ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
Autor
Beitrag
Slade ist offline Slade  
Diesen Beitrag melden   #226
gebannt
72 Beiträge - Künstliche Drohne
Slade`s alternatives Ego
Ist zwar schade, aber Kuscheltiger hat Recht. Die paar Wochen bringen einen auch nicht um.

Und falls ich doch dem Suizid nahe bin, "besorg" ich mir die Folgen eben, ganz legal versteht sich.
Beitrag vom 08.01.2007 - 18:24
nach weiteren Posts von Slade suchen Slade`s Profil ansehen Slade zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #227
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Tja da magst du schon Recht haben, niemand hat sobald mit der nächsten Staffel auf Deutsch und vor allem auf einem kostenfreien Sender gerechnet, aber erst Anfang nächsten Jahres war dann doch erstma en ganzschöner Schock für mich, sind immer hin drei Monate mehr. Naja wer das glück hat DisneyChannel zu haben is beneidenswert !!!
Beitrag vom 08.01.2007 - 18:25
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Themenicon    2008 Diesen Beitrag melden   #228
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Für mich ist das eine mittlere Katastrophe! Da wart ich eh schon so hart auf 2007 und dann noch ein Jahr???
Aber die Zeit wird schon verfliegen. Bin ja nicht allein. :tongue:
Beitrag vom 08.01.2007 - 21:22
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
4. Staffel KP esrt ab 2008 auf Super RTL? und wann im deuteschen Disney Channel? Diesen Beitrag melden   #229
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
Natürlich ist es Schade das KP erst 2008 mit der 4.Satffel am Start ist jedoch bin ich froh das Super RTL sich entschlossen hat die alten Folgen wieder auszustrahelen und außerdem gibt es andere Mittel und Wege an die neuen Folgen ranzukommen

Außerdem hab ich noch eine Frage woher wisst ihr eigentlich das die 4. Staffel KP im April im deutschen Disney Channel startet gibt es dafür irgend welche handfesten Bestätigungen
Oder könnte vielleicht auch dieser Termin in wanken geraten wegen Problemen bei der Synchronisation oder sowas in der
Art.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ron 2059 am 09.01.2007 - 17:13.
Beitrag vom 09.01.2007 - 17:10
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Diesen Beitrag melden   #230
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Seht es doch mal so. Desto später der Ausstrahlungstermien, desto länger kann man über die 4Staffel diskutieren. Wenn das nämlich wirklich die letzte Staffel seien sollte ist die nach der Ausstrahlung sehr schnell ausgequetscht und in den Foren wird es leer werden. Und ich finde eine Serie lebt auch von seinen Fans (ich find die Fanarts besonders gut.
Beitrag vom 09.01.2007 - 17:43
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #231
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären:

habt ihr Interesse an einem eigenem Thread zur 4.Staffel ohne Spoiler(!!), für alle, die zur Erstausstrahlung auf Super RTL warten wollen?
Beitrag vom 09.01.2007 - 17:52
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #232
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären:

habt ihr Interesse an einem eigenem Thread zur 4.Staffel ohne Spoiler(!!), für alle, die zur Erstausstrahlung auf Super RTL warten wollen?



Ich fänd den Thread klasse, wobei ich ja hoffe, dass da nich so viel die leute rein schreiben, die DisneyChannel haben und viele Infos über die 4. posten, das würde die Spannung nehem, wenn man schon alles vorher weiß. Ein paar Infos über die Folgen der 4. sind natürlich interessant, aber nich zu viel.
Beitrag vom 09.01.2007 - 19:13
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #233
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Das ist natürlich das Problem. Man müsste allen klar machen, dass Dinge über die 4.Staffel nur in einem Thread gepostet werden dürften.
Bisher habe ich immer versucht Infos zum Inhalt aus den News rauszuhalten. Aber beim ganzen Forum ... wäre vielleicht weitestgehend möglich, wenn es neue Mitglieder sehr schnell erfahren.

Dumm nur, dass bestimmt viele sich Sätze aus der neuen Staffel in die Signatur einbauen und natürlich in Fanfics/Fanarts/Avatare. Da müssten diejenigen, die sich die Spannung erhalten wollen natürlich dann von fernhalten. (Signaturen kann ja jeder User für sich unsichtbar machen.)
Beitrag vom 09.01.2007 - 19:25
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #234
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Die Frage is nur, ob das dann auch so funktioniert wie's funktionieren soll!!
Von wegen Spoiler und so!!


upps: da war ich wohl ein bißchen zu langsam


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dementor am 09.01.2007 - 19:27.
Beitrag vom 09.01.2007 - 19:26
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Diesen Beitrag melden   #235
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
@Kuscheltiger: Ich möchte ja nicht stur wirken aber könnte ich vielleicht doch eine Antwort auf meinen letzten Eintrag haben. Ich sag auch ganz lieb bitte,bitte

PS: Ein Forum zur 4.Staffel ohne Spoiler Alarm wäre Klasse


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ron 2059 am 09.01.2007 - 19:35.
Beitrag vom 09.01.2007 - 19:33
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #236
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Tschuldigung, darauf habe ich nur schon so oft geantwortet, dass man irgendwann die Lust verliert. Vielleicht sollte ich Standardantworten auf dem PC speichern. ^^

Also vor einigen Monaten hat Disney (Deutschland) den Termin angepeilt gehabt. Ist schon etwas her, weswegen es einen oder zwei Monate Verzögerung geben könnte, ist aber eher unwahrscheinlich. Wir rechnen mit April. Wenn sich was neues ergibt erfahrt ihr es natürlich sofort.
Beitrag vom 09.01.2007 - 19:36
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Diesen Beitrag melden   #237
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
@Kuscheltiger: Danke für die Info mehr wollt ich gar nicht wissen.
Beitrag vom 09.01.2007 - 19:38
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #238
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
Wisst ihr auch wenn ORF1 die 4.Staffel ausstrahlt? Ich glaube ORF1 zeigt etwa Mai oder Juni *hoffentlich*
Beitrag vom 10.01.2007 - 17:20
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #239
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
och nee oder
nochmal ein halbes jahr länger warten
das kotzt an
Beitrag vom 10.01.2007 - 19:37
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #240
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
also laut eines newsletters von http://www.fernsehserien.de strahlt orf 1 die 4. staffel bereits am 29. 01.2007 aus -- allerdings eis ich net ob orf 1 ein kostenpflichtifer sender ist -- wer das weis bitte schreiben
Beitrag vom 12.01.2007 - 17:15
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 250 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21662 sec generiert