ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Running the gauntlet
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Running the gauntlet

vorheriges Thema   nächstes Thema
147 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
Autor
Beitrag
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #136
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Man sollte eben von denen lehren, dies besser Wissen. Und wenn es dann auch noch übers Internet ist, wo ich nicht plötzlich eine Hand auf der Schulter oder nen besserwisserischen Gesichtsausdruck anschauen muss, ist das auch alles gleich viel leichter
Beitrag vom 15.01.2011 - 08:43
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #137
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
es war mir ein Vergnügen und zum Schluss auch eine kleine Ehre. ich hatte meinen Spaß dabei, ist schließlich auch eins meiner Hobbys ;)
Auf gehts, jetz müssen wir noch K+R=L belehren xD er zählt auf unsere Kritik
Beitrag vom 15.01.2011 - 14:31
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #138
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Alles klar. Auf auf holde Maid in wietere Kritik Abenteuer.
Beitrag vom 15.01.2011 - 15:40
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #139
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
wer ist hier bitte hold?
ich bin böse... auf eine nette weise
Beitrag vom 15.01.2011 - 16:03
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #140
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
ok, wenn eine Frau wütend ist, sollte man sie nicht weiter erzürnen. Es könnte nämlich sein dass sie zur Harpie wird.
Beitrag vom 15.01.2011 - 19:49
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #141
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Du wüüschter Kerl xDDD
Beitrag vom 15.01.2011 - 20:30
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #142
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Nichts für Ungut Bittershock
Beitrag vom 16.01.2011 - 10:48
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #143
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
So ich denke das wars dann. Hat mich gefreut an alle die mitgelesen haben und auch für die die es noch lesen werden, ob hier oder auf ff.de. Vielen Dank euch allen.




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Joble am 18.01.2011 - 18:14.
Beitrag vom 18.01.2011 - 18:14
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #144
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Tja Joble, auch wenn du geschrieben hast: Thread closed...

... will ich natürlich auch noch meinen Teil dazu sagen bzw beitragen

Denn ich hab deine Geschichte schon vor langem verfolgt. Hab den größten Teil davon an der Arbeit gelesen... jaaaa es war mir eben langweilig aber egal....

Jedenfalls, hat man gemerkt, dass du ein Newcomer warst zu dem Anfang der Geschichte eben. Stück für Stück haste dich aber echt Gemacht muss ich schon sagen.
Zwar waren die einzelnen Absätze an einigen Stellen kurz geraten, doch das hat mir nix ausgemacht. Genauso die Rechtschreibfehler, aber die hat ja jeder nich^^

Nun also ich hab bis zu der Stelle gelesen, wo Ron an seinem "schönsten Tag" vergiftet worden ist, soviel ich noch weiß ( wo ich deine Story gelesen hab is schon en paar monate her-.- ja ich weiß lange... )

Alles im allem werd ich noch den Rest lesen, da verwette ich das gesamte Projekt drauf...

...verdammt was hab ich da getan

Liebe Grüße
Drake^.-
Beitrag vom 15.09.2011 - 18:27
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #145
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ich nehm dich beim Wort.
Beitrag vom 15.09.2011 - 19:02
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #146
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
So hab nun die letzten Kapitel gelesen und muss sagen, du verstehst es wirklich den Leser bis zum Ende zu fesseln

Wenn es irgendetwas an Kritik zu äußern gäbe, dann einmal das mit den Rechtschreibfehlern und dann eine Sache vllt zu dem letzten Treffen von Drakken und Kim.
Ich hätt mir auch gut vorstellen können diese Stelle spannender zu gestalten, aber da du ja den Grundstein deiner Story schon fest verankert hast, war diese Weise sicher die Richtige

Nun ich für meinen Teil fand an den letzten Kapiteln, die Stelle mit dem gemeinsamen Gesang des Songs, der den schönsten Augenblick der Beiden wiedergespiegelt hat
Beim Lesen hab ich mir den Song innerlich nochmal revue passieren lassen, epischtraurig romatische Liebe mehr muss ich nicht dazu sagen

Allgemein nochmal zur gesamten Story, du hast die beiden auf eine verdammt holprige Tour geschickt, dass muss ich schon sagen. Manchmal dacht ich: "Alter, ne oder?" Und dann auch wieder: "Yeah, Mann!" Also Achterbahn pur
Shego is scheinbar auch etwas kurz gekommen, aber in jeder Geschichte spielt das Leben anders^^

Und zum Schluss muss ich dir Recht geben:
Den Tod kann diese Liebe nichts anhaben, dass hast du uns Lesern natürlich oft genug demonstiert.

"Sie können einfach Alles"

Meinen tiefsten Respekt
Beitrag vom 20.09.2011 - 18:47
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #147
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Auch dir noch vielen Dank für dein Review. Und ja, du hattest Recht. Schon bevor ich zu schreiben begann, hatte ich die Geschichte grösstenteils fertig im Kopf.
Beitrag vom 23.09.2011 - 16:37
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 238 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.32173 sec generiert