ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Besuch bei Kim+Ron=Love
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Usertreffen » Besuch bei Kim+Ron=Love

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Besuch bei Kim+Ron=Love Diesen Beitrag melden   #1
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey ihr Lieben

Ich wollte euch eine frohe Botschaft verkünden - Es geht um ein kleines Usertreffen zwischen dem guten Manu alias Kim+Ron=Love und meiner Wenigkeit.

Am 12.11. ist in Stuttgart, Ludwigsburg ein Studientag an der Filmakademie, wo ich mit einem Kollegen hinfahren werde. Anschließend nehme ich dann Kurz zu Manu auf.

Unser Tech-Admin Carver ist direkt in der Nähe doch hoffe ich dass er mir verzeihen kann. Beim nächsten Mal bist du fällig hast du gehört
Spätestens wenn ich in deiner Nähe wohne wirst du mich noch oft genug sehen

Was auch gut ist, ich kann mit ihm an meinem Bewerbungsfilm feilen, den ich an der Akademie einreichen werde - Er hat ne Rolle im Film und gehört zum KP-Projekt daher können wir uns gut austauschen. (zu meiner Bewerbung werd ich später noch ein Wort verlieren)

Hoffe euch gefallen die News
Beitrag vom 06.11.2014 - 18:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Besuch bei Kim+Ron=Love
Drake 06.11.2014 - 18:44
 Besuch bei Kim+Ron=Love
Kim+Ron=Love 07.11.2014 - 11:47
 Besuch bei Kim+Ron=Love
KpKimberly 07.11.2014 - 14:49
 Besuch bei Kim+Ron=Love
Kim+Ron=Love 07.11.2014 - 15:01
 Besuch bei Kim+Ron=Love
Carvers Friend 07.11.2014 - 17:34
 Besuch bei Kim+Ron=Love
Kim+Ron=Love 07.11.2014 - 17:49
 Besuch bei Kim+Ron=Love
Kim+Ron=Love 16.11.2014 - 16:54

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 180 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21111 sec generiert