ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 21 22 (23) 24 25 weiter >
Autor
Beitrag
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #331
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
wahrscheinlich auch aus Mangel an Alternativen!!
Drakken is ja schließlich noch im Gefängnis
aber ich denk mal, dass Shego des gar net so schlecht findet, mal nicht mit Drakken arbeiten zu müssen
Beitrag vom 03.02.2007 - 11:26
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #332
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
Trotzem sollte Drakken auch vorkommen.
Es wär aber mal interessant zu wissen ob er auch ohne Shegos Hilfe aus dem Knast rauskommt!
Beitrag vom 04.02.2007 - 19:09
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #333
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
wird er nicht von so ner Alien(frau??) aus dem Gefängnis befreit und feuert anschließend Shego??
Beitrag vom 04.02.2007 - 19:13
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #334
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
Kann sein muss ich wohl bei den News übersehen haben

Aber auch das zeigt das ers alleine nicht schafft.

Bin mal gespannt wie oft er noch ins Gefängnis kommt.
Denn ohne Shego...
Beitrag vom 04.02.2007 - 19:18
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #335
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
einfach abwarten dann weiß man mehr bis die folge gekommen is
Beitrag vom 04.02.2007 - 20:07
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #336
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
Stimmt, uns wird auch nichts anderes übrigbleiben
Beitrag vom 05.02.2007 - 16:12
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
KP Commercial 5 Diesen Beitrag melden   #337
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Hier ist der 5. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=K1Q1P23_Oc0 leider noch n andere werbung dran, wo aba auch kp bilder aus der 4. staffel bei sind
Beitrag vom 06.02.2007 - 19:47
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronfaktor ist offline ronfaktor  
KP 4.Staffel Start Diesen Beitrag melden   #338
1 Beitrag - Knuddelwuddel
Hallo Leute,
bin noch ganz neu hier. Hoffe das meine Frage hier richtig ist.

Kann mir einer genau sagen um welche Uhrzeit (bitte die Deutsche Zeit) KP am 10.02.07 startet. Habe, so hoffe ich jedenfalls, den Geniestreich schlechthin gemacht, mal sehen. Habe mir bei Kabel Deutschland Digital, die englischen Kanäle Disney Toon (auch US) bestellt. Morgen soll die Freischaltung sein.

Bräuchte also bitte verlässliche Daten der Startzeit!!!!

Bin dankbar für jede Hilfe, im Netzt also auf http://www.disneychannel.com gibt es unterschiedliche Zeitangaben für KP!

schon mal vielen Dank im voraus!!!!!!
ronfaktor

PS:meine e-mail scenic500@aol.com
Beitrag vom 08.02.2007 - 16:10
nach weiteren Posts von ronfaktor suchen ronfaktor`s Profil ansehen ronfaktor eine E-Mail senden ronfaktor eine Kurznachricht senden ronfaktor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #339
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Bei uns sollten sie um 05:00 anfangen = 8:00pm Eastern Central Time
Meine Kollegin in den Staaten lebt an der Ostküste, heisst sie ist 6h hinter unserer Zeit. Wenn sie 8:00pm hat, haben wir 02:00 am Morgen, also Sonntag.

PS. Die Folgen kommen ja auf dem Disney Channel und nicht auf Toon Disney. Toon Disney hat die Folgen noch garn nicht.

Edit: Die Leute an der Ostküste (UTC-6) sehen als aller erstes die neuen Folgen (Ausnahme die im Internet)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Time am 08.02.2007 - 16:39.
Beitrag vom 08.02.2007 - 16:33
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #340
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Klick mich für ein Interview (englisch) mit Bob Schooley und Mark McCorkle.

Ist ganz nett, aber es gibt nichts wirklich wichtiges/neues.
Beitrag vom 08.02.2007 - 17:24
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Interview Diesen Beitrag melden   #341
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Es wird ein kurzes Statemant zum Thema DVD Boxen der Seasons gegeben: "Maybe in the future".
Aber ebenso steht dort das Bob und Mark darauf keinen Einfluss haben.
Wenn ich was missverstanden hab und ich Müll schreibe verbessert mich bitte. Ausserdem sehe ich gerade, dass ich vom Thema abweiche
Beitrag vom 08.02.2007 - 19:38
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #342
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Das Interview ist wirkliich informativ. Sie reden, darüber wie sie zu der Serie (beide sind Fans der Marvel Comicts. Steve Loter ist auch Comic Fan.)kamen und als sie die Charakteren sehr lieben. Sie lüften auch das Geheimnis, wie sie zum Team Go kamen (The Fantastic Four aus der Marvel Comic Reihe)
Beide sind wie im Thread KP Season 5, nicht abgeneit weitere Folgen von Kim Possible zu Produzieren.
Mit dem Versuch, die erste Folge im Internet bei Disney zu zeigen, wollten sie sehen, wie erfolgreich die neue Folge wird und beide sind sehr überrascht über den Erfolg der Folge. Sie fühlen sich in ihrer Arbeit gestärkt und sind guten Mutes, dass die 4. Staffel ein absoluter Erfolg wird.
Die letzte beide Folgen der 4 Staffel werden bombastisch

Zitat
MM: 22, and the last two is a very big, epic two-part capper.


Also wir können uns auf was gespannt machen. Will nicht heissen, dass nach der 4. Staffel schluss ist. Versteht diese Aussage bitte nicht falsch.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Time am 08.02.2007 - 20:15.
Beitrag vom 08.02.2007 - 20:14
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #343
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich habe einen fehler gefunden, wollte ihn aba nicht bei "fehler" reinstellen, da das ja auch ne art spoiler dastellen würde: nachdem kim und ron aus dem haus raus sind, wo sich dementor sich als frau verkleidet hat, ruft kim wade an, aba der hat das gleiche an wie in den vorhärigen staffel (in der 4. hat er ja nach dem üblichen tshirt was dunkelblaues unter)
Beitrag vom 09.02.2007 - 15:09
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #344
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ja stimmt schon dass wade ziemlich offt das selbe an hat, aber is bei Ron ja auch so, der hat ja in der Schule auch immer das selbe an. Vielleicht wollte man Wade einfach zur abwechslung mal was anderes anziehen lassen. Würde das jetz aber vielleicht nich gleich als fehler sehen.
Beitrag vom 09.02.2007 - 15:36
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #345
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ja gut hast recht und stimmt er hat nur 4 verschiedene outfits: das normale tshirt, einmal nen schlafanzug, n halloween kostüm, und halt noch das aus der 4.
Beitrag vom 09.02.2007 - 15:46
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 21 22 (23) 24 25 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 227 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31005 sec generiert