ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 13 14 (15) 16 17 weiter >
Autor
Beitrag
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #211
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
gott sei dank, endlisch werden die bei srtl wieder normale leute
Beitrag vom 07.01.2007 - 11:13
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #212
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
jo dann kann ich biedes sehen die 4.staffel und die alten folgen voll cool *doppel freu*
Beitrag vom 07.01.2007 - 12:01
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Uhrzeit Diesen Beitrag melden   #213
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
19.20 Uhr ... super ...

Ich finde es toll, wie es momentan ist. Besser geht es fast nicht und dann kommen "die" mit so Zeiten um die Ecke. *sfz*
Beitrag vom 07.01.2007 - 12:42
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Ist die neue Senzeit gut oder schlecht was meint ihr? Diesen Beitrag melden   #214
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
Was würden diese neue Sendezeit für die anderen Serein bedeuten? Glaubst du das Super RTL sein Programm wieder komplett umstrukturieren.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ron 2059 am 07.01.2007 - 13:47.
Beitrag vom 07.01.2007 - 13:45
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #215
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
gute frage. müssen sie dann aber auch wohl oder übel ( schon wieder). oder aber auch das ist schon eingeplant gewesen in die wiederaustrahlung von kp
Beitrag vom 07.01.2007 - 13:49
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
SRTL Diesen Beitrag melden   #216
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Von Fillmore gibt es ja sowieso nur 26 Folgen. Vielleicht fliegt die Serie raus. (Schade, ist eine meiner Lieblingsserien)
Und Jimmy Neutron könnte auch 30, statt 15 Minutne laufen.

Aber ich denke große Änderungen wird es nicht geben. Vielleicht experimentiert Super RTL noch ein bisschen rum, weil es seit diesem Jahr (in Deutschland) ja ein neues Gesetz gibt, was die Werbung betrifft. Es darf nicht mehr so viel wie vorher gezeigt werden und Kinderserien dürfen nicht unterbrochen werden um Werbung zu zeigen.

Edit:
Das hat aber nichts mehr mit der 4.Staffel zu tun.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 07.01.2007 - 13:51.
Beitrag vom 07.01.2007 - 13:50
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #217
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
wie meinst du das es darf nicht mehr so viel vorher gezeigt werden?
Beitrag vom 07.01.2007 - 13:53
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Diesen Beitrag melden   #218
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
OK ich hör auf mit den Sendzeiten gehört ja wirklich nicht zum Thema

Trotzdem habe ich eine Frage hat irgend einer neue Infos über die 4.Staffel
Beitrag vom 07.01.2007 - 13:56
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #219
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
hihi,

ich muss gestehen vor dem Thread hab ich extreme Angst, der ist extrem groß, kann mir mal einer die Infos der letzten 2-3 Seiten zusammenfassen???

Bitte Bitte Bitte


mfg Spector
Beitrag vom 07.01.2007 - 13:59
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Slade ist offline Slade  
Diesen Beitrag melden   #220
gebannt
72 Beiträge - Künstliche Drohne
Slade`s alternatives Ego
Tut mir leid Spector, wer wissen will muss fühlen.

Allerdings hab ich ein paar Infos, dürfte euch noch unbekannt sein.

So wurde die Liste der bisher bekannten Episoden-Namen (auf englisch) anscheinend erweitert:

66 Ill-Suited
67 Car Alarm
68 Trading Faces
69 The Big Job
70 Mad Dogs and Aliens
71 Fashion Victim
74 The Cupid Effect
75 Odds Man In
77 Big Bother
85 Oh No! Yono

Ausserdem konnte ich zwei weitere Episoden-Namen aufgreifen, natürlich wieder auf Englisch:


  • "Stop Team Go"
  • "Grande Size Me"


Allerdings sind die Produktions- sowie die Episoden-Nummern der beiden Folgen noch unbekannt.

Quelle: ronstoppable.net
Beitrag vom 07.01.2007 - 15:01
nach weiteren Posts von Slade suchen Slade`s Profil ansehen Slade zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Episoden und ihre Nummern Diesen Beitrag melden   #221
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Ich glaube wir lassen das mal mit dem zu Ordnen der Episodennummern zu den Episoden.

Hab mich nämlich auf div. Pages umgesehen.
Der reinste Wahnsinn. Jeder sagt was anderes
Aber seht selbst

imdb
TV.com
KP Fanworld
wikipedia
TVRage.com
epguides.com


Es darf sich jeder selbst ein Bild machen. Ich persönlich weiss einfach, dass ich beim erstellen der ersten Episodenliste für die ersten 65 Folgen 12 Webseits mit dem Thema analysiert habe bevor die Episodenlsite hier auf der Page entstand.
Wer einen Tatkräftigen beweiss für die absolut richtige Episodenliste der 4. Staffel hat soll es hier Posten oder wir schreiben nach dem 10. Februar ein Mail an Steve Loter und bitten ihn uns die Richtige Reihenfolge zu sagen.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Time am 07.01.2007 - 17:14.
Beitrag vom 07.01.2007 - 16:45
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Zu "Sendezeit gut oder schlecht" Diesen Beitrag melden   #222
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Da müssen sie wirklich viel wieder umkrempeln. Nämlich so, dass eine Serie um 18:15 und dann um 18:50 anfängt. Außer die finden eine andere Lösung...wer weiß?!
Beitrag vom 07.01.2007 - 17:23
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Zu "Sendezeit gut oder schlecht" Diesen Beitrag melden   #223
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Sunflower

Da müssen sie wirklich viel wieder umkrempeln. Nämlich so, dass eine Serie um 18:15 und dann um 18:50 anfängt. Außer die finden eine andere Lösung...wer weiß?!



Die Uhrzeiten sind immer der Start einer Serie:
[...]16.00, 16.30, 16.55, 17.20, 17.45, 18.00, 18.30, 18.55, 19.20, 19.45[...]
Beitrag vom 08.01.2007 - 13:53
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Themenicon    !!!!! 4.STAFFEL ERST ANFANG 2008 AUF SuperRTL !!!!! Diesen Beitrag melden   #224
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Also Ich hab von SuperRTL die Offizielle Bestätigung dass die 4.Staffel von Kim Possible erst ab Anfang 2008 dort zu sehen ist, das bedeutet dass alle SuperRTL-Schauer noch ein ganzes Jahr warten müssen. (was mich mit einschließt)
Das ist zwar ein Harter Schlag aber wir können uns damit trößten, dass ab dem 22.02.2007 wieder alle Folgen in chronologischer Reihenfolge laufen ( mit der 1. wird begonnen bis zur 65. ).
Da die 1.Staffel in der letzten Zeit nicht ausgestrahlt wurde.

Der am Boden zerstörte Basti0816
Beitrag vom 08.01.2007 - 18:09
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Schlimme Nachrichten Diesen Beitrag melden   #225
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Schlimm ... aber ich bin eigentlich von Oktober ausgegangen, deswegen ist's für mich jetzt keine Katastrophe.
Die 20% machen den Braten auch nicht fett. Schade nur um die vielen Optimisten hier im Forum.

Fazit:
Gibt schlimmeres.

P.S.:
Kannst du die Mail (oder Teile davon) hier kopieren, oder mir per IM schicken?
Beitrag vom 08.01.2007 - 18:15
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 13 14 (15) 16 17 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 266 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.18510 sec generiert