ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #241
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
außerdem hab ich ne mail vom disney channel (D) bekommen das die vorraussichtlicht im april startet
kann es sein das kabel 1 (Disney Time) di9e 4. Staffel auch ausstrahlt??? Die ham ja auch schon lilo und stitch 2.staffel ausgestrahlt SRTL noch ga nicht (vielleicht jetzt???)
ps hat kabel 1 überhaupt schon die 3.staffel KP???(ich weiß sowas hab ich schonmal woanders gepostet!!)
Beitrag vom 12.01.2007 - 17:53
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #242
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
das wäre der hammer
Beitrag vom 12.01.2007 - 17:55
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #243
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@GrossmeisterRon: wo liest du da was mit 4. Staffel???
ich les da nur 1. Staffel!!

ORF 1 is nur für Österreich, meines Wissens aber kein Pay- TV, sowas wie bei uns ARD (weiß aber net ob ma da auch Gebühren zahlt!!)
Beitrag vom 12.01.2007 - 18:12
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Nur die alten Staffeln im ORF Diesen Beitrag melden   #244
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
@Grossmeister Ron: ORF ist in Österreich das öffentlich rechtliche Fehrnsehen und auf keinen Fall Pay TV ich muss es wissen ich bin Österreicher. ORF 1 wird die 4.Staffel erst sehr viel später senden als Super RTL oder Kabel 1 . Zur Zeit haben sie nur die Rechte an den alten Staffeln vielleicht sogar auch nur an Staffel 1. Die einzige legale Chance die 4 Staffel noch in diesem Jahr zu sehen ist anscheinend der Disney Channel. Gott sei dank hab ich ihn bald


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ron 2059 am 12.01.2007 - 20:20.
Beitrag vom 12.01.2007 - 20:16
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Neuer Trailer für die 4.!! Diesen Beitrag melden   #245
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
es gibt nen neuen KP-Trailer für die 4. Staffel auf http://www.disneychannel.com er wird da nicht lange sein also schaut ihn euch schnell an!!!!!!
Beitrag vom 13.01.2007 - 16:27
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #246
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bei mir kommt immer nur die Anzeige, dass ich nicht aus den USA bin und es deshalb nicht anschauen darf. *stöhn*
Beitrag vom 13.01.2007 - 16:49
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #247
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Tja die Ammies wieder, bei mir gehts aufjeden Fall. Versuch es doch einfach mal von nem anderen Rechner, vielleicht mag die seite deine IP nich.
Beitrag vom 13.01.2007 - 16:56
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #248
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Das Problem ist, dass du nicht auf das Bild klicken darfst.
Nur unten in der Liste Kim Possible einmal auswählen.
Beitrag vom 13.01.2007 - 17:01
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #249
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
IP nicht mögen?
Das Problem ist gelöst. Sry. (dass ich immer gleich jammern muss...)
Beitrag vom 13.01.2007 - 17:02
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #250
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
@ sunflower, das kommt bei mir auch , aba du darfst auch nicht auf "videos" oben klicken oder "click her to watch full ength episodes" oda so, sondern rechts ist ein fenster da steht (bei mir)"Kim Possible: Season 4 coming next month!" da klickst entwederr rauf oder du wartest bis die videops davor vorbei sind!

da hab ich wohl zu spät geantwortet


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 13.01.2007 - 17:04.
Beitrag vom 13.01.2007 - 17:03
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #251
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
weiß einer, ob man sich den Trailer irgendwo downloaden kann???
mit ner etwas langsameren Internetanbindung ruckelt des nämlich dementsprechend!!
Beitrag vom 14.01.2007 - 00:05
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
News: Update Diesen Beitrag melden   #252
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Vielleicht hast du ja den Update von unserer News gesehen. Damit sollte es eigentlich nicht mehr ruckeln.

Downloaden ist allerdings entsprechend schwierig. Ist möglich, aber irgendwie ... weiß auch nicht genau, habe es bei einem anderen Video mal versehentlich geschafft.
Beitrag vom 14.01.2007 - 00:12
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #253
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
super Sache!! Danke
des mit dem downloaden krieg ich schon hin!!

Beitrag vom 14.01.2007 - 00:38
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #254
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
is ja mal interessant der clip =)
Beitrag vom 14.01.2007 - 01:47
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #255
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Dementor

super Sache!! Danke
des mit dem downloaden krieg ich schon hin!!



Bin gerade am hochladen, den gibt es dann (in guter Qualität) auch gleich bei unseren Downloads.
Beitrag vom 14.01.2007 - 11:04
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 262 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26049 sec generiert