ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
Autor
Beitrag
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #346
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@Shego: da hast du aber den "Weihnachtsmann Wade" vergessen!!
Beitrag vom 09.02.2007 - 16:18
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #347
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dazu würde noch der schwarze Anzug aus "Rufus der Hundestar" kommen. Aber warum Wade den überhaupt für sich gemacht hat...
Beitrag vom 09.02.2007 - 17:25
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #348
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
hab ja einiges vergessen, nun back to topic
EDIT1:
http://www.villainster.com is jetzt erreichbar (is auich ne andere seite)

EDIT2: Hier gibts das KOMPLETTEN Intro zur 4. Staffel: http://www.youtube.com/watch?v=VJ_6JX62FlM oder http://www.youtube.com/watch?v=6CxGr67c5Ls

EDIT3:
in der folge the cupid effect ist ron bei wade zu hause!!!Und in der selben folge sind kim, ron, rufus, monique und wade in paris übrigends es sind jetz die bilder zu den neuen folgen online: http://caps.kpfanworld.com


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Shego am 11.02.2007 - 09:00.
Beitrag vom 09.02.2007 - 18:20
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #349
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
auf http://www.disneychannel.com ist jetzt noch ein trailer zu kp, (übers auto) man sieht auhc motor ed, shego und bonnie die kim mit ihrer kare fertigmacht^^ guckt euch mal shego an
Beitrag vom 12.02.2007 - 07:07
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Diesen Beitrag melden   #350
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
He ich weis das diese Frage vielleicht nicht ganz zum Thema passt also seid mir bitte nicht böse hat jemand von der großen Community Infos über den Start der 4.Staffel im deutschen Disney Channel wenn ja bitte posetet mir.

Vielen dank schon im vorraus

mfg Andy1
Beitrag vom 12.02.2007 - 20:00
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #351
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
irgendwann im april aber wann genau steht glaube i noch nich fest
Beitrag vom 12.02.2007 - 21:32
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #352
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
hier is jetzt nohcmal der link zum commercial zu "Car Alarm": http://www.youtube.com/watch?v=b8RDLE7dSMk&eurl=
Beitrag vom 13.02.2007 - 17:41
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #353
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
Edit von Kuscheltiger:
Wegen nicht ganz legalem Inhalt gelöscht.



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 16.02.2007 - 18:50.
Beitrag vom 16.02.2007 - 16:29
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Diesen Beitrag melden   #354
Gast
@Bill Igpreis: Hab ich das richtig verstanden? Du willst eine neue Folge bei YouTube zeigen?! Lass das lieber, ist vermutlich Illegal und Disney hat seine Augen überall!
Im April ist es sowieso in Deutschland(etc.) zu sehen.
Beitrag vom 17.02.2007 - 13:24
zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #355
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ich hab jetzt ill suited, The Big Job und Trading Faces angeschaut

Mein bisheriges Fazit:

Disney hat ganze Arbeit geleistet, die bisherigen gezeigten Folgen sind besser als die 3 Staffeln besonders der Humor ist super und das erste Date zwischen Kim und Ron war wirklich amüsant und Kim küsst Ron nicht nur einmal

Jim und Tim haben mir bisher sehr gut gefallen, besonders als die beiden Kim an der Highschool zur Gleiswut trieb, einfach genial und wo Ron den Valentinstag vergisst hehe einfach lustig

The Cupid Effect habe ich bisher ein Teil gesehen, aber wir mir noch fehlt ist eine richtige romantische Szene zwischen Kim und Ron

Naja ich spoiler mal net zuviel, soll ja welche geben die, die Folgen noch net gesehen haben.

Wer die Folge sich net anguckt und bis zum Deutschland Start wartet, der verpasst einiges und sollte einen Englischkurs machen


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Swar am 17.02.2007 - 22:16.
Beitrag vom 17.02.2007 - 22:12
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #356
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
wo oder wie hast du die ganzen folgen bis jetzt gesehen?
Beitrag vom 18.02.2007 - 02:10
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #357
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich schätze bei youtube, aber die adresse wird immer wieder gelöscht/nicht mehr geschrieben weil es ans illegale ranrückt
______________
wisst ihr eigentlich wer jim und tim sprechen wird?? wenn nicht:
Cole Sprouse (Jim), Dylan Sprouse (Tim) (die beiden sind die stars von "Hotel Zack & Cody" bzw. "The Suite life of Zack & Cody") die info hab ich von www.tv.com


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 18.02.2007 - 10:08.
Beitrag vom 18.02.2007 - 09:28
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #358
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
@ wizzkid

Hab jetzt auch The Cupid Effect zum Ende geschaut

Ich find sie richtig gut, besonders wo Ron den Valtentinstag vergessen hat oder Wade mit seiner Liebespistole Monique erobert ;) ,am besten ist wie die Juniors Wade's Erfindung an sich reißen.

...und Kim und Ron zum Valtentinstagkuss ansetzen und Kim zu Ron am Schluss sagt "I like you"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 18.02.2007 - 12:08.
Beitrag vom 18.02.2007 - 11:01
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #359
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
übrigends: im disneychannel (D) läuft jetzt werbung für "cory in the house" ("einfach cory") diese serie lief in amerika im januar an, also kann amn so in 2 wochen mit den ersten spots zu kp rechnen
__________
nochwas auf info.premiere.de ist jetzt das programm bis zum 6.april, aber noch kein anzeichen auf eine neue folge! ich werde das aber im auge behalten!
mfg


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Shego am 18.02.2007 - 12:05.
Beitrag vom 18.02.2007 - 11:35
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #360
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
ich hab mir gerade auch die folgen bei youbtube angeschaut und bin echt angetan davon * :hä: *
Beitrag vom 19.02.2007 - 01:33
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 265 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17000 sec generiert