ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Drakken rappt (rappin Drakken)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Drakken rappt (rappin Drakken)

vorheriges Thema   nächstes Thema
81 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #16
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
kannste dir in meinem Forum rauspicken
oder hier bei KP-Videos


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 20.01.2007 - 15:27.
Beitrag vom 18.01.2007 - 16:51
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
RE: Diesen Beitrag melden   #17
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Shego

"i just (nicht just=jetzt, sondern ein engl. wort das just ausgesprochen wird) to be drew, one day i turn blue"


meint eigentlich:
"i used to be Drew" nicht im Sinne von benutzen, sondern "used to" bedeutet hier "früher"
Beitrag vom 18.01.2007 - 17:21
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #18
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Basti0816

Ich weiß auch nich so wirklch ob das damit zusammen hängt, dass Ron böse is oder ob es damit zusammen hangt, dass es Drakkens Boshaftigkeit ist und dass er desswegen blau ist. Shego is ja auch böse aber sie ist ja eher grün als blau.



1.) Weil alles einfarbig nicht schön wäre.
2.) Weil sie sich während den ersten Zeichnungen zur 1.Staffel wohl nicht überlegt haben, was in der 3. passiert. Jedenfalls nicht in einzelnen Folgen.
Beitrag vom 18.01.2007 - 17:59
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #19
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich denk ma schon, dass Ron nur desswegen blau wird, weil es Drakkens Boshaftigkeit ist, Drakken wird ja ohne die auch wieder normal, zumindest von der Hautfarbe her. !Kakaumus!

Und die Lieder an sich sind auf dem Soundtrack den ich bald hab . Aber die Videos dazu gibbet auch wo anders, bei youtube zum beispiel. Is auch im Chat verlinkt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Basti0816 am 18.01.2007 - 20:23.
Beitrag vom 18.01.2007 - 20:14
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #20
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
die videos sind ja von youtube kannst rasufklicken (nich grad auf play oda so) und du hast die seite
Beitrag vom 18.01.2007 - 20:16
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
teenieheldin-kp ist offline teenieheldin-kp  
Danke Diesen Beitrag melden   #21
85 Beiträge - Künstliche Drohne
teenieheldin-kp`s alternatives Ego
danke shego für die videos!!!!!!!!!
Beitrag vom 18.01.2007 - 20:56
nach weiteren Posts von teenieheldin-kp suchen teenieheldin-kp`s Profil ansehen teenieheldin-kp eine Kurznachricht senden teenieheldin-kp zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zielscheibe ist offline Zielscheibe  
Diesen Beitrag melden   #22
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Zielscheibe`s alternatives Ego
einfach mal geniale folge vor allem wie die diesen superstar scheiß verarschenxD (was leider wieder kommt *kotz*)
mit am besten war ja wirklich "Shego gib mir einen Beat ... ja shego gib mir einen beat ... SHEGO!!! nagut krieg ich halt keinen Beat "
Beitrag vom 19.01.2007 - 11:46
nach weiteren Posts von Zielscheibe suchen Zielscheibe`s Profil ansehen Zielscheibe eine E-Mail senden Zielscheibe eine Kurznachricht senden Zielscheibe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #23
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
jo und der dieter bolen verschitt kommt auch voll gut an
Beitrag vom 20.01.2007 - 14:07
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #24
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
ich wüsste aber auch ma gerne was kim fürn lied hatte es war ja nicht geplant das ron auf die bühne geht --- hätte sie gerappt oder hätte sie nur ein word gesungen oder was ganz anderes --- das wüsste ich ma gerne
Beitrag vom 08.02.2007 - 16:13
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #25
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
vielleicht call me, beep me???
Beitrag vom 08.02.2007 - 16:25
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #26
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Ja echt geile Folge. Muss mir noch die Songs zu recht schneiden und dann stell ich die Videos hier online.

Wenn ihr den ganzen Text zu den Liedern lesen möchtet, dann verweiss ich euch auf die Transcripts hier im Forum.

Boo yaah!!! Time
Beitrag vom 08.02.2007 - 16:27
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #27
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
übrigends glaub ich nciht, dass dieser jury typ ne dieter bohlen verarsche sein soll, in amerika kenn se den doch gar nihct oda???
Beitrag vom 08.02.2007 - 16:32
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Bohlen auch in den USA Diesen Beitrag melden   #28
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Und wie die dort Dieter Bohlen kennen.

Er tourte mit Modern Talking auch in den Staaten umher.
Ist leider so. Euer Dieter kennt fast jeder auf der Welt
Beitrag vom 08.02.2007 - 16:42
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #29
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
dann nehm ich das zurück
Beitrag vom 08.02.2007 - 16:48
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #30
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Es ist aber nicht Dieter Bohlen gemeint!

Sondern seine US-Ausgabe aus der Pop-Idol-Show.

Dieselbe Person wurde auch schon auf der Shrek 2-DVD (in den Special) parodiert, wobei er sich selbst gesprochen hat.
Beitrag vom 08.02.2007 - 17:20
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 249 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22308 sec generiert