ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter >
Autor
Beitrag
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #316
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
...müssen oder sollten?^^

das ist immer die vorstellung von vielen, Sportler müssen groß und stark sein! Aber es gibt genügend kleine!

Mfg Ron
Beitrag vom 29.01.2007 - 17:03
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #317
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Raptor
Müssten Footballspieler eigentlich nicht groß und stark sein?



Man brauch auf jeden Fall eine gute Arm- und Beinmuskulatur.
Kenne es nur von einem meiner Freunde her. Der spielt Football. Ungefähr 1,93m groß und wiegt ca. 95 Kilo.
Es scheint also was dran zu sein. (An deiner Frage)

Aber ob mit 17 Jahren so ein Körper das Ideal ist .. naja ...


Edit:
Infos zu "Trading Faces":
Kim investigates a series of thefts surrounding a celebrity and finds herself teamed up with the Tweebs who now attend Middleton High School.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 30.01.2007 - 14:48.
Beitrag vom 29.01.2007 - 17:15
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Entdeckung! Diesen Beitrag melden   #318
Gast
Wenn man beim Trailer an der richtigen Stelle anhält, sieht man, dass Ron bläulich leuchtende Armbänder trägt.
Meine Vermutung wäre, dass Wade etwas entwickelt hat, wodurch Ron Football spielen kann.

Das bedeutet: Ron kann in wirklichkeit nicht Football spielen!!!

mfg Raptor
Beitrag vom 30.01.2007 - 18:37
zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #319
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
@ admins: könnten wir nen neuen thread machen für die infos der 4. staffel, die die spannung rauben können??? das fänd ich gut
Beitrag vom 30.01.2007 - 19:43
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #320
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Kann sein das das diese Armbänder bewirken,aber es kann auch sein das das zum Pullover gehört.
Das das irgendwie so abgetrennt ist.
Man weiß es nicht.
Beitrag vom 30.01.2007 - 21:21
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #321
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
das sin bestimmt leutende schweißbänder hmm aber es wäre gut möglich das es was von wade is
Beitrag vom 30.01.2007 - 21:57
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #322
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Da sind Clips zu Staffel 4 online! Im Gegensatz zu den Folgen, die auch dort zu finden sein sollen, funktioniren die kurzen Videos sogar ausserhalb der USA.
http://tv.disney.go.com/disneychannel/kimpossible/index.html

Unter "Characters" verstecken sich auch noch ein paar :)
Beitrag vom 02.02.2007 - 21:32
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Danke! Diesen Beitrag melden   #323
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Danke, danke, danke!

Newsbeitrag ist geschrieben. Habe momentan leider außerhalb von KP viel zu tun, kann also meine Ohren und Augen nicht immer offen haben, deswegen danke, dass du bescheid gesagt hast!

Edit:
Zu den Videos:
Vieles sieht mir sehr nach Promo-Kram aus. Oder Outtakes. Die Szenen sind dafür ideal, aber ob sie in Folgen passen ... ? Und die Kampf-Szene mit Shego ohne Musik? Na, ich weiß nicht ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 02.02.2007 - 21:53.
Beitrag vom 02.02.2007 - 21:49
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #324
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Kim sollte auf jeden Fall mal an einem Automechanikerkurs teilnehmen!!
des is ja schrecklich!!

und juhu, motor ed is wieder da, echt jez!!!
Beitrag vom 02.02.2007 - 22:03
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: Danke! Diesen Beitrag melden   #325
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Und die Kampf-Szene mit Shego ohne Musik? Na, ich weiß nicht ...



Das mit der Musik ist mir auch aufgefallen, aber ansonsten könnte jeder Clip genau so in die jeweilige Folge integriert werden.
Beitrag vom 02.02.2007 - 22:09
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #326
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Ja finde ich auch,ich glaube das gehört zu einer Folge.
Die anderen Videos finde ich cool,gibt es nur Videos von der Familie von Kim?
Dementor:wo ist da denn Motor Ed zu sehen??
Beitrag vom 02.02.2007 - 23:05
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #327
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ist ja auch schon einige Zeit her. ^^
Aber wenn ich mich richtig erinnere erwähnt Wade Motor Ed (in der Beziehung, dass er mit Shego zusammen arbeitet).
Beitrag vom 02.02.2007 - 23:07
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #328
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Ja du hast recht,ich habe mir es nochmal durchgelesen und er erwähnt wirklich Motor Ed.
Ist für mich nicht so erfreulich,ich mag ihn nicht so,aber jeder seinen Geschmack ne?
Beitrag vom 02.02.2007 - 23:26
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #329
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@Kuscheltiger: Rischtisch, der Kandidat kriegt 100 Punkte!!
war glaub ich auch in einem Trailer zu sehen!!
Motor Ed und Shego!! Das is doch ma ne interessante Mischung!!

EDIT:
ma wieder zu langsam gewesen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dementor am 02.02.2007 - 23:28.
Beitrag vom 02.02.2007 - 23:27
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #330
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Shego scheint sich in dieser Staffel viel bei anderen herumzutreiben. In zwei Trailern sahen wir sie schließlich wieder mit Junior.
Beitrag vom 02.02.2007 - 23:57
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 238 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31535 sec generiert