ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
Autor
Beitrag
Miss Guide ist offline Miss Guide  
RE: Diesen Beitrag melden   #151
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

hach danke ich werds gut machen ,,aber ich lern in moment nicht,manchmal bin ich echt zufaul auch wenn ich gerade lernen müsste



Manchmal ist es auch gar nicht gut, sich auf den letzten Drücker alles nochmal in den Kopf zu knallen. Aber jeder hat natürlich seine eigenen Lernmethoden.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Lernern alles Gute und viel Konzentration. Ich weiß noch, wie's bei mir war... Abi und später Examen... ich mag keine Prüfungen...
Alles Gute für Euch und viel Erfolg.
Beitrag vom 13.05.2009 - 18:23
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #152
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, das ist doch auch gleichzeitig der "Bin-wieder-da"-Thread, oder?

Ich hab's geschafft!!!
Okay, das hat niemand bezweifelt, oder? Bin auf jeden Fall echt froh, dass ich die Prüfung heute "gut" hinter mich gebracht habe! Allerdings kann ich's erst richtig wahrhaben, wenn ich den 2er auf meinem Zeugnis sehe. Ich bin aber sehr zufrieden, war eh immer so eine "Zweier-Schülerin", und im Studium auch meistens Zweien, ab und zu mal 'n Einser, also, das passt gut. Dafür dass es 'ne mündliche Prüfung war (die ich am allerwenigsten mag) hab ich mich echt gut geschlagen (Autsch... nein, nicht wörtlich! )

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben, auch wenn ich's erst jetzt hinterher mitbekommen habe! Danke, ihr seid die Besten!

@Bio Shego: Ich geb dir gern was von dem Glück ab, das ich im Überfluss gehabt und nicht gebraucht habe. Alles Gute für deine Prüfungen & viel Erfolg!
Beitrag vom 14.05.2009 - 16:00
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #153
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Na, das ist doch eine erfreuliche Nachricht, oder?
Glückwunsch!
Beitrag vom 14.05.2009 - 16:03
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #154
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
danke ich habs gerade gefangen,und ihr habt recht
Beitrag vom 14.05.2009 - 20:13
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #155
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Hurra, lauter schlaue Leute auf unserer Seite.
Glückwunsch den erlösten Prüflingen.
Beitrag vom 15.05.2009 - 14:22
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #156
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Ich hab's geschafft!!!


Dann sehen wir uns ja bald, wenn ich dein erster Kunde werde.
Beitrag vom 15.05.2009 - 15:18
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #157
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
@ Lorcool: Gratullation und ich kann mich Kuscheltiger nur anschliessen
Beitrag vom 15.05.2009 - 23:26
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #158
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
jetzt hätte ich es fast vergessen. auch von mir herzlichen glückwunsch
Beitrag vom 16.05.2009 - 13:57
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #159
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Nja dann gratulier ich auch einfach mal. ^^
Beitrag vom 16.05.2009 - 14:04
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #160
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Erst mal auch von mir einen herzlichsten glückwunsch
ich will nicht frech oder vorlaut werden aber ist das net der bin weg thread?
Beitrag vom 16.05.2009 - 18:55
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #161
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
ja eigentlich hast du recht BioShego, aber ich muss auch erstmal bei der gelegenheit gratulieren:
GRATULATION!!

so, b2t

ich werde, sollte ich bis dahin wieder richtig gesund sein, am dienstag abend auf nach berlin fahren und am mittwoch von da aus auf nach bremen.
KIRCHENTAG 2009 BREMEN ICH KOMME!!!!
*hust* sollte ich bis dahin wieder richtig gesund sein....

Edit: achja, ich bin dann i-wann am sonntag wieder zurück


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von greenLady am 16.05.2009 - 19:24.
Beitrag vom 16.05.2009 - 19:23
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #162
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Gratulation Lorcool!
Beitrag vom 16.05.2009 - 19:40
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #163
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
@Kuscheltiger (& weeky): Warum glauben eigentlich manche Leute, dass man zum Abschluss des Psychologie-Studiums automatisch die eigene Praxis mit Couch gleich mitgeliefert bekommt? Aber ich sag bescheid, sobald ich mich soweit etabliert habe.

Auf jeden Fall DANKE an alle, die mich beglückwünscht haben!

@greenLady: Dann wünsche ich dir gute und baldige Besserung, damit du recht viel Spaß in Bremen haben kannst!
Beitrag vom 17.05.2009 - 14:28
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #164
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
@Kuscheltiger (& weeky): Warum glauben eigentlich manche Leute, dass man zum Abschluss des Psychologie-Studiums automatisch die eigene Praxis mit Couch gleich mitgeliefert bekommt? Aber ich sag bescheid, sobald ich mich soweit etabliert habe.


Ich wollte doch nur das Klischee etwas aufrecht erhalten.

Falls du jetzt direkt in den Beruf einsteigen willst wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg - und Glück, glaube, dass es ziemlich schwer ist, da erstmal Fuß zu fassen. (Habe aber keine Ahnung davon.)
Und bleib am besten in einer Hochschul-Stadt - durch die Bachelor-/Master-Umstellung ist das der Markt der Zukunft.
Beitrag vom 17.05.2009 - 15:50
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #165
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
bin weg xD
Beitrag vom 19.05.2009 - 20:45
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 235 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.43953 sec generiert