ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 11 12 (13) 14 15 weiter >
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #181
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
amerika ist das unfair,viel spaß dort
un den andeeren auch

ich mach urlaub auf balkonien
weil ich schon in denn winterferien b.z.w nach den ferien schon 3 mal weg war

paris,dann toronto,dann ervry ich finde das reicht

@lorcool komm bitte immer on wenn du ein computer zuhand hast
Beitrag vom 07.07.2009 - 11:26
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manthegangster ist offline manthegangster  
Sommerferien Diesen Beitrag melden   #182
206 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
manthegangster`s alternatives Ego
Ich werde von Sonntag, den 12.Juli 2009 bis voraussichtlich 23.August 2009 in den Sommerferien sein. Eventuell komme ich zwischendurch noch on.
Bin die ersten drei Wochen in Kiel und dann die letzten drei Wochen in der Schweiz.

Schöne Ferien euch alle


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von manthegangster am 10.07.2009 - 20:01.
Beitrag vom 10.07.2009 - 20:01
nach weiteren Posts von manthegangster suchen manthegangster`s Profil ansehen manthegangster eine E-Mail senden manthegangster eine Kurznachricht senden manthegangster zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #183
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
So,Leute,bin wieder da!^^

War wegen Planänderung schon gestern wieder da,aber zu kaputt für PC.Nja...

Schrecklich wars,fast nur Regen...Ächz...

Nja,wünsche Lorcool,Drake,Rufus,Biosh,Mann dem Gangster und den anderen(falls ich wen übersehen habe) auch mal alles Gute!
Beitrag vom 11.07.2009 - 16:33
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #184
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

So,Leute,bin wieder da!^^

War wegen Planänderung schon gestern wieder da,aber zu kaputt für PC.Nja...

Schrecklich wars,fast nur Regen...Ächz...

Nja,wünsche Lorcool,Drake,Rufus,Biosh,Mann dem Gangster und den anderen(falls ich wen übersehen habe) auch mal alles Gute!



cih gehe doch ganet weg
Beitrag vom 11.07.2009 - 18:34
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #185
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Okay, ab morgen bin ich weg! Macht's gut!
Beitrag vom 13.07.2009 - 21:54
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
RE: Diesen Beitrag melden   #186
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Okay, ab morgen bin ich weg! Macht's gut!



Dann tschüß und alles Gute.
Beitrag vom 13.07.2009 - 22:09
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #187
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
@Biosh:Du hast doch geschrieben,du machst Urlaub auf Balkonien!^^

Gute Reise dann übrigens,und verlauf dich nicht!
Beitrag vom 14.07.2009 - 11:36
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #188
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Alles Gute Lorcool und viel Spass ^^ Komm erholt wieder zurück!
Beitrag vom 14.07.2009 - 20:48
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #189
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
@ lorcool
viel spaß auf deiner amerika reise, du hast sie dir mehr als verdient.
auf ein baldiges wiedersehen.^^
Beitrag vom 14.07.2009 - 21:59
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #190
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

@Biosh:Du hast doch geschrieben,du machst Urlaub auf Balkonien!^^

Gute Reise dann übrigens,und verlauf dich nicht!



ach so jetzt versth ich den witz aber wo bist du hin du kommst schon ne ganze weile net mehr on
Beitrag vom 18.07.2009 - 12:47
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #191
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
In einem Land,das vielen Computer-Freaks unbekannt ist,und das auch ich höchst ungern besuche.Es nennt sich...Real Life!O_o

Darf ich nicht auch mal etwas Freizeit haben?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron Unstoppable am 18.07.2009 - 16:49.
Beitrag vom 18.07.2009 - 16:15
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #192
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

In einem Land,das vielen Computer-Freaks unbekannt ist,und das auch ich höchst ungern besuche.Es nennt sich...Real Life!O_o

Darf ich nicht auch mal etwas Freizeit haben?:-der DDRD





Ohhh jetzt wird du ja böse

aber wenigstens einmal in ner woche kann man on sein
Beitrag vom 18.07.2009 - 16:46
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #193
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
So selten komm ich doch gar net on.O_o
So,kommen wir mal zurück zum Thema,ja?^^

PS:Ich frage mich,was hinter meinem Post dieses ':-der DDRD' sein sollte...Wahrscheinlich,weil ich das Spracherkennungsmodul an hatte...Das reagiert auf ALLES...>.<

Nja,b2t ab jetzt!^^
Beitrag vom 18.07.2009 - 16:51
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
I´m Back^^ Diesen Beitrag melden   #194
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hi Leute,

nach großen Prüfungsstress, Arbeit und sonstigen Dingen die mich aufgehalten haben...

will ich mich mit diesem Beitrag nun endlich offiziell zurückmelden
und eins ist gesagt: Die letzten Wochen bei mir waren die Hölle

Doch es gibt auch viele positive Berichte die ich euch nicht vorenthalten möchte^^

Was meine Prüfung angeht so hab ich (wie vorher schon berichtet) einen 2er schnitt in allen 3 Teilen erreicht.... dies war schon mal ein positives Ergebnis, doch sind dessem Punkte viel wichtiger für die mündliche Prüfung^^
der IHK (Industrie und Handelskammer)
Für diese hatte ich nich sonderlich viel gelernt und diese machte auch 50 % der Gesamtnote aus, konnte also noch ziemlich wacklich werden^^
Was ich in der Schule ausgerechnet hatte war sehr interessant: Ich müsste 99 % erreichen um auf eine Gesamtnote von 1 zu kommen, da dachte ich mir: Unpossible??? VON WEGEN

UND ICH HAB 100 % ERREICHT BOOOOYYYYAAAAHHHH
Ich war einfach nur happy als mir der Vorstand (bestehend aus 3 Personen) die Ergebnisse in die Hand gedrückt haben, ich war einfach nur baff

Somit habe ich meine Ausbildung zu Ende gebracht, meinen Zivildienst letzten Donnerstag angetreten, habe mehr Zeit für andere Dinge un sogar mehr Gehalt

Bei mir könnte es nicht besser laufen^^

Grüße Drake^.-
Beitrag vom 21.07.2009 - 22:20
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #195
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Erst mal Glückwunsch für die bestadenen prüfung



und super das de wieder regelmäßig on bist
Beitrag vom 22.07.2009 - 11:05
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 11 12 (13) 14 15 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 225 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27764 sec generiert