ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Eine Ehre für Kim Possible
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Eine Ehre für Kim Possible

vorheriges Thema   nächstes Thema
32 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Themenicon    Eine Ehre für Kim Possible Diesen Beitrag melden   #1
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
so leute ich dachte mein beitrag würde am besten in fanarts und fanfics reinpassen....is ja im prinzip ne fanart
es gibt bestimmt ein paar unter euch die das spiel german truck simulator kennen.....die wissen dann auch das ma seinen auflieger sogenannte "skins" sprich lackierungen verpassen kann....da hatte ich als idee heut morgn um kurz nach 1 einen solchen skin für kim possible bzw ron und ihre freunde und familie zu erstellen...ich gucke das ich so viele screenshots wie möglich von meinen dvd's nehmen kann werde aber auch auf einige fanarts zurückgreifen müssen.....wer aufm ergebnis also ein bild sieht wo er/sie gemalt hat bitte ned sauer sein sondern es als eine art "ehre" ansehn^^
freue mich über positives feedback
lg manu
Beitrag vom 22.09.2010 - 10:35
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #2
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
so...habe fertig hoffe es gefällt euch!





ich hoffe euch gefällts hab mir mühe gegeben
Beitrag vom 23.09.2010 - 23:03
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #3
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Einfach nur geil die Idee, schön gemacht Würde mich als Spediteur freuen wenn ich so einen LKW mal sehen würde.
Der Truck Simulator selber sieht aber etwas älter aus von der Software oder kommt mir ds nur so vor? Bei einer neueren Version würde das sicher noch besser aussehen!
Beitrag vom 24.09.2010 - 12:40
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #4
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Einfach nur Hamma.

Vielleicht kennt ihr Trackmania Nations forever?
Ich werde in nächster Zeit eine Kim Possible Strecke erstellen.
Wäre froh, wenn ihr sie mal ausprobiert wenn sie fertig ist.
Beitrag vom 24.09.2010 - 13:03
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #5
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
@weeky joa alt is relativ is german truck simulator...aber hab die grafik nich voll hoch vllt schauts deswegen bissel komisch aus^^
du wenn du interesse hast frag mich kann dir ja einen machen wenn du fahren willst...kenn da auch ne gute virtuelle spedition^^
@joble danke fürs kompliment^^
nee du sorry ich kenn trackmania nations forever habs aber nich
tut mir leid aber is gute idee^^

wie gesagt anregungen für neue skins sind immer gern gelesen von mir^^

lg manu
Beitrag vom 24.09.2010 - 13:27
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #6
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Wirklich sehr cool ^^ ich würd so n ding gern mal fahren xD
Es lebe Kim Possible!
Beitrag vom 24.09.2010 - 16:40
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #7
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
danke fürs kompliment
willste ma^^
brauchste nix ausser den german truck simulator und icq^^
Beitrag vom 24.09.2010 - 16:51
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #8
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
so neuer trailer ist in arbeit sowie passende zugmaschine^^ bilder entweder sonntag oder dienstag da ich montag bin eisenbahn beschäftigt bin^^
Beitrag vom 24.09.2010 - 17:45
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robin Albi  
Diesen Beitrag melden   #9
Gast
ziemlich cool ja
Beitrag vom 25.09.2010 - 14:13
zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #10
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
so die neuen trailer sind fertig inklusive lkw^^
einmal lkw mit kimmie trailer rechts

links

hinten^^(ps guckt ma was aufm schmutzlappen steht^^)

so hier der ronnie trailer^^
rechts

links

hinten(ps achtet wenn mans erkennt wieder uafn schmuzlappen^^)


so ich hoffe ich konnte euch zufrieden stellen vllt folgt noch n "so the drama" showtruck^^

wie immer kommis anregung kritik usw...kennt ihr ja :D

lg manu
Beitrag vom 03.10.2010 - 11:49
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #11
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
StD genau daran hab ich gedacht
die screen show zur serie xD wäre n idee
die Rückseite kommt irgendwie "Die große Liebe finden, kein Problem" rüber. *wegschmeiß vor lachen*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bitterschock am 03.10.2010 - 13:30.
Beitrag vom 03.10.2010 - 13:21
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #12
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
SUUUPPERRRR IDEEEE!
Beitrag vom 03.10.2010 - 13:50
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #13
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
danke^^
Beitrag vom 03.10.2010 - 14:43
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #14
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
hab mir mal was erlaubt weeky.....aber nich böse sein bitte ;)



wie gesagt sei mir bitte nich böse weeky is gut gemeinte und kostenlose werbung :D

lg manu
Beitrag vom 03.10.2010 - 18:38
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #15
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
xD sieht doch stark aus, wie ein Firmenlogo
Beitrag vom 03.10.2010 - 18:41
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 243 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31225 sec generiert