ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
Autor
Beitrag
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #196
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Die Info hab ich von irgendwem aus dem Forum hier. Weiß nicht mehr genau von wem. Stand jedenfalls er/sie hätte per Mail nachgefragt. 22.02., oder irgendwie so. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ^^

Möglich ist es natürlich, weil Disney - als Teilhaber von Super RTL - natürlich daran interessiert ist Nick (Nick versucht ja wieder in Deutschland Fuß zu fassen) in die Schranken zu weisen.
Andererseits gibt es den Disney Channel (Playhouse Disney ist ja ein bisschen was anderes) und Jetix, wo auch Disney-Serien laufen.
Beide Sender sind Pay-TV. Disney ist natürlich daran interessiert möglichst viel Geld einzunehmen. Wer schon nicht?!? Und dafür wollen sie Pay-TV-Abos verkaufen.

Außerdem war es bisher immer so. Warum diesmal anders?
Beitrag vom 03.01.2007 - 19:08
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Diesen Beitrag melden   #197
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
@ Kuscheltiger: Ok dass die Geld verdienen wollen ist mir klar also schätze ich das der Austrahlungstermin auf Super RTL trotzdem nur ca. 1-2 Monate versetzt sein wird immerhin ist Kim das stärkste Zugpferd in der Disney Fraktion oder nicht?
Sehr froh darüber bin ich dass du mir den Sendestart der alten Staffeln Ende Februar bestätigt hast bin nämlich sehr geschockt gewesen als ich realsiert habe das Kim nicht mehr am Start ist. Aber Gott sei Dank gibt es Video DVD und zur not Youtube.

Übrigens alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Ron 2059 am 03.01.2007 - 21:48.
Beitrag vom 03.01.2007 - 19:59
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmunicator ist offline Kimmunicator  
Diesen Beitrag melden   #198
21 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Kimmunicator`s alternatives Ego
Weiß zufällig einer von euch ob Super Rtl noch vor dem Start der 4.Staffel die "alten" Folgen wiederholt?
Wär dankbar für eine antwort
Mit freundlichen Grüßen
Kimmunicator
Beitrag vom 06.01.2007 - 17:18
nach weiteren Posts von Kimmunicator suchen Kimmunicator`s Profil ansehen Kimmunicator eine Kurznachricht senden Kimmunicator zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Kim kommt wieder auf Super RTL!!! Diesen Beitrag melden   #199
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
@Kimmunicator: Ja Kim wird mit den alten folgen laut Information von Super RTL voraussichtlch wieder am 22.02.07 am Start sein und zwar täglich um 19:20.

mfg Ron 2059


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron 2059 am 06.01.2007 - 18:06.
Beitrag vom 06.01.2007 - 18:04
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmunicator ist offline Kimmunicator  
Diesen Beitrag melden   #200
21 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Kimmunicator`s alternatives Ego
Das hört man gerne
Danke für die Info
Beitrag vom 06.01.2007 - 18:09
nach weiteren Posts von Kimmunicator suchen Kimmunicator`s Profil ansehen Kimmunicator eine Kurznachricht senden Kimmunicator zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #201
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
biste sicher woher hast die info denn
Beitrag vom 06.01.2007 - 18:31
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #202
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
mein doch, dass ich das auch mal irgendwo gelesen!!
(Das KP wieder ab dem 22.2. auf SRTL läuft)
vll. finde ich den Thread wieder!!
Beitrag vom 06.01.2007 - 18:44
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #203
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
ah ok wenn du den link gefunden hast stell ihn mal rein
Beitrag vom 06.01.2007 - 18:45
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #204
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
http://www.ron-stoppable.de/include.php?path=...&entries=15
hier steht's drin!!!
Beitrag vom 06.01.2007 - 18:50
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #205
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
sorry les das nirgends das es am 22.2 wieder losgeht
Beitrag vom 06.01.2007 - 19:00
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Info über Sendestart von Kim direkt von Super RTL Diesen Beitrag melden   #206
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
@Kenny: Die Info habe ich direkt von Super RTL habe ihnen nämlich eine e-mail geschrieben und bekam ein paar Tage später ein mail zurück dass wenn nichts unvorhersehbares passiert Kimi am 22.02 wieder am Start ist ich hoffe das reicht dir als Bestätigung
mfg Ron 2059
Beitrag vom 06.01.2007 - 19:31
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #207
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
ja dann kein wunder das man das nich findet
aber thx
Beitrag vom 06.01.2007 - 19:35
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
4.Staffel Diesen Beitrag melden   #208
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Steht da in der Mail denn auch 19.20 Uhr?

Weil dann ja schon wieder alles geändert werden müsste. Also zeitlich gesehen ... dabei wurde es ja erst zum Januar hin getan.
Beitrag vom 06.01.2007 - 19:50
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #209
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@Kenny: 4. Post auf der Seite (von Shego)

hat ebenfalls wie Ron 2059 ne E- Mail an SRTL geschrieben
Beitrag vom 06.01.2007 - 19:55
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Die Bestätigung das Kim am 22.02 um 19:20 wieder am Start ist Diesen Beitrag melden   #210
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
@Kuscheltiger: Hier ist der der genaue Wortlaut der e-mail die ich von Super RTL erhalten habe.

Lieber Andreas,


vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an Super RTL.

Gerne helfen wir dir weiter. Es freut uns, dir mitteilen zu können, dass Super RTL die Serie "Disneys Kim Possible" voraussichtlich ab dem 22. Februar 2007 wieder täglich um ca.19:20 ausstrahlen wird.

Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen dir auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.


Wichtig:
Falls du uns antworten möchtest, dann klicke einfach den folgenden Link:
http://www.toggo.de/superrtl/faq.jsp?adressID...03-4a64657ce1af


Viele Grüße
Das Team der Zuschauerredaktion



Du kannst die Zuschauerredaktion auch telefonisch montags bis freitags von 11:00 bis 18:00 Uhr
unter der Telefonnummer 0180-5088850 (14 Cent/Minute) erreichen
oder einen Brief an uns senden:

Super RTL
Zuschauerredaktion
Postfach 30 11 11
50781 Köln

Hast du schon Infos wann die 4.Staffel auf Super RTL startet?

mfg Ron 2059
Beitrag vom 07.01.2007 - 10:55
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 269 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.19917 sec generiert