ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
Autor
Beitrag
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #196
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
bin wieder da, hab zwar vergessen mich letzte woche abzumelden, bin aber wieder da und es war super- Kinderrüste, ich als halbleiter. mindestens 3 kinder am arm, puuuuh, bin ich geschafft! schlafmangel!! aber es war toll, besonders das SINGEN und SCHWIMMEN... so jetzt muss ich erstmal wieder aufholen was ich so verpasst habe
Beitrag vom 23.07.2009 - 20:16
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #197
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ich hab zwar jetzt nicht genau verstanden,ob du baby gesittet hast oder die babys von dir sind (scherz)

aber gut das du wieder da bist
Beitrag vom 24.07.2009 - 14:01
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #198
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ich muss leider bis ende der ferien einbisschen kürzer -treten
verwandte b.z.w gäste sind da

kann nur dann kommen wenn sie mal wo anders hingehen
Beitrag vom 31.07.2009 - 11:19
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #199
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
So, wie ihr seht, bin ich wieder da, aber jetzt nur mal kurz, um Hallo zu sagen! Ich bin nämlich ziemlich erledigt von dem Rückflug und allem. Aber ich hatte einen wunderbaren Urlaub und eine tolle Zeit in Disney World und in Arizona! Hab sehr viel gesehen und viel zu erzählen, aber alles zu seiner Zeit... Jetzt ruh ich mich erstmal die nächsten Tage aus, weil ich ja über's Wochenende auch nochmal weg bin. Aber wir sehn uns!

Und an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Drake zur bestandenen Prüfung! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!

EDIT: So, ich verabschiede mich dann mal bis Montag!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 06.08.2009 - 23:37.
Beitrag vom 04.08.2009 - 22:52
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #200
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
bin grade bei meinen großellis in magdeburg.
habe zwar noch internet, aber sooo langsam...bin froh das ich bis hierher gekommen bin werde also zwar mal ab und zu reinkucken können, bin aber sonst relativ inaktiv bis sonntag oder so. naja...so aktiv bin ich ja im allgemeinen auch nicht, wollte halt nur bescheid sagen
Beitrag vom 12.08.2009 - 15:00
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #201
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hui ich wollte nur kurz sagen das Miss Guide nach nem auto unfall im krankenhaus liegt,sie hat gesagt es wird wieder
Hier Miss Guide diese Karte ist für dich


ihr könnt euch auch dazu tragen,komm wieder darraus und feier endlich deinen geburstag
Beitrag vom 17.08.2009 - 23:27
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #202
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Auweia, das klingt ja arg... Na hoffentlich wird es wirklich bald wieder! Also, gute Besserung, Miss Guide!

Ich bin übrigens bald schon wieder weg! Am Donnerstag fahre ich nach Frankfurt, wo ich auf 'ne Hochzeit eingeladen bin, und verbringe dann noch etwas Zeit mit meinen Verwandten. Montag Abend bin ich voraussichtlich wieder da.
Beitrag vom 17.08.2009 - 23:45
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
RE: Diesen Beitrag melden   #203
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Auweia, das klingt ja arg... Na hoffentlich wird es wirklich bald wieder! Also, gute Besserung, Miss Guide!

Ich bin übrigens bald schon wieder weg! Am Donnerstag fahre ich nach Frankfurt, wo ich auf 'ne Hochzeit eingeladen bin, und verbringe dann noch etwas Zeit mit meinen Verwandten. Montag Abend bin ich voraussichtlich wieder da.



Oy weh, du bist ganz schön unterwegs in letzter Zeit.
Beitrag vom 17.08.2009 - 23:58
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #204
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
ui ui ui das klingt ja wirklich nicht gut so ein autounfall is was böses. ich wünsch miss guide natürlich auch gute besserung!
Beitrag vom 18.08.2009 - 11:38
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #205
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
auch gute Besserung von mir
Beitrag vom 18.08.2009 - 13:19
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #206
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von freivolk

Oy weh, du bist ganz schön unterwegs in letzter Zeit.


Tja, wer kann, der kann. Wer weiß, wann ich das nächste Mal so kann...
Beitrag vom 18.08.2009 - 14:21
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #207
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
sie hat mir gesagt sie muss bald nochmal unters messer
Beitrag vom 18.08.2009 - 16:15
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #208
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

sie hat mir gesagt sie muss bald nochmal unters messer


Ach du lieber Himmel! Was ist denn da gar passiert?
Beitrag vom 18.08.2009 - 19:36
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #209
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

sie hat mir gesagt sie muss bald nochmal unters messer


Ach du lieber Himmel! Was ist denn da gar passiert?



sie hat mir gesagt ich mir keine sorgen es wird wieder
aber im krankenhaus gibts keine computer
Beitrag vom 19.08.2009 - 14:30
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #210
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Na hoffentlich hat sie recht... Wenn man das so hört, von wegen 2. OP, wird einem schon ein bisschen mulmig... Sag ihr Gute Besserung von mir!

Okay, Leute, macht's erstmal wieder gut! Bis Montag Abend!
Beitrag vom 20.08.2009 - 00:02
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.19083 sec generiert