ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Ich bin neu hier mein name Bastian_5392
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Ich bin neu hier mein name Bastian_5392

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
bastian_5392 ist offline bastian_5392  
Ich bin neu hier mein name Bastian_5392 Diesen Beitrag melden   #1
4 Beiträge - Knuddelwuddel
bastian_5392`s alternatives Ego
Hallo zusammen Ich heiße Sebastian Jäger und bin 18 Jahre alt
ich habe durch einen aller besten kupel von mir diese seite empfohlen bekommen und hab mich hier angemeldet ich würde mich freuen wenn ich hier vielleicht auch neue kontakte finden würde und ja
ich bin nett hilfsbereit
bin für jeden mist da
naja fast jeden mist
aber mit mir kann man pferde klauen gehen ohne angst haben zu müssen das was raus kommt
ich mache gern sport
und wenn ich zeit habe schau ich mir natürlich auch die serie kp an und den rest findet am besten selber mal raus
ich freue mich auf neue kontakte und auf euch


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von bastian_5392 am 22.01.2011 - 23:48.
Beitrag vom 22.01.2011 - 23:42
nach weiteren Posts von bastian_5392 suchen bastian_5392`s Profil ansehen bastian_5392 eine Kurznachricht senden bastian_5392 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #2
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Schön dass du da bist und ein herzliches

Du wirst hier sicher einige Kontakte knüpfen können! Wünsche viel Spass und wenn du Fragen hast, zöger nicht diese zu stellen.
Beitrag vom 22.01.2011 - 23:44
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #3
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Servus mein Bester :D Ich heiss dich mal herzlich willkommen hier^^
Ich denke schon, das du wen finden wirst hier, sind ja mit dir 840 registrierte User^^xD
Wenn du Fragen hast, entweder die Admins oder gern auch ich :D
Viel Spass hier;)
Lg Manu

@weeky: Wartest du darauf, das neue User kommen, die du zuerst bgrüssen willst? xD


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 22.01.2011 - 23:46.
Beitrag vom 22.01.2011 - 23:45
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #4
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Eigentlch nicht, ich bastel an der Seite, daher bin ich schon seit *mal schau* 184 Minuten online xD

Anyway, back to Topic ^^
Beitrag vom 22.01.2011 - 23:51
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #5
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ahhh ok^^
Wie gesagt Basti, wenn du was wissen willst frag ruhig, wir beissen nicht^^
Beitrag vom 22.01.2011 - 23:54
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bastian_5392 ist offline bastian_5392  
Diesen Beitrag melden   #6
4 Beiträge - Knuddelwuddel
bastian_5392`s alternatives Ego
ja das werde ich danke euch beiden
Beitrag vom 22.01.2011 - 23:54
nach weiteren Posts von bastian_5392 suchen bastian_5392`s Profil ansehen bastian_5392 eine Kurznachricht senden bastian_5392 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #7
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Tag der herr and have fun this super site
Beitrag vom 23.01.2011 - 00:01
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #8
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
jo auch n welcome von mir :)
Beitrag vom 23.01.2011 - 00:02
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bastian_5392 ist offline bastian_5392  
Diesen Beitrag melden   #9
4 Beiträge - Knuddelwuddel
bastian_5392`s alternatives Ego
danke schön
ich freu mich schun richtig druf
mit euch schreiben zu dürfen

kann mir einer sagen wie ich hier mein bild ändern kann bitte
Beitrag vom 23.01.2011 - 00:05
nach weiteren Posts von bastian_5392 suchen bastian_5392`s Profil ansehen bastian_5392 eine Kurznachricht senden bastian_5392 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #10
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Bild weisste jetzt, Skype sei Dank :D War schneller als weeky^^
Beitrag vom 23.01.2011 - 00:14
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bastian_5392 ist offline bastian_5392  
Diesen Beitrag melden   #11
4 Beiträge - Knuddelwuddel
bastian_5392`s alternatives Ego
ich bin dann mal schlafen gute nacht an alle hier
cyao
Beitrag vom 23.01.2011 - 00:14
nach weiteren Posts von bastian_5392 suchen bastian_5392`s Profil ansehen bastian_5392 eine Kurznachricht senden bastian_5392 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Welcome^^ Diesen Beitrag melden   #12
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ebenfalls ein herzliches Willkommen auch von mir

Is immer wieder cool jemand neuen begrüßen zu können, wie weeky schon sagte, wenn Fragen bestehn oder sonst was is. Fragen kostet nix^^
Beitrag vom 23.01.2011 - 01:16
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Welcome Diesen Beitrag melden   #13
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen

Freue mich schon was du für neue Impulse in die Seite setzen wirst. Und obwohl dus inzwischen schon vier Mal gehört hast: Bei Fragen sind alle aktiven User bereit dir zu helfen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Joble am 23.01.2011 - 08:27.
Beitrag vom 23.01.2011 - 08:27
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #14
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Willkommen auch von mir Basti

wir sind hier alle auf die ein oder andere weise verrückt, also keine sorge, dein lv gibt es sicher auch. Mane haste ja scho
Beitrag vom 23.01.2011 - 10:30
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
RE: Diesen Beitrag melden   #15
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bitterschock
Mane haste ja scho



Soll ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung sehn?^^
Beitrag vom 23.01.2011 - 11:21
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 240 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.38764 sec generiert