ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #61
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Schadö, naja, wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und gutes Gelingen beim Weltrekord xD

Musste mir dann erzählen ob es geklappt hat!
Beitrag vom 17.10.2007 - 16:22
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #62
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Klar mach ich^^!
Beitrag vom 17.10.2007 - 16:24
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #63
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Hi Leute! Ich bin wieder da! Aber fragt mich nicht, ob das mit dem Weltreckord geklappt hat, das wird erst in zwei Wochen aufgelöst..... Aber dafür war meine Schule zich mal im TV und in der Zeitung........
Beitrag vom 26.10.2007 - 19:06
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #64
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Cool, bin gespantt ob das mit dem Weltrekord geklappt hat
Beitrag vom 27.10.2007 - 09:06
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #65
Gast
eigentlich hast du noch nicht ganz geschildert wo drums im weltrekord geht
Beitrag vom 27.10.2007 - 09:25
zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #66
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Ich würds ja gerne schildern aber ich weiß nicht ob das in diesen Thread gehört....aber ich machs einfach mal! (Dieser Post kann auch gelöscht werden, wenn es absolut nicht hier rein passt!)


Also, es geht darum, das es zwar schon unendliche KLASSENfahrten gegeben hat, aber noch nie eine SCHULfahrt mit 1400 Leuten! Das wären Schüler, Lehrer, Eltern (Meine nicht *puh*), und Ehmalige! Und die älteste Ehmalige ist 88 Jahre alt, und auch noch in unserem Bus mitgefahren. Tja, und wir versuchen einen Weltrekord aufzustellen, das wir 1400 Leute mit 29 Bussen aus einer Schule gemeinsam nach Rom gefahren sind!

Falls das jetzt jemand nicht verstanden hat, dann liegt es daran, dass ich nicht wusste wie ich es erklären soll......
Beitrag vom 27.10.2007 - 10:29
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
Diesen Beitrag melden   #67
261 Beiträge - Böses Helferlein
So, ich wollte an dieser Stelle nur mal sagen, dass ich vermutlich bis zu den Weihnachtsferien nicht mehr oft Zeit finden werde um mal im Forum zu erscheinen, da bei mir demnächst die Prüfungen anfangen. Das heist aber nicht, dass ihr mir keine neuen Ideen oder Fragen zum e-Book oder anderen Sachen schreiben könnt, denn ich werde versuchen mindestens zweimal in der Woche im Forum aufzutauchen.
Man schreibt sich.

Aryn.B

Beitrag vom 27.10.2007 - 17:24
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #68
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Prüfung!
Beitrag vom 27.10.2007 - 17:48
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #69
Gast
Ich Fahre am Montag auf Klassenfahrt und komme am Donnerstag wieder.Mich wird zwar niemand vermissen aber ich wollte nur mal bescheid sagen^^.Vielleicht interresierts ja jemanden

Mfg. Alex
Beitrag vom 04.11.2007 - 00:46
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #70
Gast
klar werd ich dich vermissen naja bis die tage
ich hoffe das es ~M!NZ!~ alleine auf der page schaft


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 04.11.2007 - 13:03.
Beitrag vom 04.11.2007 - 00:47
zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #71
Gast
Ich dich auch *schnief* ^^
das wird schon
und rocky ist ja auch noch da
die beiden schaffen das schon


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Grossmeister_Ron am 04.11.2007 - 14:36.
Beitrag vom 04.11.2007 - 00:48
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #72
Gast
so ich bin das ganze wochenende jetzt auch weg von freitag bis montag also wenn ich dan los bin werde ich die seite vermissen

bis dan leute
Beitrag vom 06.11.2007 - 20:29
zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #73
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
na dann viel Spaß!
Beitrag vom 06.11.2007 - 20:42
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #74
Gast
hi leute bin wider da man es war grauhen hafft ohne das forum hier und noch grauhenhafter wars als ich hier rein wollte aber mein pc 5STUNDEN lang nicht anspringen wollte aber ich bin jetzt wider da und hoffe ich hab nicht so viel verpasst
Beitrag vom 12.11.2007 - 20:27
zum Anfang der Seite
VaylorexTV ist offline VaylorexTV  
Diesen Beitrag melden   #75
251 Beiträge - Böses Helferlein
VaylorexTV`s alternatives Ego
schoenen urlaub
Beitrag vom 12.11.2007 - 20:35
nach weiteren Posts von VaylorexTV suchen VaylorexTV`s Profil ansehen VaylorexTV eine E-Mail senden VaylorexTV eine Kurznachricht senden VaylorexTV zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 247 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25551 sec generiert