ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 23 24 (25) 26 27 weiter >
Autor
Beitrag
Andy 1 ist offline Andy 1  
@Kuscheltiger: bitte hilf mir Diesen Beitrag melden   #361
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
@Kuscheltiger: Hi ich weis du bekommst diese Frage sicher schon zu hunderdsten Mal gestellt und ich kann auch verstehen wenn dich das nervt aber bitte beantwortete sie noch einmal hast du schon konkrete Infos (also mit Fakten untermauerbar) wann die 4. Staffel im Disney Channel anläuft. Ich glaub ich werd nämlich langsam schon wahnsinnig wegen dieser ungewissheit. Bitte hilf mir!!!!

Vielen Dank schon im vorraus

mfg Andy 1


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andy 1 am 20.02.2007 - 22:09.
Beitrag vom 19.02.2007 - 15:59
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #362
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Hallöchen.

Ich habe vor ein paar Tagen (9 oder 10) eine Mail an Disney Channel geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Die einzige Angabe, die wir bisher haben, ist "April". Ob das noch stimmt, weiß ich nicht. Der Start der 4.Staffel wurde in den USA ja auch um ca. 6 Wochen nach hinten verschoben. Könnte hier also auch sein, vor allem, weil bisher auch noch nichts an Werbung aufgetaucht ist.

Also: Wir wissen noch nichts genaues. Ich hab auch keine Idee. Ende April? Mail? Juni? Vielleicht sogar erst Juli? Keine Ahnung - alles ist möglich.
Beitrag vom 19.02.2007 - 16:31
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Diesen Beitrag melden   #363
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
@Kuscheltiger: Danke für die Info ich hab auch erst Anfang letzter Woche eine Mail an Disney geschickt aber noch keine Antwort erhalten. Wir können uns also erst ganz sicher sein wenn Disney es offiziel verlaubart oder nächstes Monat so langsam Werbung dafür über den Bildschirm flimmert. Aber in einem kann ich mir wohl sicher sein sobald es raus ist wird man es auf Eurer Seite zuerst erfahren.

mfg Andy1


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andy 1 am 20.02.2007 - 22:09.
Beitrag vom 19.02.2007 - 16:42
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
4. Staffel erst am 19. Mai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag melden   #364
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ne mail von premiere:
Zitat
Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre email. Die 4. Staffel von Kim Possible startet am 19. Mai im Disney Channel.

Ab März gibt es folgende neue Fanartikel:

- Kim Possible Bettwäsche von Herding
- Kim Possible Hörspiele Nr. 7 und 8 von Kiddinx
- Buch Leseleuchte Kim Possible von Xenos
- Kim Possible Kartenspiel von ASS Altenburger
- Kim Possible Bälle von Mondo

Am 26. März startet unsere tolle Aktion Kim macht stark! in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Judo Bund. Die Homepage http://www.kimmachtstark.de wird ab diesem Datum online sein. Am gleichen Tag erscheint das Micky Maus-Magazin Nr. 14 mit Informationen zur Aktion. Und am 30. März erscheint das neue Kim Possible-Magazin von Ehapa. Ich habe Ihnen unseren Flyer zur Aktion angehängt.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,




Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Shego am 14.11.2010 - 22:16.
Beitrag vom 20.02.2007 - 14:23
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #365
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
Das ist aber jetzt nicht wahr!!!???

Jetzt kann ich bis MAi warten!!!

Ich weiß ja nicht mal wie ichs bis April aushalten soll!!!
Beitrag vom 20.02.2007 - 14:31
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #366
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
Oh man noch 3 Monate....oder 60 Tage oder 1440 Stunden oder 86400 Minuten oder einfach im Sekunden takt bis 5184000 zählen.

mfg Ron
Beitrag vom 20.02.2007 - 14:57
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #367
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
hier ist übrigends der in der mail erwähnte flyer:





cih weiß passt hier jetzt nciht ganz in den thread aba zur mail


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 20.02.2007 - 16:36.
Beitrag vom 20.02.2007 - 16:34
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Diesen Beitrag melden   #368
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
Gut es ist entlich draußen dei Staffel startet zwar später als erwartet aber irgendwie bin ich erleichert diese Ungewissheit bezüglich des Starttermins hat mich schon ganz kribblig gemacht. Vielen Dank an Shego für diese Info

mfg Andy 1


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andy 1 am 20.02.2007 - 22:10.
Beitrag vom 20.02.2007 - 19:55
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #369
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
kein problem (wurd ja aber auch schon in den news gedankt)
Beitrag vom 20.02.2007 - 20:35
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
@Shego: Diesen Beitrag melden   #370
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
Egal dann bedank ich mich auch noch bei dir!!!

So jetzt wissen wir den Termin fürn Disneychannel. Yuuhuu

Irgendwelche iddeen bezüglich S-rtl oder anderen sendern?
(Mir kanns egal sein ich hab Disney Channel aber mich interessiert trotzdem)

Mfg
Beitrag vom 20.02.2007 - 21:16
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Super RTL erst 2008..... Diesen Beitrag melden   #371
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Super RTL lies mal per Mail verkünden an jemanden hier aus dem Forum, dass sie erst 2008 einsteigen werden mit der 4. Staffel.
Ich find es persönlich schade.
Werde mir jetzt deshalb Teleclub abonnieren (Ist das gleich wie Premiere bei euch in Deutschland).
Könnten ja alle ne Mail an Super RTL senden und druck machen, dass sie die 4. Staffel früher senden. Siehe auch Save Kim Possibel!!!

Und im weiteren. Was sind schon 6 Wochen länger warten.
Was meint ihr wie lange ich auf Windows Vista gewartet habe...
Ganze 5 Jahre!!!! Da sind 6 Wochen länger warten doch ein Kinderspiel.
Bin auch verrückt wie ihr auf die neuen Folgen und weiss nicht wie ich den Tag überstehen soll.
Aber was solls. Warten wir geduldig ab bis im Mai und freuen uns dann um so mehr.

Edit 22:00

Super RTL ist seit dem 1.1.2007 eine Tochtergeselschaft des Walt Disney Konzerns (Hält mehr als 50% des Aktienskapitals (Die Bilanz 2007-01-23))
Das sieht man ja schon am Program von Super RTL.
Sie zeigen jetzt The suit life of Zack and Cody und Hannah Montana wird auch bald folgen usw.
Rein rechtlich ist es nicht verboten Mails an ne Zuschauerinformationsstelle zu senden und sie immer wieder zu fragen, wann sie Kim Possible zeigen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Time am 20.02.2007 - 22:05.
Beitrag vom 20.02.2007 - 21:37
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Diesen Beitrag melden   #372
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
@Time: Ja da kann ich dir nur zustimmen wir müssen einfach nur abwarten und so schnell können wir garnicht schauen ist schon der 19 Mai ein Tag den sich jeder KP Fan rot im Kalendar anstreichen sollte.
Zum Thema Druck auf Super RTL möchte ich sagen wir können es probieren ohne Frage aber ich glaub das das eher eine rechtliche Kiste zwischen Disney und Super RTL ist da können wir glaube ich nicht viel ausrichten.
Beitrag vom 20.02.2007 - 21:56
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #373
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
@Time, die mail dass die 4.Staffel erst 2008 kommt hab ich online gestellt, hab erstma en ziemlichen schock bekommen als ich das gelesen hab.
Aber mit "Druckmails" wird man bei SuperRTL nich viel erreichen denke ich, der Sender gehört zu 50% dem RTL-Unternehmen und zu 50% dem Diseney Channel und ich glaube, dass dieser auf jeden Fall bei seiner Taktik bleiben wird. Die werden sich ja was dabei denken KP erst so spät auf nem kostenfreien Sender auszustrahlen.
Beitrag vom 20.02.2007 - 22:05
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DangerLeo ist offline DangerLeo  
Diesen Beitrag melden   #374
gebannt
161 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
DangerLeo`s alternatives Ego
Kostenlos ist gut! Schon mal was von Kabelgebühren gehört???? Kostenlos ist nicht ein Sender!!!!!!
Beitrag vom 20.02.2007 - 22:16
nach weiteren Posts von DangerLeo suchen DangerLeo`s Profil ansehen DangerLeo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #375
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Echt doof das die 4Staffel auf SRTL erst 2008 kommt,ich wusste es zwar schon aber trotzdem.
Da habe ich eine langgge Zeit zu warte,und ihr beklagt eich schon bei 3Monaten.
Beitrag vom 20.02.2007 - 22:40
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 23 24 (25) 26 27 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 294 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.35150 sec generiert