ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wie sollten die Folgen der 5. Staffel aussehen?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Wie sollten die Folgen der 5. Staffel aussehen?

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #16
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Oh ja das kenne ich noch sehr gut...

@Kim+Ron=Love: Das ist nicht nur ne FF (Wenn es denn je eine war) sondern auch ein Projekt für eine eigene Folge (Obs ne Staffel werden sollte weiß ich leider nicht)

Das ist eines der Projekte die ebenfalls nie über die Planung hinausgekommen sind. Ich hab es damals verfolgt... bis es eingestellt wurde...
Aber solche Bilder beschreiben in meinen Augen eine tatsächliche 5. Staffel.
Zumindest gibt es einiges was man aufgreifen kann. Scharby ist da nur ein Beispiel

Vllt noch Fridolin der aus dem All wiederkommt oder ähnliches Die Möglichkeiten wären gegeben.
Beitrag vom 09.01.2014 - 20:06
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #17
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich find die Idee auf jeden Fall echt cool. Das Bild mit Schaby hab ich vorgestern auf Deviantart mitm Handy angeschaut, das is echt legendär xD
EDIT: Damit die anderen nicht dumm sterben müssen ;)


Ich find den Zeichenstil echt toll, muss ich sagen. Realistischer als das original, keine übertrieben spitzen Finger, stanfte Rundungen, so mag ich das^^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 10.01.2014 - 14:40.
Beitrag vom 10.01.2014 - 14:33
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #18
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Jap ich mag den Stil auch sehr. Danke nochmal fürs hochladen

Das nenne ich eine perfekte umsetzung von Concept Art für die 5. Staffel. Und es sieht verdammt nochmal so aus als könnte es ein Werbebanner sein.
Wie schon so oft gesagt - ich glaube an eine Fortsetzung
Beitrag vom 11.01.2014 - 11:04
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #19
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich bin ehrlich, ich dachte beim ersten Blick echt, das es von Disney selbst stammt xD

Ich bete dafür, ohne Scheiss, ich bete
Beitrag vom 11.01.2014 - 15:36
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #20
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich bete mit dir
Beitrag vom 11.01.2014 - 17:03
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus 3000 ist offline Rufus 3000  
Diesen Beitrag melden   #21
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Rufus 3000`s alternatives Ego
Oh ja, da bin ich dabei

Wenn ich die Bilder so sehe, dann muss das einfach klappen mit der Fortsetzung!!!!!

Hier noch eins:

Beitrag vom 13.01.2014 - 11:32
nach weiteren Posts von Rufus 3000 suchen Rufus 3000`s Profil ansehen Rufus 3000 eine Kurznachricht senden Rufus 3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #22
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich muss ja sagen, ich finde Neds Blick irgendwie legendär auf dem Bild :D

Drake, meinst du nicht, das das Bild an sich, also Kim und Ron, ne Vorlage wäre? Ich hab die beiden noch nicht im Tallah von dir gesehen^^
Beitrag vom 13.01.2014 - 16:39
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SuperJessi ist offline SuperJessi  
Diesen Beitrag melden   #23
3 Beiträge - Knuddelwuddel
Also ich hoffe darauf dass Team Go in der 5ten Staffel drin ist <3
Ich hoffe, wenn das passiert, dass sich an Mego nichts viel ändert, da ich ihn viel zu sehr mag, & ich würde es wahrscheinlich nicht verkraften, wenn er eine Freundin kriegen würde oder eine Frau ><
Beitrag vom 21.06.2014 - 13:46
nach weiteren Posts von SuperJessi suchen SuperJessi`s Profil ansehen SuperJessi eine Kurznachricht senden SuperJessi`s Homepage besuchen SuperJessi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #24
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Kim+Ron=Love:
Also ja da hast du Recht, die beiden hab ich nicht im Tallah gezeichnet.. was aber in einem der Comicvorlagen enthalten sein wird sobald ich endlich meine Werke auf die Kette bekomme
Beitrag vom 08.09.2014 - 19:14
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 259 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.18911 sec generiert