ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Sprüche
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Sprüche

vorheriges Thema   nächstes Thema
63 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
xugo ist offline xugo  
Diesen Beitrag melden   #16
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
xugo`s alternatives Ego
Der Spruch war aus Mission zwischen den Zeiten. Und ich glaube es hieß nicht Adoniskörper sondern Mister Universum.
Beitrag vom 20.01.2007 - 21:33
nach weiteren Posts von xugo suchen xugo`s Profil ansehen xugo eine E-Mail senden xugo eine Kurznachricht senden xugo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #17
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
glaub auch, trozdem ist es auf englisch zehnmal geiler
Beitrag vom 20.01.2007 - 21:34
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #18
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ein klassiker von Ron aus der Folge Das Sensai-Affenchaos (Die Faust des Gorillas):

Ron:"Is euch mal aufgefallen, dass es immer Affenhaus und nie Affenzuhause heißt, das sagt doch wohl alles!"
Yuri:"Achja... was denn ?"
Ron:"Weiß ich nich... wollt's nur mal gesagt haben."
Beitrag vom 20.01.2007 - 23:41
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible X ist offline Possible X  
Diesen Beitrag melden   #19
327 Beiträge - Böses Helferlein
Possible X`s alternatives Ego
Ein ganz verrückter Spruch aus
"Drakken rappt".
Nach dem Rons Rap von Mr.Barkin mit 2- in der Schule bewertet wurde , kommt es zu folgenden Wort wechsel zwischen Kim und Ron :

Ron:"Wer Anderen eine Bratwurst brät , hat selbst ein Bratwurstbratgerät."

Kim:"Nicht Zwangsläufig mein Würstchen."

Ron:"Auf jedenfall hat Er Feuer , Booyah !"

Was sich der Autor wohl dabei gedacht hat ?

Beitrag vom 21.01.2007 - 01:19
nach weiteren Posts von Possible X suchen Possible X`s Profil ansehen Possible X eine E-Mail senden Possible X eine Kurznachricht senden Possible X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #20
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
kein plan, ich glaube den spruch hat/hatte auch jemand in seiner signatur
Beitrag vom 21.01.2007 - 10:31
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #21
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ja... Ich!!!

Steht im Zitat meines Profil's


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Basti0816 am 21.01.2007 - 11:18.
Beitrag vom 21.01.2007 - 11:17
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #22
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
zitat: ron: drakken als letztes abwehrbollwerk?? das ist aber ne schwache leistung
drakken: wen hast du hir schwach genannt!!
ron: siehst du in der zukunft ist wirklich jeder mister universum

jo die stelle is ganz lustog baer am besten finde ich wo ron voll ausrastet und drakken besiegt gegen den kim und die power monique zusammen verloren haben
ron: du bist schuld das ich umziehen musste dir habe ich zu verdanken das ich diese fleischklöschen essen musset ???!!!!
................ udn ganz wichtig nimand wird das bueno nacho abreisen weder in der gegewart vergangenheit noch in der zukunft!!!! ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von GrossmeisterRon am 21.01.2007 - 12:32.
Beitrag vom 21.01.2007 - 12:30
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #23
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
der is auch gut: zecken-alarm
Drakken: "ich hab schon von dir gehört, du bist die weltberühmte teenieheldin kim possible. ( shego:" er ist aber auch ein leckerer happen" ron: "was meint sie bitte sehr mit happen?" ) und sicherlich hast du auch schon von mir gehört!" Kim: "nö" denk in ruhe nach es fällt dir sicher gleich ein! ich bin der geniale
ich weiß wirklioch nicht... dr., dr. d, dr. dra,dr. drak, dr. drakken!! dr. drakken? aha aha aha, ich sehe schon, mein ruf eilt mir wie immer vorraus ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 23.01.2007 - 16:44.
Beitrag vom 23.01.2007 - 16:42
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #24
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
jo und dann
kim: ok dr. ..äh wie war der name noch gleich
ron: dr. da da dingenskirchen
Beitrag vom 26.01.2007 - 16:30
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #25
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
und hier noch aus "der killer-pudel": Drakken: nicht jetzt capt'n puddles, herrchen ist grade dabei sich zugang zu einer streng bewachten hochsicherheitsanlage zu verschaffen! Kim: meinen sie ein gefändnis?

is zumindest so ähnlich
Beitrag vom 28.01.2007 - 11:49
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #26
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
jo der spruch is voll cool und dann nervt ron auch noch mit seinem film den er drehen will
Beitrag vom 30.01.2007 - 16:54
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #27
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Einer meiner Lieblingssprüche ist in Überfällig:

Shego:Du hast einen Fernseher, der dir hinterherläuft? Na egal. Wo ist Possible??
Ron: Hey, sie ist nicht meine Freundin!!
Shego: Wowowo, das hab ich nicht gesagt.
Ron: Ja, äh... peinliche Sache
Beitrag vom 03.02.2007 - 10:25
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #28
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
stimmt, den find ich auch geil (hatte ihn aba vergessen)
Beitrag vom 03.02.2007 - 10:45
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Neue Sprüche! Diesen Beitrag melden   #29
Gast
Oh Mann! Der letzte Spruch kam vor einem Monat, und seitdem hat keiner mehr etwas geschrieben!
Für die, die es sich leichter machen wollen, in dem Thread "Transcripts" könnt ihr die Dialoge auf Englisch nachlesen.
Einfach hier klicken.

Und um mit gutem Beispiel voran zu gehen, hier ein für mich merkwürdig klingendes Zitat aus "Zeckenalarm":
...
Junior: Ich bin der nächste!
Vinnie: Nein, ich bin der nächste!
Kim: Wie lautet die Reihenfolge?
Beide: Immer abwechselnd.
Kim: Genau!

Wenn man den Zusammenhang nicht kennt...

Mfg Raptor
Beitrag vom 05.03.2007 - 17:10
zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #30
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Einer meiner absoluten Favouriten aus Mission zwischen den Zeiten

Ron: Jetzt sei doch mal bitte ehrlich Kim siht das Kostüm auch ohne Mütze gut aus?
Kim: Ron es sah schon mit Mütze alles andere als gut aus!
oder

Kim: Also was hatt man von dem Affen?
Ron: Ist doch leicht alle haben Angst vor Affen.
Kim: Nein nur du Ron
oder
Ron: Ich hab in der Zukunft keine Angst vor Afen ich werd mutig!
Kim: Um sowas zu tragen muss man mutig sein.
letzteres sagen die jüngeren Versionen apropos wie alt waren die da eigentlich?
Beitrag vom 05.03.2007 - 17:37
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 231 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25763 sec generiert