ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #91
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Hallöchen ihr da draußen

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt war ich in letzter Zeit ja nicht wirklich viel online, geschweige denn auf der Seite hier.
Habe im Moment alle Hände voll zu tun. Ziemlich viele Termine und bin etwas im Stress.
Ab Freitag habe ich zwar 2 Wochen Ferien, aber da ich ab dem 07.April meine Prüfungen (Abitur) schreibe und dafür noch gar nichts gelernt habe, hoffe ich, dass ich mich in den Ferien endlich dazu bringen kann etwas dafür zu tun.
Muss sechs Bücher dafür nochmal lesen und habe etwa 600 handschriftliche Zettel, die ich können müsste. Werde natürlich nicht alles lernen, dafür fehlt mir die Zeit und die Lust, aber ich versuche so viel zu machen, wie ich denke, dass es nötig sein wird. Und das ist auch nicht unbedingt wenig.

Es könnte also sein, dass ich es schaffe in den nächsten (ca. sechs) Wochen nicht viel hier zu sein. Werde vermutlich trotzdem täglich mal kurz reinschauen, aber wollte mich nur mal melden, damit ihr wisst, wo ich bin und ich per IM nur sehr eingeschränkt und bei wichtigen Dingen zu sprechen sein werde.

Gruß Kuscheltiger
Beitrag vom 12.03.2008 - 15:04
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #92
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Dann wünsche ich dir mal viel Glück Kuschel und vorallem viel Erfolg bei der Abitur. Ich weiss wie hart es ist...
Noch härter ist nur noch ein Studium

Cu Time
Beitrag vom 14.03.2008 - 22:41
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #93
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Hallöle ode besser gesagt: Bye Bye!
Da ich am Samstag in ein Ferielanger fahr, meld ich mich jetzt schon, weil am Freitag ich nicht am Computer darf, denn da sind in NRW Sommerferien.
*wink und bye bye sag*
Ich komm trotzdem morgen vllt nochmal vorbei^^

!!!!CIAO!!!!


Beitrag vom 24.06.2008 - 14:13
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #94
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
@KIM POSSIBLE2
Dann wünsche ich dir viel Spaß im ferien lager und eine schöne zeit.
Beitrag vom 24.06.2008 - 14:15
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #95
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Viel Spass im Ferienlager und amüsier dich gut.

Wo gehts denn überhaupt hin?

mfg Spec
Beitrag vom 24.06.2008 - 14:16
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #96
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Auf wiederseh'n! Ich werde euch für 3 Wochen verlassen. Es geht in den Urlaub und zwar um etwas genauer zu sein nach Russland. Dann trennen mich über 300km von der Heimat!
Es ist komisch, wenn ich hier sitze träume ich von fernen Orten, aber wenn ich einmal da bin träume ich wieder von Zu Hause.
Bis denn dann
Beitrag vom 17.07.2008 - 15:36
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #97
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Viel Spaß und einen schönen Urlaub dis denne.
Beitrag vom 17.07.2008 - 15:43
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Xerasor ist offline Xerasor  
Diesen Beitrag melden   #98
256 Beiträge - Böses Helferlein
Xerasor`s alternatives Ego
Wow, cool Russland! Have fun!!!!
Beitrag vom 17.07.2008 - 18:39
nach weiteren Posts von Xerasor suchen Xerasor`s Profil ansehen Xerasor eine Kurznachricht senden Xerasor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #99
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
So wirklich "weg" bin ich nicht, aber ab morgen könnte es bei mir eine Zeit lang schwierig mit dem Internetzugang werden, und ich werd ziemlich im Stress sein. Das hat persönliche Gründe, die ich jetzt hier nicht so breittreten werde.
Also, wundert euch nicht, wenn Lorcool vorerst nicht mehr 3 Mal täglich im Forum weilt...
Beitrag vom 01.08.2008 - 19:49
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vegeta76896 ist offline Vegeta76896  
Diesen Beitrag melden   #100
127 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Vegeta76896`s alternatives Ego
Habt ihr es alle gut^^ Meine Somemrferien sind am Montag vorbei^^.
Beitrag vom 01.08.2008 - 19:58
nach weiteren Posts von Vegeta76896 suchen Vegeta76896`s Profil ansehen Vegeta76896 eine E-Mail senden Vegeta76896 eine Kurznachricht senden Vegeta76896 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #101
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Bin erstmal eine Woche im Urlaub.
Beitrag vom 07.08.2008 - 21:37
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #102
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Ich melde mich mal offiziel wieder zurück aus Astrachan
Beitrag vom 07.08.2008 - 21:54
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #103
Gast
@Vegeta76896: Sei nicht traurig,mir gehts genauso^^

Topic:ich hab immer vergessen hier rein zu schreiben das ich weg bin,mist xD
Beitrag vom 08.08.2008 - 14:25
zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #104
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
So, ich bin jetzt mal bis Sonntag weg.
Bin in München, bei meinem Tantchen...
Beitrag vom 15.08.2008 - 12:29
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #105
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
ich bin dann mal weg,aber nur für ne´woche,also müsst ihr mich nicht lange entbehren
Beitrag vom 21.08.2008 - 16:53
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 249 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25643 sec generiert