ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - The Room
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » The Room

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Konsolero91 erzählt mal wieder eine Geschichte. XD Diesen Beitrag melden   #1
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Hallo an alle die mich noch kennen und die mich nicht kennen.....ähm ja trotzdem hallo

da ich wieder da bin wollte ich einfach mal was hier hinterlassen. ist ne kleine story passent zu Halloween.

hoffe es gefeld euch und ich werde sowas noch einiges on stellen ...kleines wie dieses oder was großes. aber wartet ab.
Bin ja ein alter Veteran hier wie mir viele sagen

( bitte die rechtschreibung übersehen. War ne schnelle story die ich mir in 15 minuten ausgedacht habe und gleich on gestellt habe )

Also viel spaß

THE ROOM

Ein dunkler Raum.
Tropfendes Wasser und Ratten die waren zu hören.
Ein Leises flackern von einer Lampe war zu bemerken.
Langsam wurde es Hell im Raum.
Eine Lampe schien auf einen Stuhl wo jemand drauf siezte. Es war Ron der bewusstlos war und gefesselt. Langsam machte er nur seine Augen auf.
„ ÄÄÄÄÄHHHHHH…...hhhhmmmm…äääähhhhh.“ kam ihm nur heraus und dabei sabberte er auf sein T-Shirt.
So nach einer Minute war er ganz auf gewacht. Er schaute wild um sich her. „ Was…wo…wo bin ich…Rufus? Wo bist du….? Man wo bin ich…um mich herum ist alles dunkle und …“ bevor er seinen Satz beenden konnte ging ein Fernseher an in einer dunklen ecke.
„ Super zumindest habe ich ein Fernseher.“ Sagte Ron glücklich aber darauf sprach eine Person zu ihm von Lautsprechern aus.
Diese stimme war leicht verzehrt.
„ Ron…..Ron Stoppable. Ich möchte mit dir ein Spiel, Spielen.“
Er nur antwortete. „ Was haben sie gesagt und wo sind sie?“
„ Ich habe gesagt ich will ein spiel, spielen und wo ich bin ist egal.“
„ Ja aber ohne das ich weiß wo sie sind kann ich nicht spielen dazu was für ein spiel Schach oder Mau Mau.“
Die stimme wurde wütend.
„ SCHWEIG !!!!!!!...hast du keine angst?“
Ron „ Nö“
Stimme „ WAS!?“
„ Was den ich bin mit Kim zusammen…sie wird mich schon retten.“
Es wurde still.
Nur leise hörte man eine Ratte furzen.
Die gruselige Stimmte. „ Nein dieses mal nicht den wir haben sie.“
Ron mahcte große augen. „ Nein das ist nic….“ Kurz als er den Satz enden wollte unter brach die stimme wieder.
„ HAHAHA….ja wir haben sie aber egal….wir wollen ein spiel spielen.
Also wir haben ein Monster dir mit gebracht was du schon kennst. Du must ein Tag mit dem Monster in diesen raum sein ohne zu ……..sterben. Dan bist du frei. HAHAHAHA wir sehen uns HAHAHAHA.“
Und die stimme verschwand. Ron fragte sich „Was für ein wesen muss es sein. War es Shego oder des gleichen und warum klebt ein Sticker auf dem Fernseher wo drauf steht S.A.W…heißt das Super Affen ware….kann es nur…“ auf einmal geht vor ihm ein licht an und er schrie. „ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH…………bloß das nicht…………NNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN.“

Gleich neben an des Raumes war ein computer wo die Zwombies dran sitzen mit Kim und schauten wie Ron weinte und strampelte. „ Danke Kim das du uns sein schreckliches wesen aus seiner Garage gebracht hast.“ Kim nur zu ihren brüder leicht mit einem grinsen. „ Ja aber als Halloween streich ist es nicht etwas Hart.“

Den vor Ron stand der GARTENZWERG.

„ AAAAAAHHHHHHHHHH seine Augen nicht in seine Augen schauen !“

ENDE


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 08.11.2011 - 13:22.
Beitrag vom 26.10.2011 - 17:35
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #2
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Haha, bist du fies zu Ron^^
Aber für nen OneShot echt toll
Lg Manu
Beitrag vom 26.10.2011 - 18:08
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #3
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Ein Wort : lol !
Beitrag vom 26.10.2011 - 18:19
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #4
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Geile kurzgeschichte ,durfte ja schonmal reinschnuppern,du musst genau wie ich den rechtschreibfehler zeigen wo die tür ist

Zur story:die dialoge von ron waren super,ich hab mir aber fast gedacht dass es so enden wird ist ja ne kurzgeschichte:)
Beitrag vom 26.10.2011 - 18:24
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #5
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
DA KONSO IST AUCH WIEDER EINMAL DA HE HE
Beitrag vom 26.10.2011 - 20:07
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #6
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
HEEEEY Konso altes Haus, gibts dich auch noch

Echt lustige Geschichte, an den Gartenzwerg hab ich erst zuletzt gedacht als die Zwombies drüber sprachen, Monster aus der Garage, welches denn... und dann ahhh

Schön dass du wieder da bist oder dich wieder blicken lässt
Beitrag vom 26.10.2011 - 22:42
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #7
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Der Zwerg kann einem aber auch wirklich Angst machen^^.
Eine richtig schöne Geschichte.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von GreenySmith am 26.10.2011 - 22:50.
Beitrag vom 26.10.2011 - 22:49
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 243 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28839 sec generiert