ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #241
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Urlaub vom 20.02.2010 bis am 28.10.2010!

Bin in Deutschland im Urlaub und habe am 28.02 noch Landesmeisterschaften.

Daher werde ich eher weniger online sein, schaue aber regelmässig rein und bin erreichbar wenn etwas ist ;)
Beitrag vom 20.02.2010 - 14:19
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: Diesen Beitrag melden   #242
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky

Urlaub vom 20.02.2010 bis am 28.10.2010!

Bin in Deutschland im Urlaub und habe am 28.02 noch Landesmeisterschaften.

Daher werde ich eher weniger online sein, schaue aber regelmässig rein und bin erreichbar wenn etwas ist ;)



Nja dann mal viel Spaß. ^^
Landesmeisterschaften? In welcher Sportart?
Beitrag vom 20.02.2010 - 16:57
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
RE: Diesen Beitrag melden   #243
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky

Urlaub vom 20.02.2010 bis am 28.10.2010!




8 Monate Urlaub???
das hätte ich auch mal gern^^
Beitrag vom 21.02.2010 - 21:53
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #244
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von R-(n)on stoppable
8 Monate Urlaub???
das hätte ich auch mal gern^^



ich denk mal, dasser sich nur verschrieben hat, und Februar statt Oktober meinte. ^^
Obwohl 8 Monate Urlaub natürlich toll wären, da ich meistens am ersten Tag auf der Arbeit nachm Urlaub oft wieder neuen beantragen könnte. ^^
Beitrag vom 21.02.2010 - 22:10
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #245
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ähhm, japp, war der 28.02.2010 gemeint Habe ich mich vertippt, voll geil xD

Ich habe Landesmeietrschaften in der Leichtathletik, Hochsprung ^^ Wünscht mir Glück Leute!
Beitrag vom 23.02.2010 - 22:12
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #246
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Na dann: viel Glück!
Beitrag vom 25.02.2010 - 12:39
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #247
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Muss leider auch ne Meldung verkünden was meine Aktivität angeht...
Ich bin zwar immer noch aktiv aber leider selten on gegangen... das hat mehrere Gründe:
1. ich ziehe zum 1.4. in ne neue Wohnung
2. ne kamiliäre Kiste
un 3. meine immer wieder verblüffende umts-Verbindung, ab un zu nich funzen will
hoffe das ich danach endlich wieder klaren Gedanken fassen kann-.-

Was die Testversion angeht, die wohl der/die ein oder andere noch erwartet, die ich angekündigt habe muss ich sagen das mein Kollege noch nicht dazu gekommen ist das nötigste fertig zu machen... das reale Leben halt^^
Beitrag vom 07.03.2010 - 11:50
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #248
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich bin heute auch schon wieder den letzten Abend zu hause. Morgen gehts, so richtig zu Ostern passend( ), wieder nach Italien. Wir wollen übers verlängerte Wochenende die letzten Reste der Ski Saison ausnutzen.

Ich werden dann entweder am Dienstag, oder Mittwoch Abend wieder da sein.
Beitrag vom 02.04.2010 - 02:06
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #249
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Dann wünsche ich dir ganz viel Spass und pass auf dich auf
Beitrag vom 02.04.2010 - 22:43
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #250
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey, will mich nach langer Zeit wieder zurückmelden

Habe meinen Umzug geregelt und besitzte endlich wieder die Zeit, dir mir solange gefehlt hat.

Jedenfalls freue ich mich wieder hier zu sein^^ und es hat sich auch einiges hier auf der Seite getan wie ich sehe.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 13.04.2010 - 17:08.
Beitrag vom 13.04.2010 - 14:42
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #251
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
klasse drake ich freu mich
wie wärs dann mal wieda mit nem bild des monats oda nben ähnlichen wettkampf
Beitrag vom 22.04.2010 - 13:56
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #252
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich weiß, komisch, in den "Bin weg"-Thread zu schreiben, wenn man nach längerer Zeit mal wieder da ist (und was für 'ne lange Zeit... 248 ungelesene Posts! ). Aber ich schreib jetzt einfach mal hier eine kleine Erklärung rein, warum ich zwar da, aber auch schon wieder weg bin.

Meine chronische Abwesenheit hängt natürlich mit meiner Arbeit zusammen. Zusätzlich steht auch noch die 1. Zwischenprüfung im Rahmen meiner Ausbildung an, am 24.6. - und da es echt viel Zeit kostet, auch noch neben der Arbeit zu lernen, musst ich natürlich meine Internetaktivitäten wieder auf ein Minimum reduzieren. Aber ich hoffe, dass sich das nach dem 24.6. wieder ändert. Jedenfalls hab ich dann auch ab 1.7. erstmal Urlaub (endlich)!

Also dann, drückt mir die Daumen, und man sieht sich!
Beitrag vom 28.05.2010 - 23:48
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #253
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ach iwo, die Ausbildung und die Arbeit gehen vor Bin da momentan in einer ähnlichen Lage und kann das absolut verstehen!

Wünsche dir in dem Fall viel Glück für deine erste Zwischenprüfung und hoffe, dass wir dich bald wieder hier öfter begrüssen dürfen *Daumen drück*

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!
Beitrag vom 30.05.2010 - 21:04
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #254
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
So ich bin vom 6.Juni bis zum 11.Juni nicht da.
Beitrag vom 07.06.2010 - 01:23
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #255
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Lorcool: Wow, was sich so anstauen kann wenn man lang nich da war^^...
Viel Erfolg bei deiner Zwischenprüfung un nich so viel Stress bei der Arbeit Und hoffe du genießt deinen Urlaub un schaust ma wieder rein^^

Tja, ich war zwar auch eine gewisse Zeit nicht mehr da gewesen... doch gehört das jetz endgültig der Vergangenheit an.

Habe nämlich seit dem 7.6. mein 16.000er DSL

Bin einfach mehr als erleichtert und werde also in Zukunft keine Probleme mehr damit haben on zu kommen.
(Deshalb auch meine vorerst letzte Avatar Änderung^^)

Deshalb werde ich meinem UMTS-Stick ne ordentliche Beerdigung geben... aufGrabtanz


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Drake am 11.06.2010 - 10:15.
Beitrag vom 11.06.2010 - 10:08
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 244 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26931 sec generiert