ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 27 28 (29) 30 31 weiter >
Autor
Beitrag
Andy 1 ist offline Andy 1  
Diesen Beitrag melden   #421
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
Ja kann schon sein es ist eigentlich egal ob jetzt Mai oder wahrscheinlich mitte Juni was solls wir können eh nichts daran ändern.

mfg Andy 1
Beitrag vom 05.03.2007 - 22:57
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #422
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
kann sein aber die könnten ja jetzt schon mitn synchronsprechen anfangen!!
Beitrag vom 05.03.2007 - 23:00
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #423
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich hoffe doch, dass die damit schon angefangen haben ...

Synchronsprechen dauert ungefähr 1/3 der gesamten Produktionszeit von Zeichentrickserien. Wenn die da jetzt noch nicht mit angefangen haben, würde ich mir Sorgen machen ...
(Ich denke die haben damit schon vor der Erstausstrahlung in den USA begonnen.)
Beitrag vom 06.03.2007 - 06:27
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #424
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
also ich nochmal ne mail losgeschickt an disney (nihct disney channel!!!) und warte nun auf die antwort!!!
Beitrag vom 06.03.2007 - 07:08
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #425
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
naja auch wenn sie antworten muss das nicht unbedingt stimmen, bei disney kann sich immer alles ändern
Beitrag vom 06.03.2007 - 10:55
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy 1 ist offline Andy 1  
Diesen Beitrag melden   #426
61 Beiträge - Künstliche Drohne
Andy 1`s alternatives Ego
Ich finde wir sollten es einfach abwarten sich jetzt die ganze Zeit den Kopf darüber zu zerbrechen bringts ja auch nicht wirklich Disney wird schon in den nächsten Monaten offiziel bekannt geben wann die 4.Staffel nun wirklich startet also heißt es einfach abwarten und Tee trinken.

mfg Andy 1
Beitrag vom 06.03.2007 - 13:31
nach weiteren Posts von Andy 1 suchen Andy 1`s Profil ansehen Andy 1 eine E-Mail senden Andy 1 eine Kurznachricht senden Andy 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #427
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
ABWARTEN => genau das ist ja das problem!
Beitrag vom 06.03.2007 - 13:46
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #428
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
also ich hab jetzt ne mail wieder gektiegt!!!

Zitat
Hallo Herr ***,

ich weiß nicht, von wem Ihr Freund die email bekommen hat, aber die Informationen, die ich Ihnen am 20.02.07 geschickt habe,
sind immer noch korrekt. Im Disney Channel startet die 4. Staffel von Kim Possible am 19. Mai.

Vielleicht können Sie mir die email von Ihrem Freund einmal weiterleiten.

Viele Grüße




Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Shego am 14.11.2010 - 22:11.
Beitrag vom 06.03.2007 - 13:57
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #429
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
na dann hoffen wir mal das beste
Beitrag vom 06.03.2007 - 14:07
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #430
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
jo das stimmt hoffnung stirbt zu letzt
Beitrag vom 07.03.2007 - 23:09
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #431
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
auf http://tv.disney.go.com/disneychannel/luckynight/ müsst ihr links in der leiste "watch video" anklicken und dann kommt eine werbung in der auch szenen von (ich glaube) "clothes minded" (mit dem neuen missionsoutfit) sind!!!
Beitrag vom 08.03.2007 - 14:17
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #432
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
naja minimal!
2 kurze Szenen, is ja auch ein Trailer für was anderes
Beitrag vom 08.03.2007 - 15:29
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
@Shego Diesen Beitrag melden   #433
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Fehlt nicht was bei der URL???
Bei mir wechselt er immer auf ne andere Seite
Das Game geht (Hat ne fast identische URL wie der Trailer)

Wenn bilder schon zu sehen sind von Clothe Minded dann ist ja die warterei bis zum 17. März erträglich.
Dann wird die Folge ausgestrahlt.

Cu Time
Beitrag vom 08.03.2007 - 15:45
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #434
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
also, der link is richtig (hab ich auch direkt kopiert!! denkste ich tip das ab??? :tongue: ) was fürn game meinste??
Beitrag vom 08.03.2007 - 20:45
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #435
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Tja....
Copy&Paste ist so ne sache.... :tongue:

The Middleton Mythen mein ich.
Die ersten 3 URL Abschnitte sind identisch.
Deshalb die Frage dazu
Beitrag vom 08.03.2007 - 20:56
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 27 28 (29) 30 31 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 275 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17225 sec generiert