ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...

vorheriges Thema   nächstes Thema
144 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung... Diesen Beitrag melden   #16
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
So, nach reichlich überlegen werde ich mich zu den Autoren gesellen und meine eigene FF verfassen.
Sie ist spielt weitr nach Graduation Kim und Ron haben ein eigenes Haus geschenkt bekommen von ihren Eltern(siehe "Das neue Leben fängt gerade erst an...Fortsetzung), die Zwombies haben inzwischen auch ihren Schulabschluss, nachdem sie im Senior-Jahr die halbe Schule sprengten.
Aber einen College-Platz haben sie bisher nicht gefunden, da die Colleges angst hatten das ihre Gebäude auch gesprengt würden.
Ihre eltern sind inzwischen dank dem Zahn der Zeit ein wenig ergraut, was vor allem Ann aufregte, denn sie mochte graue Haare nicht.
Aber genug zur Vorgeschichte....lest den Prolog selber ;)

______________________________________________________


Prolog


-Backflash-

Vor 6 Jahren sind Kim und Ron zusammengekommen.
Es war die Zeit vor dem Abschlussball und Kim fühlte sich allein. Sie war beinahe neidisch darauf, dass Bonnie mit Brick Flagg zusammen war. Obwohl sie ihn locker hätte haben können.
Bonnie drängte sich im Prinzip vor und Kim hatte als "Date" nur ihren besten Freund Ron. Aber da es im Prinzip blöd kommt mit einem guten Freund zum Abschlussball zu kommen, wollte Kim erst gar nicht hin. Nach reichlich nachdenken kam sie zu dem Schluss, das es doch o.k. Wäre mit Ron auf den Ball zu gehn, aber dann tauchte dieser Typ namens Eric auf.
Kim verliebte sich sofort in ihn und vernachlässigte Ron regelrecht. In seiner Eifersucht auf Eric, da er viel Zeit mit Kim verbrachte, wurde ihm bewusst, dass er mehr für Kim fühlte als nur Freundschaft. Ihm wurde klar,dass er sie liebte. Aber entweder war sie zu blauäugig oder wollte es nicht sehen, dass Ron eifersüchtig war. Sie hatte nur Augen für Eric und sonst nichts.
Ron war fertig mit der Welt. Er war deprimiert, weil ihm klar wurde das er Kim liebte, sie ihn aber nicht nehmen würde. Er war deprimiert, das Kim in einen anderen Typ verliebt war. Er war deprimiert, weil er nicht verstanden wurde. Weder seine Mutter noch sein Vater konnten verstehen, was er durchmachte und mit Kims Eltern wollte er nicht reden, da er dachte sie würden ihn auch auslachen, was er über Kim denke, ob sie mit jedem gehen würde....
Er fühlte sich von allen missverstanden, ging oft allein spazieren um seine Gedanken zu sortieren.
Es kam der Abend des Balles. Ron wollte mit Kim über seine Gefühle reden. Er wollte ihr seine Liebe gestehen. Er dachte darüber nach, was sie antworten würde, was sie sagen würde wegen Eric.
Und vor allem was aus ihrer Freundschaft würde. Das machte ihm mehr Angst wie die letzten Mathearbeit hatte oder der letzte Kampf gegen Drakken. Er hatte Angst, Kim zu verlieren. Deshalb ging er nicht zum Ball. Er ging stattdessen ins Bueno Nacho um seinen Kummer in Limo, Käse und Nachos zu ertränken. Nachdem er herausfand, das Drakken das Bueno Nacho benutzte, um seine bösen Diablo-Roboter auf der Welt zu verteilen um die Weltherrschaft an sich zu reissen, fuhr er um sein Leben, da ihn die Roboter verfolgten, zu Kim und erzählte es ihr. Nachdem Eric Kim ausreden wollte, dass sie sich darum kümmert, ging Ron zwischen sie und ihn. Kim glaubte Ron und prüfte dies zu Erics Missfallen nach.
Nachdem die Roboter aktiviert wurden, flüchteten die Zwei und zerstörten dabei die Sendeantenne, die die Roboter mit Befehlssignalen versorgte, und die Roboter schrumpften wieder zusammen.
Drakken anwortete in einem Video, das dies nur der Anfang sei, das ihn niemand aufhalten könne und Kim nicht fähig dazu sein könne, da Drakken Eric entführte.
Sie war sauer. Nicht nur weil Drakken Eric entführte, sondern weil Drakken der Meinung ist nichts könne ihn aufhalten.
Sie schnappte sich Ron und schmiedete mit Wade einen Plan wie sie Drakken aufhalten und die Welt retten würden.
Sie würden in Drakkens Versteck, das sich als die Bueno Nacho Zentrale herausstellte, eindringen und seinen Plan zunichte machen.
Es kam erstens anders und zweitens als sie dachten. Sie wurden beide gefangengenommen und an rieseige Kakteen gefesselt. Es schien aussichtlos, so aussichtslos wie noch nie. Sie versank im Selbstmitleid. Ron, der auch gefesselt war, hatte sie wieder ermutigt. Er hatte gesagt das sie es schaffen würden, wie sonst auch. Kim war echt froh. Ron war bisher immer für sie dagewesen. So wie damals. Er wollte ihr auch gleich seine Gefühle gestehen, wurde aber von Rufus unterbrochen, der die zwei dann rettete.
Kim war wieder die Alte. Sie ging mit Ron in die Kommandozentrale von Drakken, welcher direkt eine Faust ins Gesicht bekam.
Sie warf Shego gegen die Wand, trat Eric aufs Gesicht und ging zum Dach, wo die Funkantenne für die Diablos war und wollte sie zerstören, aber Shego und auch Eric funkten ihr dazwischen, aber Ron kam ihr zur hilfe und lenkte Eric ab.
Kim zerstörte die Antenne und Drakken kam in den Knast.
Während des Abenteuers wurde auch ihr bewusst, das sie nicht Eric liebte sondern Gefühle für Ron hatte. Ihr wurde dies aber erst bewusst, als Ron ihr seine Gefühle gestehen wollte.
Nachdem sie Drakken in den Polizeibus gesetzt hatten und dieser wegfuhr, packte Kim Ron an der Hand und ging mit ihm als Date auf den Abschlussball. Während Bonnie sich als einzige totlachte, jubelten ihr die anderen zu. Nachdem sie getanzt hatten, küssten sie sich. Ihnen wurde klar, das sie ineinander verliebt waren und gaben dies nun offen zu. Sie wurden zwar oft belächelt und niemand wollte es ihnen so recht abkaufen, aber nach und nach überzeugten sie alle.
Sie waren ein Paar, das sich liebte wie kein zweites.



-Backflash-

Vor 5 jahren hatten Kim und Ron ihren Schulabschluss.
Er war total hibbelig und aufgeregt, je näher der Tag rückte des do schlimmer wurde es.
Aber der bevorstehende Abschluss waren nicht seine einzigen Gedanken.
Er fragte sich dauernd was aus Kim und ihm würde, ob sie auf ein gemeinsames College gehen können, ob er überhaupt eins kriegt oder er bei Smarty Mart arbeiten musste, was seine Freundin nicht störte. Dann kam Drakken mit seinem Hypolinator-Mutagen, welches zwar Mutantenpflanzen erzeugen konnte, die allerdings durch ihre Farbvielfalt der Blüten schnell zur Lachnummer wurden, da sie nicht den Anschein erregten sie könnten gefährlich werden.
Kurz darauf tauchte ein sowohl Kim als auch Drakken seeehr bekanntes Wesen auf dem Planeten Erde auf, nämlich die Kriegerin Varmonga in Begleitung des Grossen Warhock, dem grimmigsten Krieger des Universums. Sie holten sowohl Drakken als auch Kim in ihr Raumschiff und wollten an den beiden und der gesamten Menschheit Rache nehmen, dafür das Varmonga damals von Kim besiegt wurde.
Sie gingen zum Angriff über und zerstörten mit ihren Kampfrobotern die Hälfte der Infrastruktur der Erde, aber besondern Middleton wurde hart getroffen. Schätzungsweise über 60 % der Gebäude der ganzen Stadt wurden zerstört, Lowerton und Upperton erging es als Nachbarstädten des Städteverbands Tri-City nicht viel anders.
Während Drakkens Erfindung die Kampfroboter zerstörte, wollte Ron auf Warhock losgehn, welcher jedoch Ron so einen Schlag verpasste, das er waagerecht fliegend erst Kim von den Beinen riss und dann Rufus verlor, der aus der Tasche fiel.
Er musste mit ansehen wie Warhock und Varmonga darüber diskutierten, wo sie Kim aufhängen würden. Er spürte Wut in sich aufkeimen, die er allerdings schnell zügelte, da er wusste dass sinnloses aus-der-Wut-heraus-prügeln nichts brachte. Er riss sich am Riemen und konnte seine Affenkräfte voll aktivieren, mit denen er schliesslich die Aliens ihn ihr Raumschiff schleuderten, das sich gerade in die Erde in Middleton bohren wollte aber durch die Wucht des Aufpralls der Aliens und die Energie, die Ron mitsandte, explodierte.
Kim sah dies alles mit offenem Mund an, ebenso Shego, die zwischenzeitlich aufgewacht ist, nachdem sie von Warhock gegen einen Betonbrocken geschleudert wurde.
Als Ron wieder mit den Füssen auf dem Boden war, ging er zu seiner Freundin die ihren Augen nicht glauben konnte, da Ron soeben die Welt gerettet hatte.
Sie war echt froh, das sie Ron hatte.
Die unterbrochene Abschlussfeier wurde nochmal veranstaltet und Kim und Ron erhielten beide ihren Abschluss, während Drakken und Shego für die Bemühungen zur Weltrettung geehrt wurden und Drakkens Erfindung mit der er mutierte Shego an ihn hinzog, was ihr gefallen haben muss, da sie nicht wegging.
Kim und Ron feierten am Strand den bestandenen Abschluss und flogen gegen später gen Mond.
Sie waren glücklich, die Welt wiedermal gerettet zu haben.



Heute, 6 Jahre nach dem Abschlussball, in Middleton.

Kim und Ron lebten inzwischen in einem eigenen Haus.
Ihre Eltern hatten es damals, als die beiden in Hawaii Urlaub machten heimlich gekauft um ihnen einen Schritt in die Zukunft abzunehmen. Und weil Ann Possible nicht nochmal mitkriegen wollte, das James Possible Ron ins All schiessen will.
Sie waren auch seit dem romantischen Abend auf Hawaii verlobt, Ron hatte sie nach einem romantischen Dinner, einigen Caipirinhas und einem romantischen Strandspaziergang gefragt, ob sie seine Verlobte sein möchte.
Er hatte das alles soo romantisch eingefädelt, das sie nicht mal wenn sie dazu gezwungen worden wäre, hätte nein sagen können.
Dafür liebte sie ihn zu sehr...und für vieles andere. Sie waren glücklich miteinander, sie wollten und konnten nicht mehr ohne einander leben. Sie hatten seit dem Urlaub vieles durchgemacht, ein normales Pärchen hätte sich schon lange zerstritten und sich getrennt, doch so nicht unsere Helden.
Sie waren schwer ineinander verliebt, was jeder in ihrer näheren Umgebung förmlich spüren konnte. Manche waren neidisch und eifersüchtig auf ihr Glück und versuchten, die Beiden zu trennen, waa aber nie gelang, dafür war ihre Bindung zu stark. Ihre Bindung war so stark, das sie über den Ring den Ron ihr schenkte, von dem auch er nicht wusste was er drauf hat, auf ihre versteckten Affenkräfte zugreifen konnte. Aber sie soll niemals die Wut die Überhand lassen, hatte ihnen der Sensei oftmals erklärt, da diese Kräfte sonst ausser Kontrolle gerieten und das Gegenteil von dem, was sie machen sollten, bewirkten.
Sie hatten damit unzugehen gelernt, wenn sie auftraten.


Kim und Ron hatten inzwischen ihre Colleges abgeschlossen. Kim hatte wiedererwarten wie ihre Mutter Medizin studiert und wurde Ärztin.
Ron währenddessen beendete sein College als Verischerungsberater, was besonders seinen Dad überraschte, da er immer dachte das Ron sich nicht für sowas interessiere.
Rufus hingegen wurde zwar älter, aber kein bisschen ruhiger. Und was seinen Grips angeht, konnte er ihn nochmals steigern. Sogar Wade musste inzwischen schwer grübeln um Rufus hinterherzukommen, was ihn zwar aufregte, aber sich nach kurzer Zeit damit abfinden konnte.
Aber eine gemeinsame Arbeit hatten sie immernoch: Die Welt retten!
Nachdem Drakken und Shego sich aus dem Schurkenbusiness zurückzogen und auch Killigan irgendwann keine Lust mehr hatte, gabs weniger zu tun für die beiden, wodurch sie ein wenig mehr Privatleben hatten.


Sie waren wie gesagt über 6 Jahre inzwischen zusammen, fast 5 davon verlobt.
Irgendwann machte sich Ron Gedanken über das, was folgen könnte und merkte, das er inzwischen dafür bereit wäre, aber er nicht wusste, ob Kim bereit wäre, so schluckte er es erstmal runter und kümmerte sich um Kims und sein Privatleben.
Er musste den Gedanken ziemlich gut verdrängt haben, denn erst nach einem halben Jahr nach seinem Gedankengang kam er wieder auf diesen Gedanken.
//Werde ich es tun?...Ich lass mir Zeit damit...wir haben alle Zeit der Welt// dachte Ron sich, während er wiedermal mit Kim auf dem grossen Wohnzimmersofa kuschelte und fern sah.
Kim meinte plötzlich unvermittelt:"Ich liebe dich Hase! Du bist mein ein und alles ich will nicht mehr ohne dich!"
"Ich dich auch KP ich würde ohne dich auch nicht mehr wollen!"
"Sollten wir nicht so langsam ins Bett gehen? Ich mein wir müssen um 8 Uhr morgen früh anfangen zu arbeiten und es ist schon 23 Uhr also jetzt knapp über 7 Stunden schlafen dann fertig machen und der Weg zur Abreit...da wirds eng!"
"Aaach Quatsch Hase!", meinte Ron nur, "wir schaffen das schon, ich meine du bist eine Possible, ihr könnt doch alles!"
"Stimmt danke Schatz....naja ich bin müde, wollen wir ins Bett gehen?"
"Ouhja gerne, ich merks grad, dass die VIP-Rettung in Tasmanien doch anstrengend war..."
//Er ist so süß wenn er mich an die letzte erfolgreich abgeschlossene Mission erinnert//


Später im Bett machten sie sich beide ihre Gedanken, sprachen aber kein Wort zueinander, sie kuschelten einfach nur. Bald darauf waren sie eingeschlafen.

______________________________________________

Wie immer Lob Kritik Anregungen

GLG Manu
Beitrag vom 24.10.2010 - 14:52
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 24.10.2010 - 14:52
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 24.10.2010 - 15:01
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 24.10.2010 - 16:33
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Authority 24.10.2010 - 16:38
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
KP ultimate fan 24.10.2010 - 17:01
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 24.10.2010 - 17:58
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 24.10.2010 - 21:18
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 24.10.2010 - 21:34
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 25.10.2010 - 23:45
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 26.10.2010 - 16:35
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 26.10.2010 - 21:20
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 26.10.2010 - 21:30
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 26.10.2010 - 22:03
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 26.10.2010 - 22:06
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 26.10.2010 - 22:12
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 27.10.2010 - 17:53
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 27.10.2010 - 17:57
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 27.10.2010 - 19:13
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 27.10.2010 - 20:07
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 27.10.2010 - 21:50
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 28.10.2010 - 14:03
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 28.10.2010 - 14:27
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 04.11.2010 - 00:00
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
KP ultimate fan 04.11.2010 - 15:46
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 04.11.2010 - 16:02
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 04.11.2010 - 17:38
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 06.11.2010 - 10:51
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 06.11.2010 - 11:04
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 19.11.2010 - 18:06
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
KP ultimate fan 19.11.2010 - 20:51
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 20.11.2010 - 09:12
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 20.11.2010 - 13:47
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 20.11.2010 - 14:32
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 20.11.2010 - 17:32
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 21.11.2010 - 23:26
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 22.11.2010 - 19:15
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 27.11.2010 - 14:26
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 27.11.2010 - 15:43
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Miketech 27.11.2010 - 16:32
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 28.11.2010 - 10:50
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 28.11.2010 - 11:19
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 28.11.2010 - 11:36
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 28.11.2010 - 11:44
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 28.11.2010 - 13:37
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 10.12.2010 - 22:58
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 11.12.2010 - 09:36
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
KP ultimate fan 11.12.2010 - 19:29
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 12.12.2010 - 23:09
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 31.12.2010 - 00:51
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
KP ultimate fan 31.12.2010 - 10:32
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 01.01.2011 - 09:16
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 01.01.2011 - 12:00
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 01.01.2011 - 14:36
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 03.01.2011 - 22:34
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 17.01.2011 - 16:32
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 17.01.2011 - 19:10
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 17.01.2011 - 19:21
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 17.01.2011 - 22:46
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 17.01.2011 - 22:48
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 18.01.2011 - 16:32
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 25.01.2011 - 09:36
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 25.01.2011 - 16:37
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 25.01.2011 - 18:49
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 17.02.2011 - 22:20
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 18.02.2011 - 13:40
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 18.02.2011 - 16:51
 RE:
Kim+Ron=Love 18.02.2011 - 17:49
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 19.02.2011 - 07:59
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 19.02.2011 - 11:01
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 19.02.2011 - 14:52
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 19.02.2011 - 15:49
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 28.02.2011 - 22:53
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 28.02.2011 - 23:00
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 01.03.2011 - 08:37
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 01.03.2011 - 10:40
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Miketech 01.03.2011 - 12:30
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 13.03.2011 - 21:42
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 13.03.2011 - 22:36
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Miketech 13.03.2011 - 22:44
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 15.03.2011 - 16:12
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 30.03.2011 - 19:05
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 30.03.2011 - 19:26
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 31.03.2011 - 15:04
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 31.03.2011 - 15:14
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kai 16.04.2011 - 16:52
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 16.04.2011 - 18:44
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 19.04.2011 - 07:27
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 19.04.2011 - 19:36
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Lightning 20.04.2011 - 14:25
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 20.04.2011 - 14:29
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 20.04.2011 - 21:39
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kai 02.05.2011 - 10:37
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 02.05.2011 - 19:56
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 02.05.2011 - 23:43
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 03.05.2011 - 08:51
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 03.05.2011 - 10:36
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 27.05.2011 - 23:43
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 28.05.2011 - 07:05
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 28.05.2011 - 10:14
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 28.05.2011 - 14:10
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kai 28.05.2011 - 14:24
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 29.05.2011 - 13:49
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 29.05.2011 - 14:08
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 29.05.2011 - 21:52
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 01.06.2011 - 14:35
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 01.06.2011 - 15:43
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kai 04.06.2011 - 09:09
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 04.06.2011 - 13:28
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kai 04.06.2011 - 13:36
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 04.06.2011 - 13:39
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
GreenySmith 04.06.2011 - 17:11
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 04.06.2011 - 17:57
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Lightning 04.06.2011 - 22:31
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 25.06.2011 - 00:18
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 25.06.2011 - 18:40
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 25.06.2011 - 18:59
 RE:
Kim+Ron=Love 25.06.2011 - 19:26
 Weiter gehts^^
Kim+Ron=Love 30.06.2011 - 13:09
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 30.06.2011 - 13:45
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 30.06.2011 - 15:22
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 07.08.2011 - 07:46
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 07.08.2011 - 11:22
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 07.08.2011 - 11:32
 RE:
Kim+Ron=Love 07.08.2011 - 11:49
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kai 13.08.2011 - 19:08
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Lightning 15.08.2011 - 01:04
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 14.09.2011 - 01:01
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Bitterschock 14.09.2011 - 16:47
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Joble 17.09.2011 - 13:02
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Lightning 17.09.2011 - 18:25
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 18.09.2011 - 02:19
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Drake 20.01.2014 - 16:26
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 22.01.2014 - 14:07
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
KirTyun 22.01.2014 - 16:18
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Drake 22.01.2014 - 16:20
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 22.01.2014 - 16:30
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
KirTyun 22.01.2014 - 16:45
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 22.01.2014 - 16:51
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
KirTyun 24.01.2014 - 17:02
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 25.01.2014 - 10:56
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Drake 25.01.2014 - 22:13
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 25.01.2014 - 22:56
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Drake 15.03.2014 - 13:44
 Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
Kim+Ron=Love 18.03.2014 - 15:01

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 242 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23085 sec generiert