ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 11 12 (13) 14 15 weiter >
Autor
Beitrag
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #181
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
um in Deutschland ORF zu empfangen, muss man schon ziemlich nah an der Grenze zu Österreich wohnen.
NRW is da ein bißchen zu weit weg!!
Beitrag vom 31.12.2006 - 17:25
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #182
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
ok dann hol ich mir halt premiere^^ und wart noch ne zeit....
Beitrag vom 31.12.2006 - 17:57
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #183
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Leute, Leute!!!
Also die 4. Staffel kann im ORF mal sicher nicht am 29.01.07 gesendet werden, denn da is sie ja nicht mal in den USA angelaufen.
Außerdem steht bei den News nur, dass der ORF wieder KP sendet, aber nicht die 4.Staffel.

Will nicht, dass sich wer falsche Hoffnungen macht und dann enttäuscht wird.
Beitrag vom 01.01.2007 - 11:29
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #184
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
hab mich mal auf der Website (www.fernsehserien.de) umgesehen.
Bei ORF steht da 4. Folge der 1. Staffel.

Beitrag vom 01.01.2007 - 12:23
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #185
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
ich wollt auch schon sagen....aber bald hat das warten ein ende
Beitrag vom 01.01.2007 - 14:56
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Kim wieder auf Super rtl? Wann? Diesen Beitrag melden   #186
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
He Hallo da draußen ich habe mich gerade neu regestriert und wollte euch allen einmal ein gutes neues Jahr wünschen
Und außerdem plagt mich folgende Frage wann läuft Kim wider auf Super rtl speziell die 4.Staffel


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ron 2059 am 01.01.2007 - 15:23.
Beitrag vom 01.01.2007 - 15:04
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #187
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
4.Staffel weiß man noch nicht. Frühestens im Sommer.

Ende Februar wird Kim Possible wieder auf Super RTL ausgestrahlt.
Beitrag vom 01.01.2007 - 15:55
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #188
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
bitte nich haun, aber wird mitte februar denn kp auf disney channel dann auch auf deutsch sein?
Beitrag vom 01.01.2007 - 19:38
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #189
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
nein,denke ich nicht. Am 10. Februar in USA, und ich denke nicht, dass sie in den USA deutsch senden^^
Beitrag vom 01.01.2007 - 19:55
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #190
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@ ronald_stoppable: wie meinst'en das jez genau??
ich geh schon mal davon aus, dass KP im Disney Channel auf deutsch is!! (wenn mans in D empfängt)
oder hab ich da was verpasst???


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dementor am 01.01.2007 - 19:58.
Beitrag vom 01.01.2007 - 19:56
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
4.Staffel Diesen Beitrag melden   #191
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Missverständnis. In den USA ist es Februar, nach Deutschland (Österreich, Schweiz) kommt die 4.Staffel im April. Dann natürlich auf Deutsch.
Beitrag vom 01.01.2007 - 20:53
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #192
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
@Dementor: ja genau das! ich hab mich gefragt ob die folgen von Kp die ich in DE aufm Disney Channel Empfange auch auf Deutsch sind ...und nicht auf Englisch! Aber das hat sich dann ja geklärt

@Kuscheltiger: Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe kommt Kp dieses Jahr mit der 4 Staffel im April nach Deutschland.
Beitrag vom 01.01.2007 - 21:55
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #193
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Februar kommt es im Disney Chanel auf Englisch, im April auf dem Disney Chancel in Deutsch.

Auf SRTL kommt es wahrscheinlich im Sommer


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ron-stoppable am 02.01.2007 - 18:15.
Beitrag vom 01.01.2007 - 21:58
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Die 4. Staffel auf Super RTL zur selben Zeit wie auf dem Disney Channel? Möglich oder nicht? Diesen Beitrag melden   #194
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
@Kuscheltiger: Danke für die Info!!! Aber woher hast du die Information das Kim wieder Ende Februear am Start ist?
Die 4. Staffel kommt also erst im Sommer oder wäre es nicht sogar möglich das Super RTL und der Deutsche Disney Channel die Staffel zugleich oder nur sehr kurz versetzt anlaufen lassen. Immerhin hat sich Disney mit 50% Anteil bei Super RTL eingekauft. Ich meine rein hypothetisch gesprochen wäre das doch möglich oder?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron 2059 am 03.01.2007 - 18:49.
Beitrag vom 03.01.2007 - 18:48
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #195
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Hmmm....bisschen zeitversetz....warum eigentlich nicht? Bei StD war auch kein so großer Unterschied zwischen den beiden Sendern...hmmm...
Beitrag vom 03.01.2007 - 19:01
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 11 12 (13) 14 15 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 272 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.14908 sec generiert