ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Früh aufstehen
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Früh aufstehen

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Früh aufstehen Diesen Beitrag melden   #1
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Leute eine Frage an euch:

Seid ihr der Typ Mensch der gerne früh aufsteht und liebt ihr es lange im Bett zu bleiben?

Ich persönlich habe mich dazu durchgerungen öfter um 5 aufzustehen. Dadurch bekommt man nen ganz anderen Start in den Tag und man kann Dinge schon vor dem eigentlichen Weckerklingeln erledigen. Besonders super finde ich es, wenn folgendes passiert:

Der Wecker klingelt und spielt meine Lieblingsmusik... wenn ich realisiere wie spät es ist kommt mein Wille aufzustehen langsam in Gang... ich richte mich auf und merke, ich bin ziemlich wach für so ne Uhrzeit... dann erstmal duschen anschließend einen Kaffee oder Cappuchino eingegossen - Und dann steht man am Fenster und weiß: "Die Welt da draußen schläft noch. Dann ran an das was noch vor dir liegt"

Sowas ist schon ein echt tolles Gefühl Natürlich schaffe ich das auch nicht "immer" aber wenn ich mal mehrere Tage Spätdienst habe, gibt es nichts besseres um seinen Tag zu nutzen und anzufangen
Beitrag vom 26.10.2013 - 17:27
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Früh aufstehen
Drake 26.10.2013 - 17:27
 Früh aufstehen
Carvers Friend 27.10.2013 - 12:28
 Früh aufstehen
Lightning 27.10.2013 - 19:34
 Früh aufstehen
Bitterschock 07.11.2013 - 21:35
 Früh aufstehen
Kim+Ron=Love 08.11.2013 - 10:53
 Früh aufstehen
Kai 09.11.2013 - 19:04
 Früh aufstehen
Camille 12.01.2017 - 12:05
 Früh aufstehen
y87arrow 10.10.2017 - 20:02

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 213 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.18947 sec generiert