.myvideo.de/watch/2372908

Wenn ihr schon gesehen habt ist das toll wenn nicht geht doch rein. Aber es ist toll das es Kim Possible gibt und die 4.Staffel.


Wade love 4-ever.
Beitrag vom 14.02.2008 - 14:44
zum Anfang der Seite
dleifelttaB ist offline dleifelttaB  
Themenicon    83 Diesen Beitrag melden   #873
14 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Darf ich mal fragen von wenn du das weist das es Larrys Brithday ist, Shego?
Ich weiß ja nicht ob du mitgezählt hast aber ich komme bei allen folgen von der 1sten bis zur 4ten Staffel (ohne Larry Birthday) und komme nur auf 81 Folgen! Du hast jedoch geschriben das es die 83 Folge ist…
ich meine vielleicht habe ich mich verzählt oder habe eine Folge vergessen oder du hast dich einfach nur vertippt.
Beitrag vom 17.02.2008 - 11:37
nach weiteren Posts von dleifelttaB suchen dleifelttaB`s Profil ansehen dleifelttaB eine Kurznachricht senden dleifelttaB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #874
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Schon aus reiner Logik: Larry's Birthday ist die einzige Folge, die noch nicht in deutsch gesendet wurde. In der Beschreibung steht, dass es eine neue Folge ist. Und außerdem war die Folge für Ende März/Anfang April angekündigt
Beitrag vom 17.02.2008 - 13:27
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #875
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
das ist ja spät. dabei dachte ich immer auf DC zeigen sie immer alles in ihrer richtigen reihenfolge.
Beitrag vom 17.02.2008 - 15:23
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #876
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Angeblich steht immer noch kein Termin für SRTL fest:
Zitat

Lieber Matthias,


vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an SUPER RTL.

Gerne helfen wir dir weiter. Leider können wir dir immer noch nicht mitteilen, wann genau dieses Jahr die vierte Staffel von "Disneys Kim Possible" bei Super RTL zu sehen sein wird. Es freut uns jedoch, dir mitteilen zu können, dass diese Serie voraussichtlich ab dem 22.2.2007 wieder bei Super RTL zu sehen sein wird.
Die zweite Hälfte der zweiten Staffel von "Disneys American Dragon" wird voraussichtlich im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden; leider steht auch hier laut aktueller Programmplanung noch kein genauer Termin fest.
"Hotel Zack & Cody" wird wahrscheinlich ab dem 18.2.08 von montags bis freitags um ca. 19.15 Uhr gezeigt werden; es handelt sich dabei um den zweiten Teil der im November begonnenen zweiten Staffel.
Wir haben deinen Ausstrahlungswunsch bezüglich der Serie "Danny Phantom" an die zuständigen Kollegen der Programmabteilung weitergeleitet. In diesem Zusammenhang haben wir erfahren, dass diese nicht in unser Sendekonzept passt und deswegen nicht bei Super RTL zu sehen sein wird.

Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen dir auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei SUPER RTL.


Wichtig:
Falls du uns antworten möchtest, dann klicke einfach den folgenden Link:
XXX
Viele Grüße
Das Team der Zuschauerredaktion



Du kannst die Zuschauerredaktion auch telefonisch montags bis freitags von 11:00 bis 18:00 Uhr
unter der Telefonnummer 0180-5088850 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der DTAG. Anrufe aus Mobilfunknetzen können von den genannten Kosten abweichen.) erreichen oder einen Brief an uns senden:

SUPER RTL
Zuschauerredaktion
Postfach 30 11 11
50781 Köln



Unternehmensangaben:
RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG · Unternehmenssitz: Köln · Handelsregister: Amtsgericht Köln HRA 13344 · Persönlich haftender Gesellschafter: RTL DISNEY Fernsehen Geschäftsführungs GmbH · Unternehmenssitz: Köln · Geschäftsführer: Claude Schmit · Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 25276 · Richard-Byrd-Str. 6, D-50829 Köln


Beitrag vom 18.02.2008 - 20:43
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #877
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
das ist ja COOOOOOL ... einen tag vor Happy-cat´s Geburtstag erscheint das xD
PERFEKT!!!
JUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
xDDDDDDDDDD
Beitrag vom 19.02.2008 - 09:17
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #878
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Wie sieht's jetzt eigentlich wegen der End Credits am Schluss aus?
Wär doch sehr untypisch für SuperRTL, wenn sie die doch nicht wegschneiden...(leider ) Naja, immerhin wird der ORF mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts wegschneiden, der sendet jetzt auch immer das Originalende.

Ich fänd's blöd, wenn SuperRTL das wegschneidet!
Beitrag vom 19.02.2008 - 17:21
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #879
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Shego
Wir haben deinen Ausstrahlungswunsch bezüglich der Serie "Danny Phantom" an die zuständigen Kollegen der Programmabteilung weitergeleitet. In diesem Zusammenhang haben wir erfahren, dass diese nicht in unser Sendekonzept passt und deswegen nicht bei Super RTL zu sehen sein wird.


Anders gesagt: "Dadurch dass Nick wieder in den deutschsprachigen Markt eingestiegen ist habe wir keine Möglichkeit mehr die Rechte für Serien oder Serienfolgen (Spongebob) zu erlangen, die bisher auch nicht auf Super RTL zu sehen waren."
Nicht ins Konzept ... glaubt ich nicht dran.




Zitat
Original geschrieben von Sunflower

Wie sieht's jetzt eigentlich wegen der End Credits am Schluss aus?
Wär doch sehr untypisch für SuperRTL, wenn sie die doch nicht wegschneiden...(leider ) Naja, immerhin wird der ORF mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts wegschneiden, der sendet jetzt auch immer das Originalende.

Ich fänd's blöd, wenn SuperRTL das wegschneidet!


Habe mal eine Mail mit der Bitte an sie geschrieben, eine Antwort gab es nicht. Die Mail müsste hier auch noch irgendwo im Forum stehen. Kannst ja auch was hinschreiben.
Beitrag vom 19.02.2008 - 19:39
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #880
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
von was für einem originalende un was wegschneiden ?
meint ihr die kleinen spotts von jeder episode
Beitrag vom 19.02.2008 - 19:44
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #881
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Zitat
Original geschrieben von Shego
Wir haben deinen Ausstrahlungswunsch bezüglich der Serie "Danny Phantom" an die zuständigen Kollegen der Programmabteilung weitergeleitet. In diesem Zusammenhang haben wir erfahren, dass diese nicht in unser Sendekonzept passt und deswegen nicht bei Super RTL zu sehen sein wird.


Anders gesagt: "Dadurch dass Nick wieder in den deutschsprachigen Markt eingestiegen ist habe wir keine Möglichkeit mehr die Rechte für Serien oder Serienfolgen (Spongebob) zu erlangen, die bisher auch nicht auf Super RTL zu sehen waren."
Nicht ins Konzept ... glaubt ich nicht dran.



Man kanns ja mal versuchen^^ Im Grunde ist es ziemlich schade dass es nur 2 oder 3 Nick-Serien auf SRTL gibt. Ganz ehrlich sind diese zwar oft von minderer Qualität aber es gibt halt doch (kleine) Durchbrüche (Spongebob, Jimmy Neutron, Cosmo & Wanda, Danny Phantom, Avatar (bin ich aber nicht überzeugt von) usw.)
Beitrag vom 19.02.2008 - 19:57
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clifford Olson ist offline Clifford Olson  
Diesen Beitrag melden   #882
180 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Clifford Olson`s alternatives Ego
Die vierte Staffel wäre nichts ohne Cars Alarm! Shegos Retro-Outfit ist einfach stylisch!
Beitrag vom 19.02.2008 - 19:59
nach weiteren Posts von Clifford Olson suchen Clifford Olson`s Profil ansehen Clifford Olson eine E-Mail senden Clifford Olson eine Kurznachricht senden Clifford Olson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #883
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Soulwarrior

von was für einem originalende un was wegschneiden ?
meint ihr die kleinen spotts von jeder episode

Ja, diese letzten Szenen in der 4.Staffel, wo der Abspann in der unteren Hälfte läuft.
Shego (den User mein ich ) hat mal gesagt, dass es bei American Dragon auch solche Abspannszenen gab, SuperRTL hat die aber nicht gezeigt, und jetzt droht KP auch dieses Schicksal.
Beitrag vom 20.02.2008 - 17:39
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
RE: Diesen Beitrag melden   #884
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sunflower

Zitat
Original geschrieben von Soulwarrior

von was für einem originalende un was wegschneiden ?
meint ihr die kleinen spotts von jeder episode

Ja, diese letzten Szenen in der 4.Staffel, wo der Abspann in der unteren Hälfte läuft.
Shego (den User mein ich ) hat mal gesagt, dass es bei American Dragon auch solche Abspannszenen gab, SuperRTL hat die aber nicht gezeigt, und jetzt droht KP auch dieses Schicksal.


das ist ja bescheuert! dabei sind die einer der witztigsten teile einer folge.
Beitrag vom 20.02.2008 - 19:07
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #885
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
So, ich hab jetzt nen Trailer zu "Die Abschlussfeier" hochgeladen: http://de.youtube.com/watch?v=Z4i1sRYI9Ps

Edit: ich hab jetzt jede menge Videos hochgeladen. geht einfach auf meinen Channel. Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken (KP ist auch nochmal mit dabei)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 10.03.2008 - 16:26.
Beitrag vom 10.03.2008 - 16:08
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 57 58 (59) 60 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 300 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27087 sec generiert