ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Lightnings Kurzgeschichten
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Lightnings Kurzgeschichten

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Lightnings Kurzgeschichten Diesen Beitrag melden   #1
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
So das hatte ich schon lange vor,aber jetzt wo ich frisch gebackenes jurymitglied im Fanficwettbewerb bin, bring ich vorher nochmal was ,bevor die alle die nase voll von FFs haben

Lorcools Fanfic challenge "in der kürze liegt die würze "

Genau so sehe ich das auch,deshalb wollte ich eine reihe von Kurzgeschichten schreiben,wo ich schnell versuche spannung aufzubauen,und dann die geschichte mit nem paukenschlag (Pointe)beende .

Meine erste geschichte hab ich bereits im kopf,jedoch wollte ich erstmal ein bisschen feedback von euch


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 06.10.2011 - 22:51.
Beitrag vom 06.10.2011 - 22:49
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #2
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
FInd ich gut Lightning

Ich bin für jede Art unterhaltung wenn´s um KP geht
Das hat auch den folgenden Grund, wenn ich mir FF durchlese, dann bin ich total optimistisch und hab gute Laune... und das hilft mir auch beim Projekt sehr...

Da ich dich mein Freund schon ne Weile kenne, wäre es mir eine Ehre haha
Beitrag vom 06.10.2011 - 22:56
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #3
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake

FInd ich gut Lightning

Ich bin für jede Art unterhaltung wenn´s um KP geht
Das hat auch den folgenden Grund, wenn ich mir FF durchlese, dann bin ich total optimistisch und hab gute Laune... und das hilft mir auch beim Projekt sehr...

Da ich dich mein Freund schon ne Weile kenne, wäre es mir eine Ehre haha




Hoffe das sehr,und hoffe auch meine FF werden wenistens halb so gut wie deine bilder,dann wäre ich glücklich

Danle für deine freundlichen worte,das bedeutet mir viel,vorallem weil es von dir kommt
Beitrag vom 06.10.2011 - 23:06
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #4
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Na dann, lass knacken
Beitrag vom 07.10.2011 - 07:22
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #5
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hört Hört, weiße Worte ... (das bin ich)

@Lightning: Is mir ein Vergnügen, du kriegst bestimmt ne gute FF hin.
Stille Wasser sind eben tief
Beitrag vom 07.10.2011 - 07:56
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #6
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
lass krachen ^^
Beitrag vom 07.10.2011 - 17:26
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #7
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ok dann ,tippe ich mal fleißig danke an alle


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 08.10.2011 - 21:03.
Beitrag vom 07.10.2011 - 22:34
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #8
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
So hier ist meine erste FF war verdammt nervös beim schreiben deshalb sind mir einen menge Fehler unterlaufen,das wird mir beim bewerten nicht passieren, also bitte ich um nachsicht

Vorher aber noch danke an die den 3 Bheta-Leser
Kay
Kim+Ron=Love
Ron Unstoppable

Rons Geheimnis



Vorwort:Kim Possible,eine bemerkenswerte junge Frau von der man denkt,das sie perfekt sei,allerdings hat sie auch mit Probleme in Alltagsangelegenheiten zu kämpfen wie jedes andere Teenie-girl.Und in diesen Fall ist es ihre Beziehung mit Ron.........

Für Kim war es eigentlich ein Tag wie jeder andere auch,die Welt war gerettet und ihre Beziehung mit Ron läuft glänzend,zumindest dachte sie sich das.In der Schule hielt sie an den Spinden ausschau nach Ron, der eigentlich versprochen hatte dort sich mit ihr zutreffen,doch plötzlich schlägt die Tür ein und Ron überrennt Kim.Kim reibt sich am Kopf und steht dabei auf und gibt Ron die Hand.Ron greift sich die Hand und steht auf.

Ron (schnaufend):"Tut mir leid KP,dass ich zu spät,ich habe verschlafen"

Die genervte Kim darauf:"Ja das merke ich,wieso siehst du so fertig aus,selbst Rufus sieht nicht gerade fit aus".

Ron mit einem verdächtig aufgesetzten lachen:"Na ja ich musste meiner Mutter helfen,zu spülen...."

"Und dann bist so fertig ?"

"Sagte ich abspülen,ich meinte Rosinen Säcke schleppen"

"Ron,1.Du hasst rosinen,2.Du bist kein Footballer,3.Wenn du mich anlügst ,weiß ich das genau"

"Ähm weisst du ich muss noch schnell zu diesen Kursssssss...."

Ron wird ohnmächtig,Kim trägt ihn in den Krankenflügel,die Ärztin diagnostiziert erschöpfung.Kim würde ihn nicht gerne alleine lassen,aber sie muss dringend in den Unterricht.Also flitzt sie los,2 Schulstunden voller sorgen eilt sie wieder zu Ron auf den Weg,bekommt sie mit wie alle aufgeregt um Bonnie stehen.

"Hey Kimmm!!!!!,"

"Monique!!!,kannst du mir sagen warum alle aufgeregt um Bonnie stehen.

Monique holt ein Prospekt raus,und zeigt ihr ein goldenes Armreif.

"Kim es handelt sich um ein pur goldenes Armreif,was ihr Vater zum Geburtstag gekauft hat"

"Kim(beeindruckt):Das ist aber ein schönes Design

"ja genau,aber sie hat nicht das mit Saphir besetzten Stein....
Kim stürmt sofort weiter in den Krankenflügel,sie hat Monique nicht einmal zuende reden lassen",sie war Bonnie jetzt völlig egal.Im Krankenflügel angekommen erfährt sie das Ron bereits vor einer Stunde plötzlich gegangen ist.Kim geht zur Ron nachhause,und und erfährt von Rons Mutter ,dass er schon seit einer woche so drauf ist,und er ist jeden Tag,immer fertiger.Kim ist verzweifelt,da Ron ihr quasi garnichts erzählt hat.Voller Sorgen macht sie nachhause und ,Wade kontaktiert sie am Abend.

"Was steht an?"

"Ja ich wollte nur sagen ,das ich mal ein paar Tage Pause mache,da alle Bösewichte im Knast sind"

"Warte Wade"

"was gibt's?"

"Ron benimmt sich komisch,er ist total übermüdet und erschöpft,er sagt,dass nicht wäre,ich mache mir sorgen,was soll ich tun?"

"hmmmm weisst du ,ich weiß nicht genau,aber vielleicht solltest du ihn zurede stellen"

"Ich glaube das mach ich,danke Wade schönen Urlaub"

Eine weitere Woche vergeht,ohne das Kim eine möglichkeit mit ihm zureden,da er sich anscheinend nicht in der Schule aufhält,und er sich krank geschrieben hat.Aber zu hause ist er laut seiner Mutter auch nicht,nur das er den ganzen Tag unterwegs ist und,abends wiederkommt um zu essen,nur um danach wieder die ganze Nacht weg zusein.Aber er weigert sich auch auszuruhen.

Plötzlich ,wie aus den nichts sieht ihn Kim in die Schule laufen.Kim rennt hinterher.Mit Tränen in den Augen stellt sie ihn
.
"Wieso meldest du dich nicht?,wieso bist du ständig so erschöpft?,wieso sagst du nicht einmal mir etwas?"

Ron ist ziemlich überrumpelt und stammelt nur noch

"Bitte Kim,kann das nicht bis morgen warten"

Kim (wütend):NEIN!!!

Plötzlich ergreift er die Flucht,nach draußen.Kim rennt wutentbrannt hinterher,und stürzt sich auf ihn.Sie beide liegen unter einen Baum.Kim zieht Ron wieder nach oben.

Kim (unter Tränen)"Verstehst du nicht ich mache mir solche Sorgen um dich,wenn du irgendwelche Probleme hast ,ich kann dir helfen,bitte Ron sag mir was ist.

Ron erträgt es nicht mehr Kim so weinend zusehen,er greift in seine Tasche und holt ein Geschenk aus herraus.Er packt es aus und öffnet es.

Kim hört auf zu weinen aber schnieft noch:"Ist das ,das was ich denke?"

"Ja es ist ein goldener Armreif mit Saphir besetzten Steine,auf den alle zurzeit Scharf,wir sind morgen genau 3 Jahre zusammen,da wollte ich dir was besonderes schenken,darum hab ich Tag und Nacht in einen Restaurant Teller abgewaschen,deshalb bin ich auch immer so müde gewesen.Ich hab aber mit meinen Vater geredet und er hat gesagt,dass ich nun langsam wisse was zu tun ist,und er hat sich um alles schulische und Familieninterne gekümmert".Los nimm ihn dir ,es ist für dich."

Kim ist total gerührt und zieht den Armreif auf den Arm über.

"Aber trotzdem so was hättest du nicht tun dürfen,ich hab mir solche sorgen gemacht,dafür muss ich dich bestrafen"
Kim legt die Hand auf die Schulter,nimmt Rons Kopf und küsst ihn leidenschaftlich.


Made by Lightning
wie gesagt es ist eine kurzgeschichte und meine erste



Beitrag vom 09.10.2011 - 00:25
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #9
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Gut umgesetzt
Beitrag vom 09.10.2011 - 02:37
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #10
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Finde ich auch. Wieso warst du nervös? Du schreibst ja nur für ein paar nerds die sich Tag am PC un so ab und zu auch hier aufhalten
Beitrag vom 09.10.2011 - 09:04
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #11
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
HAbs dir scho per IM geschrieben
Echt klasse Story =))
Lg Manu
Beitrag vom 09.10.2011 - 09:07
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #12
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Joble

Finde ich auch. Wieso warst du nervös? Du schreibst ja nur für ein paar nerds die sich Tag am PC un so ab und zu auch hier aufhalten



Tja gute je mehr ich schrieb desto nervöser wurde ich,weil wusste das bei der veröffentlichung viel schief gehen kann tja ist so tick irgendwie....

Danke an Rufus 2005 und Manu joble
Bitte um mehr Kritik
Beitrag vom 09.10.2011 - 09:14
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #13
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Du willst mehr Kritik, kannste haben

Nun ich glaube, du kriegst noch en Feedback von mir...
.... durchles von Tätigkeitsliste...

aaah ja da haben wir´s ja

Gut also ich finde deine Kleingeschichte einfach zum
Süß wie Kim Ron immer wieder verzeiht
egal was er macht er macht es aus Liebe und das kann man ihm auch nicht verdenken

Am Anfang dachte ich mir: Mensch, was is mit Ron los?
Das mit dem Armreif schön im Nebensatz erwähnt

Allein, was Ron an Geschirrberge spülen musste, um diesen Armreif (der wahrscheinlich noch teurer war als der ohne den Sapir), müssen ziemlich groß gewesen sein.

Was ich aber noch konstruktiv anbringen möchte sind die kleinen Rechtschreibfehler, welche womöglich durch deine Nervosität entstanden sind erwähnen, aber das tut keine großer Sache was

Alles im Allem eine super Story für unsere Kimmunity und ich wie auch die Anderen, würden uns über mehr von deinen Geschichten freuen

Und zeig den Rechtschreibfehlern wo die Tür ist


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 18.10.2011 - 10:55.
Beitrag vom 18.10.2011 - 08:19
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #14
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ah und noch was: Dein Beitrag in dem du dich bei mir bedankt hast: Ich bin ein guteR und keine gutE
Beitrag vom 18.10.2011 - 09:17
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #15
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Danke Drake für soviel Feedback,ich hatte die ganze zeit angst ,ob ich deinen erwartungen nicht gerecht werden kann,deswegen hab ich es den ganzen abend vor mich her geschoben

Und zu den Rechtschreibfehlern ,da hat Kay den gröbsten unfug ,den ich geschrieben habe korrigiert ,sonst hätte ich n fehlerquotienten von 4.5 gehabt.
Ich bin halt nicht so gut mit der tastatur.

An der stelle nochmal danke Kay

Und Du Drake hast alles sauber erarbeitet ,wie ich ganz nebenbei den armreif erwähnt und schon am amfang mit dem tellerwaschen.
Du hast alles gefunden auch dafür

Danke für feedback

@Joble ach wieso du hast doch nen weiblichen touch ,da ist mir wohl das R abgerutscht
Beitrag vom 18.10.2011 - 19:34
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 240 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22947 sec generiert