ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Tour of Japan
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Usertreffen » Tour of Japan

vorheriges Thema   nächstes Thema
52 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #31
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Gestern war unser erster halber Tag in Hiroshima und in dieser Stadt wird man förmlich von Denkmäler zum Atomangriff vom 6 August angefallen.



Darunter natürlich auch der Atomic Bomb Dome



Doch Hiroshima ist weit mehr als nur die Stadt des Atomangriffs sondern besitzt weit mehr, ein Einkaufsviretel zb



und wir konnten es uns nicht nehmen lassen eine Spielhalle zu besuchen



wenn auch der Besuch nicht von großem Erfolg gekrönt war ^^ spaß gemacht hat es trotzdem.
Beitrag vom 19.10.2012 - 10:50
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bonnie ist offline Bonnie  
Diesen Beitrag melden   #32
296 Beiträge - Böses Helferlein
Bonnie`s alternatives Ego
Wirklich tolle Bilder. Nach Shirakawago möchte ich auch unbedingt mal irgendwann. Nächste Woche gehts für mich ebenfalls nach Hiroshima und vorher noch nach Kyoto.
Diese Spielhöllen gibt es wirklich in fast jedem Einkaufscenter, manchmal sogar mehrere, bin bisher allerdings immer nur durchgelaufen.
Beitrag vom 19.10.2012 - 12:39
nach weiteren Posts von Bonnie suchen Bonnie`s Profil ansehen Bonnie eine Kurznachricht senden Bonnie`s Homepage besuchen Bonnie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #33
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bonnie

Wirklich tolle Bilder. Nach Shirakawago möchte ich auch unbedingt mal irgendwann. Nächste Woche gehts für mich ebenfalls nach Hiroshima und vorher noch nach Kyoto.
Diese Spielhöllen gibt es wirklich in fast jedem Einkaufscenter, manchmal sogar mehrere, bin bisher allerdings immer nur durchgelaufen.




Wie kam es zu diesen Austauschjahr und erhoffst dir davon?
Wie viel kostet so ein Auslands in Japan?


@Bitterschock
Hat Hiroshima noch erhöhte Radioaktive Werte?
Also ist es dort für Europäer unbedenklich?


Wieder mal schöne Fotos aber ihr könntet auch mal wieder ruhig posieren
Beitrag vom 19.10.2012 - 13:36
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #34
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
@Bonnie
Was? Austauschjahr in Japan? Warum wissen wir davon nichts? Wir hätten uns vlt mal treffen können xD nächste Woche sind wir in Nagasaki, Ise und dann wieder in Tokyo

@Light
So in etwa?




Die Burg Hiroshima wurde ebenfalls vom Atomangriff komplett zerstört, allein der Burgturm wurde später wieder aufgebaut, vom Rest gibt es nur noch Grundmauern



um der Flussmündung zum Hafen häufen sich die Quallen



und im Fischereidistrikt die leeren Muschelschalen



die Nachbarinseln sind auch nicht weit entfernt



unser Weg zum Hafen führte mitten durch das Wohngebiet



und auf dem Rückweg fanden wir diese fette Raupe


Beitrag vom 19.10.2012 - 14:32
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #35
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Ja da bin ich versehentlich baden gegangen am hafen alle fanden das damals lustig ,meine Frau . mein japanischer kumpel nur ich iergendwie nicht , , wenigstens hat bei euch das wetter mitgespielt , und ich muss sagen da lernt man ordentlich geschichte über die nation und ihre schicksale
Beitrag vom 19.10.2012 - 15:17
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #36
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hmmm ja meinte ich das


Wieder mal schöne Bilder^^
Beitrag vom 20.10.2012 - 11:49
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #37
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Muss ich mich anschliessen, alles klasse Bilder Ihr scheint wirklich sehr gründlich zu sein bei eurem Japan Trip und schaut euch alles Wichtige an!
Die Burg Hiroshima sieht imposant aus! Seit ihr da auch etwas näher ran respektive ist diese Burg für Touristen zugänglich?

Die Spielhalle sieht ja geil aus Was gab des denn alles für Automaten / Spiele? Welche habt ihr alles getestet?
Beitrag vom 21.10.2012 - 20:49
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #38
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Es heißt zwar noch Burg, aber es steht nur noch ein Turm und selbst der ist ein Nachbau. Das Burggelände is öffentlich zugänglich wie ein Park. Für den Turm aber zahlt man Eintritt.

Bitter hat zwei Automaten probiert: Einen mit klassischem Greifarm und einen den wir beide gerade nicht besser beschreiben können wie als Greifarm-Schiebedings-Kombination. Vllt weiß ja einer was ich meine. ^^
Beitrag vom 22.10.2012 - 14:19
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #39
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
ja ich weiß was du meinst carv , hmm das ist echt komisch das ding ,
Beitrag vom 22.10.2012 - 20:40
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #40
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Unsere Tage in Nagasaki

beginnen mit dem Ende des Tages am Hafen



Wir erforschen natürlich nicht nur das Land sondern auch die heimische Tierwelt



Point Zero in Nagasaki, hier in 520m höhe detonierte "Big Boy", knapp 2km vom eigentlichen Zielpunkt, der Mitsubishi-Waffenfabrik entfernt.



Die Freiheitsstatue im Peace Park, fragt uns nicht wieso sie so komisch aussieht, wir haben sie uns auch anders vorgestellt.



Auf unserem Weg durch die Stadt finden wir immer wieder lustige Dinge, wie z.B. diesen unglücklichen Schlüssel ohne Besitzer, vom Finder am Baum aufgehängt



Oder auch versunkene Booten am Kai



Windig wars so am Meer übrigens auch



Am Abend dann sind wir trotz Regenwahrung noch auf den ansäßig Höchsten Berg gefahren, Inasayama, und genossen die Aussicht.



bis wir das am Horizont entdeckten



und die Wand kam näher



viel zu nah



unsere Nachtaufnahmen bekamen wir dann trotz Regen und Zeitweiligem Aufenthalt in einer Wolke.



Das war Nagasaki, die unbekanntere der beiden Atom-Städte. Mit 74.000 Toten und ebenso vielen Verletzten, Folgeopfer nicht mitgezählt. Eine schöne Stadt, die wieder auf die Beine gekommen ist, auch wenn man ums verrecken nicht direkt ans offene Meer kommt, dauernd sind irgendwelche blöden Inseln im Weg ^^
Beitrag vom 24.10.2012 - 16:13
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #41
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
So die Reise nähert sich wohl langsam dem Ende oder?
Wenn ja wünsche ich euch gute Heimreise und wir erwarten euch
Beitrag vom 25.10.2012 - 23:17
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #42
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Stimmt ist beinah zu ende. Sonntag geht's wieder Richtung Heimat. Davor haben wir noch einen kurzen 2 Tages Aufenthalt in Tokyo, zum Durchatmen so zu sagen.
Beitrag vom 26.10.2012 - 09:30
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #43
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Willkommen zurück Hoffe ihr habt den Jetlack bereits etwas verarbeitet und seit gesund und munter wieder zurück?
Mit was für einer Maschine seit ihr eigentlich geflogen? 787 / Dreamliner?
Beitrag vom 30.10.2012 - 08:01
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #44
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
was stellst du eigentlich für Fragen? xD Woher sollen wir den wissen mit was wir geflogen sind? Flugzeug: groß, schwer und mit Flügeln dran^^

Wie du siehtst der jetleg ist noch nicht ganz vorbei aber es wird besser von Tag zu Tag
Beitrag vom 31.10.2012 - 05:44
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #45
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Das ist echt atemberaubend was ihr alles so für Bilder gemacht habt und wo ihr alle wart. Muss echt super sein weit ab von der Heimat zu sein oder?

Gab es etwas was ihr evtl. noch machen wolltet aber nicht konntet oder war es schwer für euch wegen der Sprache?

Sry wenn ich solche fragen stelle, aber ich war auch ne Weile nich da, konnte nich immer nachlesen-.-
Beitrag vom 31.10.2012 - 17:49
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 180 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23631 sec generiert