ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 13 14 (15) 16 17 weiter >
Autor
Beitrag
greenLady ist offline greenLady  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #211
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

sie hat mir gesagt sie muss bald nochmal unters messer


Ach du lieber Himmel! Was ist denn da gar passiert?



sie hat mir gesagt ich mir keine sorgen es wird wieder
aber im krankenhaus gibts keine computer



mir scheint also du kennst die gute persönlich? ^^
ok, hoffen wir mal sie wird bald genesen.

Ich bin dann übrigens morgen ab um 1 auf dem weg nach berlin- also etwas nördlicher davon. das wird so toll, eine woche rüste, jipeeeeh^^ bin schon ganz hibbelig. wir haben da dann auch ein see zum baden jeah^^ da kommt doch freude auf hab noch nichmal gepackt! na das wird ein spaß morgen, alles in die tasche schmeißen und dann doch die hälfte vergessen^^.
guti, bin dann am 27.8. wieder da
Beitrag vom 20.08.2009 - 00:43
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #212
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von greenLady

Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

sie hat mir gesagt sie muss bald nochmal unters messer


Ach du lieber Himmel! Was ist denn da gar passiert?



sie hat mir gesagt ich mir keine sorgen es wird wieder
aber im krankenhaus gibts keine computer



mir scheint also du kennst die gute persönlich? ^^
ok, hoffen wir mal sie wird bald genesen.

Ich bin dann übrigens morgen ab um 1 auf dem weg nach berlin- also etwas nördlicher davon. das wird so toll, eine woche rüste, jipeeeeh^^ bin schon ganz hibbelig. wir haben da dann auch ein see zum baden jeah^^ da kommt doch freude auf hab noch nichmal gepackt! na das wird ein spaß morgen, alles in die tasche schmeißen und dann doch die hälfte vergessen^^.
guti, bin dann am 27.8. wieder da




naja nicht persöhnlich aber wir tauschen uns über dies und das aus,und ich weiß nicht ob sie meine meinung auch teilt das es endlich zeit wird für was(aber das ist echt privat)

aber viel spaß beim baden ich wünschte ich könnte auch vergnügt ins bad springen aber nein,schule
Beitrag vom 20.08.2009 - 13:46
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #213
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey alle zusammen

Hab mich ne Weile nich gemeldet bzw. vergessen mich abzumelden. Bin nämlich, auch mit mehr Zeit, ganz schön in Arbeit versunken. Werde daher ne ungewisse Zeit nich on kommen. Ich hoffe meinerseits, dass sich das bald ändert. Werd ma versuchen ab un zu on zu kommen^^

Und bevor ich es vergesse: Gute Besserung an dich Miss Guide, komm so schnell wie möglich wieder auf die Beine

Als Zivi weiß ich wie´s da zugeht

Bis hoffentlich bald
LG Drake


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 20.08.2009 - 18:13.
Beitrag vom 20.08.2009 - 17:06
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #214
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Wollt nur sagen, ich bin ab Morgen für 2 Wochen weg.
Beitrag vom 10.09.2009 - 22:18
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #215
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Melde mich dann auch mal langsam ab, bin vermutlich morgen abend noch ein mal online und dann ca. eine Woche nicht mehr.

Bin ein paar tage in Wien, mal gucken, wie es bei unseren Nachbarn so ist.
Beitrag vom 16.09.2009 - 19:20
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #216
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Wollt nur sagen, ich bin wieder zurück.
Beitrag vom 27.09.2009 - 16:36
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #217
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
So,in letzter Zeit bin ich,wie ihr vielleicht gemerkt habt(wohl eher nicht^^)seltener aktiv,da ich in letzter Zeit auch wenig Internetzugang habe.Wird sich aber bald ändern,nur bis dahin werde ich wohl seltener onkommen.
Beitrag vom 01.11.2009 - 12:55
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #218
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
bei mir das elbe eine schöne glatte 5 in mathe machts aus
deshablb sehe ich das internet in zukuft nur von weiten für ne weile
Beitrag vom 03.11.2009 - 10:22
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #219
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich werde in Kürze zu meiner neuen Wohnung an meinem neuen Arbeitsplatz aufbrechen, wo ich leider noch kein Internet habe. Da ich noch nicht weiß, wie lange das noch dauern wird, bis ich welches hab, melde ich mich mal für unbestimmte Zeit ab. Vielleicht kann ich am Wochenende mal wieder online kommen. Wird sich zeigen.

Ich sag auf jeden Fall bescheid, wenn ich Internet dort habe.
Beitrag vom 03.01.2010 - 14:43
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #220
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Na dann wünsche ich alles Gute und viel Spass beim einrichten ^^ Hoffentlich sehen wir dich bald wieder hier im Forum!
Beitrag vom 04.01.2010 - 21:31
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #221
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Von mir auch alles Gute, in deiner neuen Bude (reimt sich^^) einrichten und so weiter
Natürlich auch viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitsplatz, komm ma wieder so bald es geht wieder rein
Beitrag vom 04.01.2010 - 21:42
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #222
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hey-ho, nur mal schnell 'ne kleine Meldung von mir, wo ich grad wieder ans Internet kann: Die Arbeit ist bis jetzt echt toll, und in meiner Wohnung fühl ich mich auch schon wohl, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Eine davon ist natürlich das Internet. Dauert leider noch ca. 3 Wochen, bis das eingerichtet ist, aber bis dahin komm ich am Wochenende immer kurz mal on. Damit ihr mich nicht zu sehr vermisst.
Beitrag vom 09.01.2010 - 23:57
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #223
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey klingt doch super Viel Spaß dabei alles herzurichten
Und mal ganz im Ernst (ohne zu schleimen,natürlich^^) wenn du nich mehr on kommen würdest, würde was in diesem Forum fehlen
Gruß Drake^.-
Beitrag vom 10.01.2010 - 23:36
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #224
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Dann würden wir alle hier
Beitrag vom 11.01.2010 - 01:00
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #225
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Rufus2005: Du sagst es

Manchen dürfte es ebenfalls aufgefallen sein, dass ich seltener on gewesen bin... nun das hat auch seine Gründe bzw. Neujahr und hauptsächlich die Arbeit hier bei mir
Doch ich denke diesen Monat wird es (wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle) so sein, dass ich öfter on kommen werde^^
Ma sehn was die Zukunft bringt
Beitrag vom 12.01.2010 - 12:12
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 13 14 (15) 16 17 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 242 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17345 sec generiert