ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - What's the sitch Forum?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » What's the sitch Forum?

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Das_Nachtherz ist offline Das_Nachtherz  
What's the sitch Forum? Diesen Beitrag melden   #1
1 Beitrag - Knuddelwuddel
Hi Forum!

Ich bin der neue und wollte mal nen paar zeilen tippen, bevor ich mich in die Forumaktivität stürtze, also...

Fan von KP bin ich seit 2006, ich gehör wohl in die Kategorie "eigentlich zu alt dafür", aber auch als Erwachsener (23) muss ich sagen fnd ich die Serie noch gut und unterhaltsam.

Ich gucke sie nur auf Englisch, finde es aber trptzdem cool, dsass die Serie demnächst wieder im Free-TV laufen wird, auch weil es sicherlich neue Fabs bedeutet.

Ich steh total auf Fanfiction, habe auch schon selbst was gecshrieben, allerdings nicht zu KP (noch nicht zumindest...)

Letzte Aktivitäten: Versuch 3. und 4 Staffel irgendwo zu erwerben (epic fail bisher)

Aktuelles Lieblingszitat:
Dementor: Kim Possible!?
Ron: And boyfriend.
Dementor: Ah, I seriously doubt that.

Lieblingsstaffel: 4 (ganz fanatischer Shipper)

Ich lese gern, spiele Videospiele und Brettspiele und schreib im Studium grad an meiner ersten Abschlussarbeit.

Wollt ihr noch was wissen?
Na, das hier ghet sowieso schon viel zu lang, also man liest sich dann ja im Forum später :)

Please and thank you...

Nachtherz
Beitrag vom 14.12.2010 - 08:52
nach weiteren Posts von Das_Nachtherz suchen Das_Nachtherz`s Profil ansehen Das_Nachtherz eine Kurznachricht senden Das_Nachtherz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #2
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Welcome!

Hoffe es gefällt dir hier und wünsche dir schon mal viel Spass

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Grüsse

weeky
Beitrag vom 14.12.2010 - 12:53
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #3
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

hoffe es gefällt dir bei uns
....bin zwar auch 22 aber man is so jung wie man sich fühlt

Gruß Drake
Beitrag vom 14.12.2010 - 13:19
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #4
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
erstmal willkommen von mir
ich bin Bio Shego

endlich mal wieder verstärkung..........

wirst hier ne menge spaß haben denke ich
mit der liebe zur fanfics gibts hier keine probleme schnapp dir nen kaffe les die alle bisherigen durch die sind verdammt gut

wenn du auf künstelerische werke stehst
haben wir hier sehr viele talente unteramderem den kollegen über mir Drake

vorallem sind wir ein forum ,daass sich net gefal len lässt das bei super rtl kein KP mehr läuft
da gehen wir den typen mit unseren mails gewaltig auf die nerven
wenn dich die zukunft von KP kümmert biste hier gold richtig

ansonsten wenn du fragen hast kannste dich auch gern an mich wenden

LG Bio Shego

Beitrag vom 14.12.2010 - 14:29
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #5
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Auch von mir hallo.
Ich denke, du wirst hier genau das finden was du suchst wenn du auf KP stehst. Übrigens: Die Fanfics gibts nicht nur in der Symbolleiste fanfics, sondern auch noch im Forum, was ich dir empfehlen würde. In der Symbolleiste sind sozusagen die bisher besten die FFs, jedoch unvollständig draufgeladen (*blick auf Tech Admin*). Und im Forum sind alle FFFs an denen momentan noch gearbeitet wird.

Zu den Fanarts muss ich nicht viel sagen. Wenns dich interessiet ist wie schon gesagt Drake der Meister.

Du kannst dich hier auch um die fortsetzung von KP bemühen indem du tonnenweise Emails an disney schickst. Mit deinen wahrscheinlich guten Englischkenntnissen kannst du auch an disney USA schreiben.( Links sind alle unter fight for five oder unter der save Kim possible seite von Shego zu finden)

Bei sonstigen fragen kannst du dich an mich oder auch an die restlichen Mitglieder wenden.

Enjoy it

LG Joble
Beitrag vom 14.12.2010 - 17:07
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #6
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
welcome to the next lvl
Beitrag vom 14.12.2010 - 17:46
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #7
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich heisse dich auch mal herzlich Willkomen hier auf RS.de^^
Wie schon alle sagen, 'Endlich Verstärkung' :D
Zu den Fanarts und den FF's muss ich ja glaub nix mehr sagen, das haben die anderen schon beschrieben, tja...was könnt ich dir noch raten.....mhhhh....ka.....fällt mir grad nix ein :/
Naja, fühl dich wohl hier und les fleissig FF's, vor allem die in Arbeit befindlichen... ...xD
Viel Spass hier! :D
Lg Manu
Beitrag vom 14.12.2010 - 23:54
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 230 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30979 sec generiert