ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - KP & Co. zeichnen leicht gemacht
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » KP & Co. zeichnen leicht gemacht

vorheriges Thema   nächstes Thema
37 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #16
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@K+R=L: Ach keine große Sache^^ ich helf doch gern.

Zudem würde es mich interessieren, wie ihr eure Versuche umgesetzt habt.
Dann könnte ich euch Tipp´s direkt geben, damit wärt ihr auf dem richtigen Weg^^
Beitrag vom 24.01.2011 - 14:04
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #17
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
oh bei mir kannst du das beim bild des monats dann sehen x) aber ich werd weiter dran arbeiten da ich wirklich auf disney nivo kommen will
Beitrag vom 24.01.2011 - 17:17
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #18
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Also ich habs gestern probiert und das ist das Ergebnis:


Wer sich noch ein paar Zwischenschritte und Gedanken ansehen will, guckt bitte hier.
Hab jetzt mal aus Respekt nicht alles 1:1 rüber kopiert^^
Beitrag vom 08.02.2011 - 11:45
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #19
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
sieht doch gut aus =)
Beitrag vom 08.02.2011 - 16:57
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #20
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Nun wird es mal wieder Zeit für neuen Nachschub in Sachen How to Draw zu liefern

Hier habe ich mir nochmals, einen gewissen Punkt rausgegriffen den ich diesesmal genauer beschrieben habe
Dieses mal sind es die "Gesichtszüge" von Kim die ich euch näher bringen möchte:



Manchmal ist es gar nicht so einfach einen Gesichtsausdruck anzufertigen, doch wenn man erstmal die ersten Schritte umsetzt oder eigene entwickelt, kommt der Rest eigentlich wie von allein

Hoffentlich gefällt es euch und wenn ihr euch mal daran versucht habt, lasst es uns wissen

Viel Spaß beim Üben^.-
Beitrag vom 15.02.2011 - 22:47
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #21
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Und ausgedruckt!^^ Krasses danke für die tollen Anleitungen und Tipps Drake! Was würden Zeichennoobs wie ich nur ohne dich tun?^^
Ich werds mal ausprobieren, wenn ich Zeit habe...mehr gehts genau wie Bitterschock:
Der will was, die will was, dann kommt der und will was, dann soll ich hier sein, dort sein, da sein, am besten alles gleichzeitig, am besten schon vorgestern....ich weiss bald echt nicht mehr wohin mit mir...ich brauch Urlaub....~.~
Wenn ich wieder Zeit für mich ahbe, übe ich mal^^
Danke nochmal!
Lg Manu
Beitrag vom 15.02.2011 - 23:18
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #22
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ach je da macht sich schon Master Drake die mühe und man hat keine zeit es aus zu probieren, das ist depremierent...
Aufjedenfall setzt du beim zeichen ganz anderst an als ich. Bei mir kommen erst die umrisse des Kopfes, dann die Hilfslinien, anschließend die Gesichtszüge und die Haare gaaaaanz am Schluss. Nun gut, man soll ja alles mal ausprobieren bis mein sein Ding gefunden hat.
werd wohl mal dieses WE mein Zeitsparrbuch der grauen Herren plünder ^^ sicher finden sich da noch 2-3 stunden wenigstens um skizzieren.
Beitrag vom 16.02.2011 - 13:35
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #23
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Haha
Danke euch beiden, ich kann verstehen wie euch gerade zumute ist...

@Kim+Ron=Love: Tja, ich würde sagen "zeichnen ohne Vorlage"
Danke, dass du´s gleich bereitwillig versuchen willst. Ich kenn das Gefühl we
nn man echt nich weiß was noch alles passieren wird und Urlaub können wir alle gebrauchen nich war

@Bitterschock: Manchmal hat man Zeit und im anderen Moment glaubt man, irgendwelche Hohlbirnen verschwören sich gegen einen und schwupps hat man weniger Zeit für sich... ich kenn das nur zu gut

Das wird schon Leute, immer positiv denken

Apropos Urlaub.... den hab ich sogar bald
Wenn ich bedenke, dass die letzten 2 male wo ich Urlaub nahm ich gleich danach zurück durfte
- einmal 3 tage früher bei einer Woche
- und dann bei 2 Wochen sogar über ne Woche früher zurück zusätzlich zu meiner Erkältung damals... das beste ich hat ner Freundin geholfen beim Umzug un Laminat verlegt ein paar Tage... un du glaubst es is vorbei un du kannst dich zurücklegen war da eher nur ne Vorstellung
Doch jetzt habe ich freie Bahn "endlich" meinen richtigen Urlaub zu genießen

un wenn ich mich frei boxen muss un draufgehe

Ach übrigens, evtl. hab ich heute Abend noch ein How to Draw-Erweiterung für euch^^
Beitrag vom 16.02.2011 - 19:56
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #24
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
oh das klingt gut was gibts den diesmal?

meinen letzten Urlaub konnte ich überhaubt nicht geniesen, trotz 2 wochen. Leider kommt jetzte wieder die zeit auf mich zu in der ich viel unterwegs sein muss zwecks geburstagen und so, darum hab ich auch in nächster zeit wenig wirkliche freizeit -.- aber das ist eben so die ersten 3 monate ^^ dann wirds wieder ruhig
Beitrag vom 16.02.2011 - 20:06
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #25
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Sachte sachte, ich such mir schon erstmal ne Vorlage zum Üben raus^^
Beitrag vom 16.02.2011 - 20:49
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #26
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Bitterschock: Ja kann ich verstehen, stress dich lieber nich zu sehr und versuch positiv zu denken. Jeder Stress geht auch mal wieder vorbei

So, zuerst nochmal ein paar Worte zu meiner letzten Vorlage...
Ich hab diese nochmal überarbeitet, nachdem ich eine weitere entworfen habe, weil mir ein kleiner Punkt aufgefallen ist den ich nicht ohneweiteres weglassen kann.
Die Umrisse des Gesichtes habe ich nochmal dazugefügt. Es hat zwar nicht geschadet es wegzulassen, doch im Endeffekt sieht es so viel besser aus

Deswegen konnt ich´s auch nich gleich hochstellen...

Hier ist nochmal die überarbeitete Version von Kim´s Gesichtszügen:



Und um das ganze abzurunden habe ich hier die Gesichtszüge von unserem Ron:



So ich denke das wars auch schon wieder, ich wünsch euch viel Spaß beim Zeichnen und entwerfen. Gebt mir ne Rückmeldung wie ihr damit arbeiten konntet, würde mich auf jeden Fall interessieren

Freue mich auf eure Ergebnisse


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 18.02.2011 - 12:14.
Beitrag vom 18.02.2011 - 12:12
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #27
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
okay mit Ron hab ich nich nicht angefangen ^^ eins nach dem anderen und an der spitze steht nun mal bei mir Kimmie =)
Beitrag vom 18.02.2011 - 13:36
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #28
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Bitterschock: Ok, hab verstanden
Aber ich weiß schon was ich als nächstes in Bezug auf Kimmie hochstellen werde
Beitrag vom 18.02.2011 - 18:11
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Themenicon    Allgemeine Info Diesen Beitrag melden   #29
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Also, in letzter Zeit hab ich viel Emotionalen "Mist" durchgemacht und da ich auch "deshalb" nich so oft on war... (vllt erzähl ich´s euch mal, aber momentan....)

Werd ich über meine bisheriges Leben springen und mich am WE mal wieder um neue How to Draw´s kümmern.

Nich als Stressbewältigung, naja vllt schon, aber hauptsächlich um wieder abzuschalten und um mich wieder den Dingen zu widmen die mir Spaß machen

Daher dürft ihr euch auf euren "alten" Drake freuen mit einem kleinem Comeback
Beitrag vom 08.04.2011 - 22:58
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #30
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Auhja, da freu ich mich drauf, hat mein Drucker endlich mal wieder was zu arbeiten^^
Schön, das du dich mal wieder meldest^^
Lg Manu
Beitrag vom 08.04.2011 - 23:35
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 236 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26708 sec generiert