ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
Autor
Beitrag
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #256
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
hört sich ja interessant an
Beitrag vom 14.01.2007 - 11:43
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Kleidung Diesen Beitrag melden   #257
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich find's toll, dass Disney nicht bei den alten Klamotten geblieben ist. Bei (Sekunden) 24, 25 trägt Kim was neues. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass es schon mal da war.

Andererseits ist schade, dass sich die Personen gar nicht verändert haben. Ron mit 3-Tage-Bart (um bei Mädels anzukommen ) wär mal was.
Beitrag vom 14.01.2007 - 12:47
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #258
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
aber ron hat ja noch die gleichen sachen an
Beitrag vom 14.01.2007 - 13:10
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #259
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
bin ja mal gespannt was die in der 4 staffel tragen an kleider
Beitrag vom 14.01.2007 - 13:31
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #260
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
wenn die 4. Satffel nach StD spielt, is es ja auch net verwunderlich, dass die Charaktere sofort neue Kleider haben!!
Beitrag vom 14.01.2007 - 14:13
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #261
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
jo stimmt
Beitrag vom 14.01.2007 - 15:23
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #262
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
Ich bin mir schon jetzt sicher das es besser ist als die anderen Staffeln. Man ich kann nicht mehr warten . Es ist so spannend.
Beitrag vom 14.01.2007 - 16:46
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #263
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
wer is das denn nich
Beitrag vom 14.01.2007 - 21:19
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #264
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich finde auch dass die 4. die Besste is weil sich Kim und Ron endlich gefunden haben und dadurch entstehemn ja ganz neue Situationen. Wie wird Ron das Yuri erklären und wie gehen die Schurken damit um.
Beitrag vom 15.01.2007 - 11:26
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #265
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
wen jucken die schurken???? (ich weiß was du meinst)
Beitrag vom 15.01.2007 - 13:57
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #266
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ich bin gespannt auf die 4. Staffel, aber das Ron und Kim zusammen sind passt einfach nicht, das ist wie Apfel und Birne

Warum ?

Ron ist etwas begriffstutzig und nicht gerade der große Frauenversteher, hat er ja selber schon gesagt, kleines Beispiel

Film "Invasion der Roboter"

In der Szene wo Kim enttäuscht an ihren Schrank steht und jedes Mädel in der Schule mit ne Typ rumläuft und Ron mit Zettel für die Rettung des Naco Abend ankommt und sie bittet zu unterschreiben, ab da hätte er es schon merken müssen, das was net stimmt.

Disney wird bestimmt die Charakter so darstellen wie in den ersten Staffeln und wenn jetzt mal Kim traurig oder enttäuscht ist hilft kein reden, auf die Schulter klopfen und das wars als sie noch "Freunde" waren, sondern paar blumige Worte, Blumen oder ein Kuss und da habe ich erhebliche Zweifel ob das Ron gebacken kriegt
Beitrag vom 15.01.2007 - 17:04
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #267
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Also zu dem "Das hätte er doch merken müssen".
Das ist in der Realität wesentlich schwieriger:
1.) Man hört keine Musik ^^
2.) Man weiß nicht, wo Kim vorher hingeguckt hat
3.) Ron ist selbst ziemlich aufgebracht. Wegen dem Bueno Nacho

Und Kim versucht sich ja auch so normal wie möglich zu verhalten, als er sie anspricht. Er hätte es merken können, aber nicht müssen. Seine Gedanken waren halt woanders. (Ich hätte es unter den Umständen vermutlich auch nicht gemerkt.)
Beitrag vom 15.01.2007 - 19:03
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #268
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Vielleicht wollte Ron auch garnich drauf eingehen, vielleicht fand er es ja ganz gut dass Kim nochniemand hatte, weil er ja mit ihr zum Abschlussball wollte (würde ich zumindest vermuten) und naja dann kam halt Eric und Ron is voll eifersüchtig geworden.
Beitrag vom 15.01.2007 - 19:17
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
News-Link Diesen Beitrag melden   #269
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich hab ne mail an premiere geschickt bezüglich der vierten staffel, die wussten auch noch nix gaben mir aba einen link, wo das als erstes kommen sollte, falls was fest steht: http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp könnt ihr ja ab und zu mal vor bei gucken
Beitrag vom 15.01.2007 - 21:09
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #270
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
@Shego
Da musste dann auch eine Mail an DisneyChannel schicken.
Premiere hat damit ja nichts zu tun, die werden es nicht wissen.
Beitrag vom 16.01.2007 - 15:28
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 267 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21423 sec generiert