ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - MileyNr.7 is here !
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » MileyNr.7 is here !

vorheriges Thema   nächstes Thema
19 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
MileyNr.7 is here ! Diesen Beitrag melden   #1
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Hey Leute, ich wollt mich mal kurz vorstellen....
Ich bin die Lisa und bin 13 jahre alt... ( interessant ich weiß )
Ich bin zwar (schon) 13 aber ich finde KP einfach genial und unterhaltsam. Meiner Meinung nach ist die Serie sogar eher für ältere gedacht und nicht für Kinder im Grundschulalter oder so...aber egal.
@ Topic Ich hab heute lange im Internet gesucht, ob es eine tolle KP-Site gibt, zum Glück bin ich auf die hier gestoßen! ( Ein Hoch auf Google )...Sonst gibts eigentlich nicht viel zusagen, meine Hobbys könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen (Schreibfaul xD), und mehr über mich werdet ihr im Laufe der Zeit bestimmt erfahren ...Oh, hab noch was vergessen, Ich hab mit PS einige icons gemacht, und weiß nicht genau welchen ich benutzen soll...( Ich weiß, gehört eigentlich ind die Gallery, sind ja aber nur icons...nichtmal schöne xD)
Wer Lust hat kann ja posten welchen ich nehemen soll


PS:
(ich lösch die Bilder, wenns unpassend ist oder so )<<<Ich red/schreib wirres Zeug








Beitrag vom 09.03.2011 - 21:53
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #2
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
uhu Frischfleich :D
Willkommen Lisa ^^ freud mich sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen
"schon" 13 is gut xD ich bin schon 19 und liebe die Serie trotzdem, macht doch nix die freude zählt.

viel spaß wünsch ich dir auf jedenfall bei uns
Beitrag vom 09.03.2011 - 22:09
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #3
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen

Wir hoffen alle, dass du dich bei uns wohlfühlst, unsere Kimmunity freut sich immer wieder über.... wie meine Kollegin Bitterschock gesagt hat ... über Frischfleisch

13 is doch ein tolles Alter und KP ist wirklich nicht nur für die jüngeren, weil einfach mehr drin steckt un meiner Vorrednerin kann ich da nur zustimmen

Wegen deinem Icon bzw. Avatar ich persönlich finde das 2. von oben Links auf dem Kim ein schönes Lächeln hat ab besten, aber du solltest dein Gefühl entscheiden lassen welches das bessere ist^^
Photoshop is ein echt gutes Programm, toll bearbeitet wenn du mich fragst

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß bei uns


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 10.03.2011 - 07:26.
Beitrag vom 09.03.2011 - 23:40
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #4
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Yo, herzlich willkommen ^_^ !
Joa, 13 is' doch was....ich wünschte, ich wäre wieder 13, lol. ...

obwohl nein,dann wäre ich ja nicht in der 8. Klasse (aber das ich in der 8. bin stört mich, weil ich fast 16 bin und die Leutchen in meiner Klasse ca. 12 - 14 wie's normaaaaaa.... oh sry XD ich schweife eindeutig vom Thema ab.)....


Ähm joa zu den Icons... ich find' das ganz oben rechts ganz gut ....
Und jetzt übertreib mal nicht, die sind doch schön ....
Herzlich willkommen, Fleischi xD!
Und frohe Weihnachten noch ... (ach jaaa... ich bin immer so schön sinnvoll ).
Beitrag vom 09.03.2011 - 23:55
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #5
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Dann heiss ich dich auch mal willkommen hier
Ich hoffe, du wirst hier viel Spass haben, wir sind ein lustiger Haufen KP-Fans, die eig nur auf mehr KP-Fans warten
Was das Alter angeht: Ich bin ebenso wie Bitterschock auch 19 und gucks liebend gerne an
Wenn du Fragen hast, stell einfach^^
Viel Spass hier!
Lg Manu
Beitrag vom 10.03.2011 - 07:59
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #6
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ebenfalls von mir noch ein herzliches Willkommen. Ich denke hier gibts einiges für dich zu sehen und jeden Tag kommen ja auch neue Dinge hinzu. Um K+R=L noch zu korrigieren: Wir warten zwar aufu mehr KP Fans, aber hauptsächlich warten wir auf die 5. Staffel, die irgendwann kommen wird...

Für Fragen stehen alle Aktivuser bereit.
Na dann, viel Spass hier!
LG Joble
Beitrag vom 10.03.2011 - 08:52
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #7
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ja klar, auf Staffel 5 warten glaub ich hier alle
Beitrag vom 10.03.2011 - 13:19
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #8
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Sooo, auch ein Herzliches Willkommen von Käpt'n Balumi und seine tollkühne Crew ^.^
Beitrag vom 10.03.2011 - 14:13
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #9
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Vielleicht sollt ich meinen Namen auf "Frischfleisch" umändern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MileyNr.7 am 10.03.2011 - 20:58.
Beitrag vom 10.03.2011 - 20:57
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #10
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Sorry für Dp, aber darf man eigentlich auch KP-Arts die man mit Ps gemacht hat in die Gallery stellen?
Beitrag vom 10.03.2011 - 21:11
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #11
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Mit PS is ja denk ich mal Photoshop gemeint, gell?
Ka, kann ich dir jetzt ned sagen, aber ich denke mal scho^^
Musst halt warten, was unser Herr Obermotz(weeky) dazu sagt^^
@weeky: Nich ernst nehmen, gell?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 10.03.2011 - 21:22.
Beitrag vom 10.03.2011 - 21:21
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #12
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
@Kim+Ron=Love jop ich mein Photoshop
Beitrag vom 10.03.2011 - 21:35
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #13
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kim+Ron=Love
Musst halt warten, was unser Herr Obermotz(weeky) dazu sagt^^
@weeky: Nich ernst nehmen, gell?



Jaja, ist gemerkt

@ MileyNr.7: Erst mal herzlich Willkommen auch von mir! Hoffe es gefällt dir hier?
Betreffend deiner Frage, es kommt darauf an was für Bilder es sind (Wallpaper, Fanart, etc.). Es muss vor allem selbst gemacht sein. Aber schick mir sonst mal die Bilder per E-Mail und ich schaue es mir an ^^
Beitrag vom 10.03.2011 - 22:50
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #14
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Sorry für die dumme Fragem aber an welche E-mail Adresse...?
Beitrag vom 12.03.2011 - 23:18
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #15
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Schau in mein Profil, dort findest du sie

Agent-Smith1@gmx.ch
Beitrag vom 12.03.2011 - 23:24
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 248 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28194 sec generiert