ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 17 18 (19) 20 21 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #271
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
hab schon ma gemacht , wie du wissen solltest (*habs schon mehrmals im gforum geschriebenn)
Beitrag vom 16.01.2007 - 16:04
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Zwombies Diesen Beitrag melden   #272
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
SO, für all die es interessiert hat ... die Zwombies sind im neuesten Trailer ja mal richtig lange im Bild.
Ich weiß nicht, ob es mir so gefallen soll. Hätte sie etwas anders erwartet ...

Und schade, dass sich Junior nicht verändert hat. Klar, er ist einer der besten Charaktere, aber so ein paar ganz kleine Änderungen - neue Frisur zum Beispiel - wären schon ganz gut gewesen.
Beitrag vom 18.01.2007 - 06:29
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #273
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Ich finde sie sehen ein bisschen komisch aus,aber wenn man sich erstmal darann gewöhnt hat,wirds glaubich besser.^^
Beitrag vom 18.01.2007 - 13:04
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #274
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ja ich find auch dass sie besser aussahen als sie klein waren, aber sie können ja nich ihr gesamtes leben klein bleiben. Vielleicht werden sie ja jetz mal einbischen erwachsener, glaub ich aber nich so wirklich dran.
Beitrag vom 18.01.2007 - 13:41
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #275
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
naja i find sie etwas merkwürdig wie die jetz aussehen aber egal
Beitrag vom 18.01.2007 - 13:43
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #276
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
jo is halt gewöhnungs bedürftig .-.-
Beitrag vom 19.01.2007 - 13:45
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #277
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
die 4.Staffel spielt ja jez net so lang nach StD
wie können die dann so schnell wachsen???
*verwirrt*
Beitrag vom 19.01.2007 - 14:23
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #278
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Is voll unlogisch. Sie bekommen ja einen Wachstumsschub, ob sie ein wenig erwachsener werden steht noch offen. Richtig hätte es gehört, wenn sie jede Staffel mal ein bisschen größer geworden wären. Sind sie nicht, also wird das stellvertretend jetzt getan. Das gleiche ist auch mit Wade. Man muss sich halt vorstellen, sie wären schon länger groß :tongue:
Beitrag vom 19.01.2007 - 14:49
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #279
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
bin gespannt, wie Wade überhaupt aus sieht!!!
Beitrag vom 19.01.2007 - 14:56
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #280
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Also ich finds richtig gut, das die Charakter in der Serie mitwachsen, siehe Kim die war Anfang der Staffel 15 Jahre und am Ende 17 Jahre, aber es fehlt in den bisher gezeigten Material romantischen Szenen zwischen Kim und Ron, ob es überhaupt welche geben wird ? Ich glaube Disney wird es nicht schaffen eine glaubwürdige Beziehung zwischen Kim und Ron rüberzubringen.
Beitrag vom 19.01.2007 - 15:25
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #281
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
i vermute wenn es romantische szenen geben wird dann nur im film
Beitrag vom 19.01.2007 - 15:36
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #282
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich fand ja auch den Kommentar bei Team Impossible so geil, als Ron sagte dass er sich Wade immer enbissel kleiner vorgestellt hat, dabei war Wade schon halb so groß wie Ron. Aber Romantische Szenen werden zwischen Ron und Kim wenn dann nur selten vor kommen, disney will das ganze ja relativ "unschnulzig" halten, fänd ich aber persönlich besser wenn die Beziehung ma enbissel mehr an Aufmerksamkeit bekommen würde.
Beitrag vom 19.01.2007 - 15:46
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #283
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Soll ja angeblich einige Dates zwischen beiden geben, also das heißt dann jeden Tag bei Bueno Nacho naja wäre schon toll wenn Disney diese Beziehung glaubwürdig rüberbringt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Swar am 19.01.2007 - 16:56.
Beitrag vom 19.01.2007 - 16:56
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #284
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich glaub ja, dass das neue Auto was Kim bekommt von Wade is, mit den fetten Turbinen hinten drann, das richt schon fast Wade.
Beitrag vom 19.01.2007 - 17:04
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Winkiboy ist offline Winkiboy  
Diesen Beitrag melden   #285
62 Beiträge - Künstliche Drohne
warun riechen?

Das stinkt schon vörmlich nach ihn
Beitrag vom 19.01.2007 - 17:24
nach weiteren Posts von Winkiboy suchen Winkiboy`s Profil ansehen Winkiboy eine E-Mail senden Winkiboy eine Kurznachricht senden Winkiboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 17 18 (19) 20 21 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 263 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.36099 sec generiert