ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 19 20 (21) 22 23 weiter >
Autor
Beitrag
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #301
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Also mir gefällt ja der 4.Trailer bisher am bessten, wie denkt ihr darüber?
Beitrag vom 28.01.2007 - 10:38
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #302
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Find ich auch, er liefert bisher am meisten Infos, denk ich.
Beitrag vom 28.01.2007 - 11:08
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #303
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ähm Ron als Footballspieler ? Ersetzt er jetzt Brick oder was ?
Beitrag vom 28.01.2007 - 12:30
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #304
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Kranke Vorstellung, aber Brick is ja doch noch ne Spur... naja komicher drauf als Ron ^^ Wobei, von Bonnie wollen ja beide was. Trotzdem glaub ich nich drann, finds aber cool dass Ron offensichtlich seine Sportliche Ader entdeckt. Kommt vielleicht auch desswegen. weil er mit Kim zusammen is, um ihr gerecht zu werden oderso.
Beitrag vom 28.01.2007 - 12:37
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #305
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Bestimmt macht er es wegen Kim um ihr zu beweisen "ich habs auch drauf"
Beitrag vom 28.01.2007 - 12:39
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #306
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Sag ich ja... aber ma was anderes. Hab mir grade den 3.Trailer nochma angesehen und ich glaub das mit dem Auto is so. Kim hat (denke ich) von ihren eltern ein Auto bekommen, weil sie ihr was gutes tuhen wollen. Und dann haben die Zwombies die Extras eingebaut. Ich bilde mir nämlich ein den Dialog zwischen Kim und den Zwombies, sec.2-4, raus zu hören der übesetzt dann so klingt:

Kim:"Habt ihr irgentetwas an meinem Auto gemacht!?"
Zwombies:"Klar!"

Kann sein dass ich falsch liege, aber is halt ne Theorie.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Basti0816 am 28.01.2007 - 12:52.
Beitrag vom 28.01.2007 - 12:52
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #307
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Interessant find ich ja, wie Ron schaut, während er sich mit dem Football spielt (ganz geschickt), irgendwie verträumt zu Kim? Ist Brick nicht schon auf'n College? Und Wade sieht gleich aus wie vorher...schade
Kann mir jemand den 3 Trailer, das wo Kim so schnell redet, bitte übersetzten? Das geht alles so schnell... Aber haben Kim und die Zwombies nicht über "do you believe in" gesprochen, so, das Kim an das Auto glaubt?
Und da Motor Ed, ich dachte, der kommt net mehr?

Viel zu viele Fragezeichen, kann mir trotzdem jemand helfen? Bitte?
Beitrag vom 28.01.2007 - 15:13
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #308
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ja das mit Motor Ed verwirrt mich auch und das Wade immernoch so klein is... sollte der nich auch en wachstumsschub bekommen ? Und wer is die blonde Alte da, das is doch nich etwa Ron's Adoptivschwester oder ??? Warum muss das nur so lange dauern bis die 4.Staffel kommt...
Beitrag vom 28.01.2007 - 15:19
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #309
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ist diese Blondine, diese Ashley Tisdale, nicht dieser Star aus ...öh...wie heißt's gleich...Fashion Victim oder so? Die wurde ja schon mal beschrieben.

So, das steht bei den 4. Staffel news:

Chamäleon-Bösewichtin:

- Eine formwandelnde Schurkin, gesprochen von Ashley Tisdale
- Ihr normale Identität ist ein superreicher Popstar
- Ihre Kräfte kommen von einer schiefgelaufenen Schönheits-OP
- In einer Szene sind zwei Versionen von ihr im Einkaufszentrum und Fotografen rennen von einer, zur anderen und wissen nicht, wer echt ist
- Sie besitzt eine haarlose Katze


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunflower am 28.01.2007 - 15:27.
Beitrag vom 28.01.2007 - 15:22
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #310
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
jo der 4 trailer find i au am besten
Beitrag vom 28.01.2007 - 16:05
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #311
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
stand des net irgendwo, dass Ron seine Rolle als Maskottchen aufgibt und stattdessen Josh das Maskottchen der Madd Dogs wird??
Insofern würd des auch die Szene mit dem "Footballspieler" Ron erklären!
weiß aber net ob ich da jez voll daneben lieg, find nämlich die Textstelle nemmer!!

zu wade: vll. wird des ja im laufe der Staffel noch was mit dem Wachstumschub!!
Beitrag vom 28.01.2007 - 16:27
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #312
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ja das kann sein, aber die Zwombies sind ja auch gleich zu Anfang so groß, naja... glaub ich zumindest. Is die Adoptivschwester von Ron eigentlich jünger oder älter, ich dachte ja eigentlich die wäre jünger, aber da bin ich mir garnichmehr so sicher.


Wallpaper Forum (en Forum das meiner Meinung nach zu unrecht so langsam in den Hintergrund rückt)
Beitrag vom 28.01.2007 - 16:33
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #313
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich finde vor allem 2 Dinge an dem Trailer super.
1.) Ron als Footballspieler. Steht ihm, von wegen Sexappeal und so, wenn man's so ausdrücken kann.
2.) Motor Ed. Das erinnert doch stark an "Texas Chainsaw Massacre"
Beitrag vom 28.01.2007 - 16:49
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #314
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Was mir noch fehlt ist eine romantische Szene zwischen Kim und Ron.

bzgl. Ron als Footballspieler

Ich frag mich was Bonnie dazu sagt, das Ron jetzt Footballspieler ist, aber ich finds gut das er jetzt nicht mehr so wie früher als "ich kann was, wenn ich will" dargestellt wird und der leicht verträumte Blick von ihm ist witzig, bestimmt lenkt ihm Kim des einen oder anderen male während des Spiels ab


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Swar am 28.01.2007 - 20:40.
Beitrag vom 28.01.2007 - 20:39
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Diesen Beitrag melden   #315
Gast
Früher hat Ron seine gesamte Energie dazu verbraucht, ein Date zu kriegen. Da er jetzt mit Kim zusammen ist, kozentriert er sich jetzt auf andere Dinge wie Football.
Wäre jetzt mal meine Erklärung.

Raptor

P.S.: Müssten Footballspieler eigentlich nicht groß und stark sein?
Beitrag vom 29.01.2007 - 16:53
zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 19 20 (21) 22 23 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 265 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30035 sec generiert