ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 18 19 (20) 21 22 weiter >
Autor
Beitrag
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #286
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nee ich tippe auf Jim und Tim oder habt ihr schon die kleinen Raketen im Film vergessen ?
Beitrag vom 19.01.2007 - 17:26
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Winkiboy ist offline Winkiboy  
Diesen Beitrag melden   #287
62 Beiträge - Künstliche Drohne
Aber soweit ich das gesehen hab konnte sich das teil in nen hovercraft unformen,oder?
Naja, vielleicht war das ne zusammenarbeit.währ doch auch möglich
Beitrag vom 19.01.2007 - 17:52
nach weiteren Posts von Winkiboy suchen Winkiboy`s Profil ansehen Winkiboy eine E-Mail senden Winkiboy eine Kurznachricht senden Winkiboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #288
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ok, wollt jetz nich damit sagen dass es schlecht richt, nur weil Wade den ganzen Tag zu Hause is. Wer weiß vielleicht duscht er ja jeden Tag. Wollte damit nur ausdrücken, dass es ziemlich offensichtlich is. Wer kann schon drei Turbinen aus nem Auto klappen wenn es nich von Wade is , aber das werden wir ja erfahren.
Beitrag vom 19.01.2007 - 17:52
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #289
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Die Possibles.

Das Auto scheint ja leider eine - mehr oder weniger - zentrale Rolle zu spielen. Das nervt mich. Aber mal davon abgesehen könnte ich mir vorstellen, dass Mr Possible es gebaut und Jim und Tim (ohne das jemand davon weiß) daran rumgefummelt und was verändert haben.
Andererseits kamen die wichtigen technischen Dinge immer von Wade ...
Beitrag vom 19.01.2007 - 18:57
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #290
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
Ich glaube stark daran das Disney so weitermachen wird wie bisher, denn warum sollen auf einmal die Technischen entwicklungen fürs team (die vorher auch wade gebastelt hat) auf einmal von mr. p kommen oder von jim und tim, wobei die zwei kim ja schon mal mit ihren entwicklungen gerettet haben.
Beitrag vom 21.01.2007 - 17:55
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #291
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
erzählen die Zwombies net im 3. Trailer, dass sie die "out of water keep ability" (dazu fiel mir jez ehrlich gesagt keine gescheite Übersetzung ein) vergessen haben??
wahrscheinlich ist das Auto eine Gemeinschaftsproduktion von Wade und den Zwombies (vll. auch unfreiwillig )
Beitrag vom 21.01.2007 - 20:13
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Mail von SRTL Diesen Beitrag melden   #292
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
So, hab auch mal ne mail an SRTL geschrieben (hab das hoffentlich rot makiert):

Lieber Matthias,

vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an Super RTL.

Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben deine Anfrage an die Programmredaktion weitergeleitet und in diesem Zusammenhang erfahren, dass Super RTL die neue Staffel der Serie "Kim Possible" ab Folge 66 hoffentlich im Jahr 2008 ausstrahlen werden. Leider ist eine Ausstrahlung in diesem Jahr nicht geplant.

Es freut uns, dir mitteilen zu können, dass die Serie "Disneys Kim Possible" voraussichtlich ab dem 22. Februar 2007 wieder täglich um ca.19:20 in unserem Programm zu sehen sein wird.


Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen dir auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.



Viele Grüße
Das Team der Zuschauerredaktion



Du kannst die Zuschauerredaktion auch telefonisch montags bis freitags von 11:00 bis 18:00 Uhr
unter der Telefonnummer 0180-5088850 (14 Cent/Minute) erreichen
oder einen Brief an uns senden:

Super RTL
Zuschauerredaktion
Postfach 30 11 11
50781 Köln


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 25.01.2007 - 07:09.
Beitrag vom 25.01.2007 - 07:07
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #293
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Öhm... ja die gleiche Mail hab ich auch schon vor nem Monat hier gepostet, die müsste auch noch hier auf der Seite angezeigt werden, wenn auf der Startseite ma enbissel runterscrollst.
Beitrag vom 25.01.2007 - 09:39
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Ausstrahlungstermine Diesen Beitrag melden   #294
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Die ersten Zahlen sind die Uhrzeiten. unserer Zeitzone angepasst, auch im Datum.
Dahinter steht der Produktionscode und ganz am Ende der Name der Folge.

11.02.07
05:00 -- 401 -- Ill-Suited
05:30 -- 404 -- The Big Job
06:00 -- 403 -- Trading Faces
06:30 -- 409 -- The Cupid Effect

18.02.07
05:00 -- 402 -- Car Alarm

25.02.07
05:00 -- 405 -- Mad Dogs and Aliens

04.03.07
05:00 -- 407 -- Grande Size Me
Beitrag vom 25.01.2007 - 12:25
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Diesen Beitrag melden   #295
Gast
Wer weiter über das neue Auto von Kim reden möchte,
ich habe gerade einen neuen Thread eingerichtet:

Klick

mfg Raptor
Beitrag vom 27.01.2007 - 18:24
zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #296
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Da lief gerade ein neuer Trailer in den USA!
Beitrag vom 27.01.2007 - 22:34
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Slade ist offline Slade  
Diesen Beitrag melden   #297
gebannt
72 Beiträge - Künstliche Drohne
Slade`s alternatives Ego
Team Possible

Ganz unten stehen die Links für Video und Screen Caps. ;)
Beitrag vom 28.01.2007 - 00:34
nach weiteren Posts von Slade suchen Slade`s Profil ansehen Slade zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #298
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Ich kann mir das Video irgendwie nicht angucken!
Er sagt an ich bräuchte Quick Time 7!
Brauchte ich bei den anderen aber auch nicht.
Beitrag vom 28.01.2007 - 00:47
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #299
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
so zum neuen trailer: habt ihr euch mal shego in der 14. sek angeguckt??? die sind da gvoll schlecht gezeichnet aus (oder sie ist müde)
und wenn ich auf http://www.villainster.com gehe, krieg ich nur die amer. KP seite!!
Beitrag vom 28.01.2007 - 09:44
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
villainster.com Diesen Beitrag melden   #300
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich denke die Seite wird erst zum Start der vierten Staffel online gehen.
Also am 10., 11., oder 12. Februar, je nach dem, ob sie es genau nehmen, oder nicht.
Beitrag vom 28.01.2007 - 09:58
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 18 19 (20) 21 22 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 240 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.19129 sec generiert