ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #91
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Jetzt bin ich verwirrt. Naja egal. Danbn wird es wahrscheinlich noch länger dauern bis wir die Folgen zu sehen bekommen, hoffentlich sendet Super RTL solange noch KP, dass erleichtert das Warten
Beitrag vom 20.10.2006 - 16:38
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #92
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Jo, find ich auch, will jetzt anfangen alle aufzunehmen...
Beitrag vom 20.10.2006 - 16:48
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #93
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Was erzähl ich denn die ganze Zeit, wenn mir doch keine/r zuhört?

Seite 2:

Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger
Mit meiner Frage meinte ich den Starttermin. Immerhin war Januar/Februar für die USA geplant.



Seite 4:

Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Also erstmal:
Es wird noch länger dauern, bis alle Folgen in den US ausgestrahlt werden.
Die sind nicht alle im Februar fertig, es werden vorläufig nur 3 gezeigt!!



Naja, was auch immer ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 20.10.2006 - 19:27.
Beitrag vom 20.10.2006 - 19:26
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #94
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Also ich freu mich trotzdem, auch wenn sie erst März/April anlaufen...
Beitrag vom 20.10.2006 - 20:26
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #95
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Ich hoffe das Klappt mit meiner Kollegin (Bette, dass sie weiss wie der Time Recorder am DVD läuft). Ich werde 2 Min Trailers Produzieren (evt. länger als 2 Min) und einzelne Sequenzen aus der Folge. Kommt aber ganz auf die Folgen drauf an. Mehr gibt es nicht hier zu sehen. Für alle die nicht warten können. Meldet euch für einen Sprachaufenthalt in den USA an. Bis Februar habt ihr ja Zeit
Beitrag vom 20.10.2006 - 20:40
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerQuast ist offline DerQuast  
Diesen Beitrag melden   #96
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
DerQuast`s alternatives Ego
hallo erstmal

also ich hoffe ich habe es nur überlesen. aber über rufus habe ich nichts gelesen. der ist doch auch in staffel vier dabei. oder?
Beitrag vom 21.10.2006 - 12:43
nach weiteren Posts von DerQuast suchen DerQuast`s Profil ansehen DerQuast eine E-Mail senden DerQuast eine Kurznachricht senden DerQuast zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus ist offline Rufus  
Diesen Beitrag melden   #97
37 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Rufus`s alternatives Ego
ja na klar, aber er wird nicht so häufig in szene treten, wie in den anderen staffeln. die 2te staffel war ja inoffiziell die Rufus-Staffel, weil er dort seine größten Auftritte hatte
Beitrag vom 21.10.2006 - 12:50
nach weiteren Posts von Rufus suchen Rufus`s Profil ansehen Rufus eine Kurznachricht senden Rufus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerQuast ist offline DerQuast  
Diesen Beitrag melden   #98
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
DerQuast`s alternatives Ego
dann bin ich ja froh ^^
obwohl in dere dritten staffel hat er auch nen paar coole auftritte ^^
zum beispiel drakken rappt. am ende sein solo auftrit

habt ihr das eigentlich gewust ?
Beitrag vom 21.10.2006 - 12:55
nach weiteren Posts von DerQuast suchen DerQuast`s Profil ansehen DerQuast eine E-Mail senden DerQuast eine Kurznachricht senden DerQuast zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #99
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hi, hi @DerQuast echt cool der Wikipedia Link
Beitrag vom 21.10.2006 - 13:01
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerQuast ist offline DerQuast  
Diesen Beitrag melden   #100
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
DerQuast`s alternatives Ego
ja ich hatte mir mal gedacht mir nen nacktmull als haustier zu kaufen ^^ dann aber im käfig. aber ich muß doch sagen so im original is er garnicht mehr so nice :P

und ich habe auch nirgens was über haltung zu hause gefunden und auch nicht das man die irgentwo kaufen kann. ich denke mal is noch nicht als haustier bekannt ^^
Beitrag vom 21.10.2006 - 13:27
nach weiteren Posts von DerQuast suchen DerQuast`s Profil ansehen DerQuast eine E-Mail senden DerQuast eine Kurznachricht senden DerQuast zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus ist offline Rufus  
Diesen Beitrag melden   #101
37 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Rufus`s alternatives Ego
nee in der realität ist ein Nacktmull echt nicht so niedlich wie bei KP, allerdings gibt es bei http://www.team-possible.de immer noch ein member, dass sich einen Nackmull als Haustier anschaffen will, dies aber aufgrund von Tierschutz nciht erlaubt ist!
Beitrag vom 21.10.2006 - 14:01
nach weiteren Posts von Rufus suchen Rufus`s Profil ansehen Rufus eine Kurznachricht senden Rufus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerQuast ist offline DerQuast  
Diesen Beitrag melden   #102
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
DerQuast`s alternatives Ego
nagut wenn du jetzt sagst das is aus tierschutz gründen nicht erlaubt. dann erklärt das auch warum ich nur welche im dresdner zoo gefunden habe ^^ (also im internet ^^)
Beitrag vom 21.10.2006 - 14:10
nach weiteren Posts von DerQuast suchen DerQuast`s Profil ansehen DerQuast eine E-Mail senden DerQuast eine Kurznachricht senden DerQuast zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #103
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ich will nicht dazwischen funken, aber: :topic:
Beitrag vom 21.10.2006 - 22:41
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #104
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Ja bleiben wir beim Thema. Rufus hat seine Auftritte in der 4 Staffel keine Sorge.
Im moment tut sich nichts in den Foren über die 4 Staffel. Werde meine Augen offen halten und die unendlichen Weiten des Internets durchforsten
Beitrag vom 22.10.2006 - 00:12
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus ist offline Rufus  
Diesen Beitrag melden   #105
37 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Rufus`s alternatives Ego
die besten news gibts immer noch Hier, weil dort die komplette Kim Possible "Führung" angemeldet ist
Beitrag vom 22.10.2006 - 12:04
nach weiteren Posts von Rufus suchen Rufus`s Profil ansehen Rufus eine Kurznachricht senden Rufus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 265 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28712 sec generiert