ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Rufus stellt sich vor
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Rufus stellt sich vor

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rufus3383 ist offline Rufus3383  
Themenicon    Rufus stellt sich vor Diesen Beitrag melden   #1
29 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Hi Leute mein Name ist Patrick und ich komme aus NRW. Ich bin 23, ja genau selbst in dem Alter kann man noch KP-Fan sein und ich habe auch schon einen Arbeitskollegen angesteckt der auch hier angemeldet ist werdet ihr schon im Forum mal merken wer das ist Meine Lieblingscharaktäre sind Kim,Ron und natürlich Rufus (Bäh Mankey!!!). Oder Ron mit dem Spruch "Tokio ich steh auf Franzosen". Möchte hier andere Fans kennenlernen. Bin Fan seit Beginn der Erstausstrahlung der Serie auf dem Disneychannel wo ich die Serie von Anfang an richtig verfolgt habe. Bin also ein Fan der ersten Stunde.
Beitrag vom 19.09.2006 - 14:30
nach weiteren Posts von Rufus3383 suchen Rufus3383`s Profil ansehen Rufus3383 eine E-Mail senden Rufus3383 eine Kurznachricht senden Rufus3383 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #2
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Toll, auch mal einen älteren hier in der Runde zu haben Vor allem, wenn er ein so riesengroßer fan is, wie du. Das freut uns alle natürlich sehr. herzlich willkommen hier auf dieser tollen Seite und hab viel Spaß mit den anderen Usern!
Beitrag vom 19.09.2006 - 14:57
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #3
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Joo, schön das du hier bist Ich wünsche dir viel Spass hier, bleibe uns lange erhalten
Beitrag vom 19.09.2006 - 16:28
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 258 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30277 sec generiert