ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was treibt ihr führ nen Sport?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Was treibt ihr führ nen Sport?

vorheriges Thema   nächstes Thema
81 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #16
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Also, ich bin ein leidenschaftlicher Leichtathlet. Meine Lieblingsdiziplinen sind Weitsprung und Hochsprung. Im Weit ist meine PB (persönliche Bestleistung) 5.70m, im Hochsprung 1.75 Ich traniere 2-3 mal die Woche. Nebenbei mache ich Kung Fu. Habe mich schon am Taichin Pekwar, Panlanchuan Kung Fu und am Wing Chu versucht. Alles sehr interetssante Kategorien^-^ Kung Fu und Leichtathletik ist ein toller Mix. Beide Sportarten brauchen, viel Beweglichkeit, Koordination und mentale Disziplin.
Beitrag vom 27.01.2007 - 19:58
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #17
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
schön 500ccm gehen ab :))))) aber für enduro rennen brauchste au power upnterm hintern^^
Beitrag vom 27.01.2007 - 20:39
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Husaberg ist offline Husaberg  
@Cassidy Diesen Beitrag melden   #18
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Ja power ist nicht schlecht in manchen situationen.
aber power kostet auch kraft und kontitziuon!
Ne 125 oder 250 ist wesentlich leichter zu bewegen weil sie weniger gewicht hat und du musst nicht mit
deren Leistung kämpfen.Weil 60 PS ziehen mehr an den Armen wie 40 PS!
Aber bin halt ein Leistungsfreak!

Gruß Husaberg!
Beitrag vom 29.01.2007 - 10:11
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Husaberg ist offline Husaberg  
Ach noch was Diesen Beitrag melden   #19
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Das nen ich Wintersport!

bitte hier klicken um das Bild zusehen

Sorry Husaberg, aber das Pic ist zu groß, ich bekomm das kaum auf meinen Monitor rauf, ich habs verlinkt.
mfg Spector


Gruß Husaberg


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Spector am 30.01.2007 - 17:26.
Beitrag vom 29.01.2007 - 10:23
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: @Cassidy Diesen Beitrag melden   #20
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Husaberg

Ja power ist nicht schlecht in manchen situationen.
aber power kostet auch kraft und kontitziuon!
Ne 125 oder 250 ist wesentlich leichter zu bewegen weil sie weniger gewicht hat und du musst nicht mit
deren Leistung kämpfen.Weil 60 PS ziehen mehr an den Armen wie 40 PS!
Aber bin halt ein Leistungsfreak!

Gruß Husaberg!



Ja aber wenn man seine Kraft nach belieben steuern kann, hat man das Problem nicht^^ Merk ich vorallem im Kung Fu

@Husaberg, das Bild bitte kleiner machen, das Forum wird zu breit. Doppelposts bitte vermeiden
Beitrag vom 29.01.2007 - 10:25
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Husaberg ist offline Husaberg  
Sorry mein Fehler!! Diesen Beitrag melden   #21
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Wollt nicht das das alles hier bisschen zu groß wirt!

das mit der Krafteinteilung beim Endurofahren ist so ne sache!
60 Ps ziehen halt einfach mehr wie 40 Ps.Egal ob man viel gas oder wenig gibt!

Gruß husaberg
Beitrag vom 29.01.2007 - 12:23
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #22
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
uiiiii da sind ja noch Ski fahrer mit auf dem Pic xDDD
Beitrag vom 29.01.2007 - 17:02
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #23
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
ich hab mal für 3 jahre fussball gespielt, dann wegen umzug aufgehört. Dann hab ich 2 Jahre Handball gespielt, aufgehört weil unser Trainer die Trainingszeiten umgstellt hat, und weil ich da immoment Fahrschule habe (B) geht das nicht. Ahja ich hab auch ein Jahr lang eine Stunde vor Schulbeginn gejoggt, da ich dann aber meistens im Unterricht eingepennt bin hab ich damit aufgehört. Jetzt schwimme ich oft, und mache regelmäßig Kraftsport.
Beitrag vom 29.01.2007 - 17:13
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Sport Diesen Beitrag melden   #24
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Also ich mach Karate und fahre regelmässig Velo, das heisst jeden Tag zur Schule. Und mit Karate hör ich sowieso bald auf, einerseits wegen der OP( Regeneration) andererseits da ich nicht immer Zeit habe und mir Simi mir seinen Kung Fu beibringen will, und zuletzt weil mir Karate, bei Simi und seinen Schlägen in der Schule nicht wieter hilf. Da brauch ich etwas mehr. Und Kung Fu find ich spannender als Karate zum einten wegen der Geschwindigkeit und zum anderem weil es schöner aussieht.

Gruss Gabriel
Beitrag vom 29.01.2007 - 19:56
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Sport Diesen Beitrag melden   #25
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mister-Gabriel

Also ich mach Karate und fahre regelmässig Velo, das heisst jeden Tag zur Schule. Und mit Karate hör ich sowieso bald auf, einerseits wegen der OP( Regeneration) andererseits da ich nicht immer Zeit habe und mir Simi mir seinen Kung Fu beibringen will, und zuletzt weil mir Karate, bei Simi und seinen Schlägen in der Schule nicht wieter hilf. Da brauch ich etwas mehr. Und Kung Fu find ich spannender als Karate zum einten wegen der Geschwindigkeit und zum anderem weil es schöner aussieht.

Gruss Gabriel



Sehr gut mein Schüler^^ Das wird sicher cool, wenn wir zusammen tranieren. So gegen Frühling gehts ja los
Beitrag vom 30.01.2007 - 13:33
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #26
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
Kampfkunst/sport mach ich euch alle platt :DDD
Beitrag vom 30.01.2007 - 15:45
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #27
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Du scheinst ja jeden überall fertig zu machen ...

Zitat
Kampfkunst/sport mach ich euch alle platt :DDD



Als ich das gelesen habe musste ich mir spontan die beiden Bilder von dir im Forum angucken. Meine Reaktion:

'Tschuldigung, aber du bist nicht gerade der Typ Mensch vr dem man sich im dunkeln fürchtet. ;)
Beitrag vom 30.01.2007 - 17:21
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #28
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
jepp da kann ich Kuscheltiger nur recht geben.

Schalt mal nen Gang runter, denn im Auto fahren mach ich dich platt. *grins*

mfg Spector
Beitrag vom 30.01.2007 - 17:24
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #29
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Spector

jepp da kann ich Kuscheltiger nur recht geben.

Schalt mal nen Gang runter, denn im Auto fahren mach ich dich platt. *grins*

mfg Spector



Ach ja? Ihr habt keine Chance gegen mich, fragt Miep die weiss wie böse ich werden kann^^ Muahahahaha^-^
Kung Fu rulez!!!!
Beitrag vom 30.01.2007 - 17:42
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #30
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Zitat

Ach ja? Ihr habt keine Chance gegen mich, fragt Miep die weiss wie böse ich werden kann^^ Muahahahaha^-^
Kung Fu rulez!!!!



Also Kung Fu gehen 1,8t Stahl und Carbonfaser, na da will ich mal sehn wer zum Schluss nocht steht.:tongue: :tongue:

mfg Spector
Beitrag vom 30.01.2007 - 17:45
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 206 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.35633 sec generiert