ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
Autor
Beitrag
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #226
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Möglicherweis eist es jemadem hier aufgefallen, dass ich schon seeeeehr lange nicht mehr wirklich hier aktiv war.
Ich würde euch ja auch gerne erklären, wo ich die ganze Zeit gesteckt habe, aber das wäre eine dermaßen lange Geschichte [und ihr wisst möglicherweise wie lang und umständlich ich mich gerne ausdrücke ;) ], dass es Probleme mit dem Server geben würde beim Versuch den Beitrag abzuspeichern (nein das ist nicht 100% ernst gemeint ich brauch keine Belehrung darüber wie das mit dem server genau laufen würde )
Sagen wir einfach mein Leben hat sich in den letzten Monaten auf unerwartete Art und Weise komplett(!) verändert und obwohl ich leider keine Zeit hatte hier aktiv zu sein und sogar Bildvotings verpasst hab die ich doch sonst so gerne kommentiere muss ich sagen: definitiv zum besseren !!!

Das einzige was mir immernoch fehlt ist Zeit und deshalb kann es sein, dass ich auch in Zukunft eher selten hier vorbeischaue... Ich wollt nur bescheid sagen.

Ich hoffe nur ihr vermisst mich nicht zu sehr ^^ Wer weiß? vielleicht finde ich ja demnächst wieder etwas Ruhe und die Zeit mich wieder etwas hier auszutoben. Bis dahin: Viel spaß beim Diskutieren etc. !
Beitrag vom 20.01.2010 - 18:21
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #227
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Na klar merken wir das wenn Jemand so wichiges und aktives nicht mehr postet! Deine Kommis haben irgendwie an den Wahlen gefehlt...

Das hört sich nach einem sehr drastischen Umbruch an. Aber es freut mich zu hören wenn dieser doch einige positive Aspekte mit sich gebracht hat. Hoffentlich bleibt es auch so und hoffentlich findest du später wieder etwas Zeit für die Seite Würden sich sicher einige Leute hier freuen!
Beitrag vom 21.01.2010 - 22:12
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #228
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
kein problem man du weißt ja wo du uns findest
Beitrag vom 22.01.2010 - 08:51
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #229
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich wollte nur eben bescheid sagen: Angeblich bekomme ich am 5.2. meinen Telefon- und Internetanschluss in der Wohnung. Also, bis dahin werde ich mich noch auf einen Kurzbesuch bei RS.de am Wochenende beschränken.
Beitrag vom 24.01.2010 - 13:09
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #230
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
So, ich muss mich auch mal melden!

War in letzter Zeit eher wenig online aufgrund meiner Diplomarbeit. Habe sie nun aber heute abgegeben und daher wieder etwas mehr Zeit. Wird aber allgemein hektisch bei mir bleiben, da ich bis im Juli meine Ausbildung abschliesse.

Also nicht wundern Falls was ist kann man mich aber jederzeit per IM erreichen!
Beitrag vom 03.02.2010 - 21:51
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #231
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Liege mit einer schweren grippe und einer Lungenentzündung bin da mal ein paar wochen weg
Beitrag vom 05.02.2010 - 23:10
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #232
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@weeky: Tja, so ne Diplomarbeit zaubert sich auch nich so einfach aus em Hut was^^ War bestimmt ne heiden Arbeit sowas zu schreiben

@Rufus2005: Na dann gute Besserung, so was is schon echt blöd


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 05.02.2010 - 23:26.
Beitrag vom 05.02.2010 - 23:17
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #233
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
war die letzte woche in görlitz und hatte dort seeehr viel spaß mit meinen freunden^^
hatte letzten samstag nur so eine Packhektik das ich nicht dazu gekommen bin mich abzumelden... bin also wieder da!
Beitrag vom 06.02.2010 - 19:05
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #234
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Oh Mann, Leute, was eine Woche... Ich war 3 Tage krank, und hätte am Freitag ja meinen Telefon- und Internet-Anschluss bekommen sollen. Freigeschaltet ist er auch, aber der Techniker mit der Hardware ist nicht aufgetaucht! Jetzt lass ich mir das Zeug einfach zusenden und schließ es selber an, das wird ja wohl nicht so schwer sein. Bevor ich mir das Warten nochmal antun muss! Wer hätte gedacht, dass ein Internet- und Telefon-Anschluss soviel Ärger machen kann! Ich HOFFE, dass ich bis Mitte nächster Woche dann auch in meiner Wohnung surfen kann. Ich hab jetzt am Wochenende auch immer soviel nachzuholen, dass ich kaum Zeit finde, hier mehr zu machen (also auch nicht wundern, wenn IMs länger nicht beantwortet werden...).

@weeky: Oh, das Thema Diplomarbeit ist mir auch noch sehr vertraut. Dann herzlichen Glückwunsch zur Abgabe, war sicher 'n Haufen Arbeit!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 07.02.2010 - 00:09.
Beitrag vom 07.02.2010 - 00:08
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #235
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
@ Drake: Joa, war schon eine Menge Arbeit und ich habe die Zeit bis aufs Letzte genutztt. Nun ist es aber endlich vorüber Hoffen wir mal, dass es gut rauskommt ^^ Mein bisheriger Durchschnitt ist gut, kann also nichts passieren ^^

@ Lorcool: Oh je, das hört sich sehr stressig an. Hoffe das Anschliessen der Sachen verläuft problemlos, damit wir dich bald hier wieder öfter lesen Kenne aber diesen Ärger denn du da hast mit der Hardware zu gut. Muss man einen kühlen Kopf bewahren, sonst wird das schnell mühsam.

Danke, danke Bin froh ist das jetzt mal weg. Anfang März muss ich dann im Vorraus meine Englisch Prüfung machen (First Certificate), hoffe das geht auch gut...
Beitrag vom 07.02.2010 - 00:31
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #236
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Sou... Nu will mich doch auch mal lieber "abmelden", eh ich morgen dann abhau.
Ich bin übers Wochenende in Italien. Skifahrn. Hätte zwar eigentlich schon lange da sein sollen, nu is mir aber doch noch Berufsschule dazwischen gekommen, wodurch ich erst morgen Abend los fahrn kann.

Nja, wie auch immer. Am Montag Abend bin ich jedenfalls wieder zurück.
Beitrag vom 12.02.2010 - 01:08
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #237
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Na dann wünsche ich dir viel Spass ^^ Geniess die Zeit, haste dir sicher mehr als verdient! Und pass auf dich auf, nicht dass wir dich wieder zusammenflicken müssen
Beitrag vom 12.02.2010 - 12:15
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: Diesen Beitrag melden   #238
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Sou... Nu will mich doch auch mal lieber "abmelden", eh ich morgen dann abhau.
Ich bin übers Wochenende in Italien. Skifahrn. Hätte zwar eigentlich schon lange da sein sollen, nu is mir aber doch noch Berufsschule dazwischen gekommen, wodurch ich erst morgen Abend los fahrn kann.

Nja, wie auch immer. Am Montag Abend bin ich jedenfalls wieder zurück.



Nja dann auch von mir mal viel Spaß, und bau nicht zu viele Unfälle auf der Piste. ^^
Beitrag vom 12.02.2010 - 16:15
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #239
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
So, nun bin ich endlich auch in meiner eigenen Wohnung online! Juhu! Heißt zwar nicht unbedingt, dass ich jeden Tag hier sein kann, aber ich gebe mein Bestes. Auf jeden Fall ist der Ärger mit den Technikern jetzt vorbei.
Beitrag vom 12.02.2010 - 17:38
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #240
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von weeky

Na dann wünsche ich dir viel Spass ^^ Geniess die Zeit, haste dir sicher mehr als verdient! Und pass auf dich auf, nicht dass wir dich wieder zusammenflicken müssen


Zitat
Original geschrieben von arrow

Nja dann auch von mir mal viel Spaß, und bau nicht zu viele Unfälle auf der Piste. ^^


Den hatte ich.
Also Spass, nicht die Unfälle.

Nein. Unfälle gabs wirklich nicht. Zumal man von zu waghalsigen Aktionen in Italien eh absehen sollte. Die liebe Polizia, dein Freun und Helfer, fährt hier sogar auf Schneemobilen Streife und nimmt einen Ski-Pass und Ausrüstung bei Regelverstößen ab.
Beitrag vom 16.02.2010 - 15:12
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 243 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.16986 sec generiert