ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #256
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Puh, ich hab's geschafft! Gestern hab ich meine 1. Zwischenprüfung erfolgreich gemeistert! Ich bin ja so erleichtert! Und nicht mehr lange, dann hab ich Urlaub und kann endlich mal so richtig ausspannen!
Beitrag vom 25.06.2010 - 19:29
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #257
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey hört sich toll an, hoffe sie ist gut ausgefallen
Wie sah sie denn inhaltlich aus? Irgendwelche speziellen Themen

Wünsche dir jedenfalls nich mehr soviel Arbeit bis zu deinem Urlaub
Beitrag vom 25.06.2010 - 22:02
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #258
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ja, ist sie, ich hab bestanden - es war 'ne mündliche Prüfung, dauerte knapp 25 Minuten, und hab gleich danach Feedback gekriegt. Es ging drum, einen meiner behandelten Fälle darzustellen und dazu einige Theoriefragen zu beantworten.

Naja, noch 3 Tage Arbeit, wird schon noch viel zu erledigen sein, aber die krieg ich auch noch rum.
Beitrag vom 25.06.2010 - 22:07
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #259
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute wie geht´s euch so,

Meine Aktivität war die letzte Zeit nich so wirklich bemerkbar, hatte mich auch nich wirklich abgemeldet oder hab ma kurz ciao gesagt, aber dennoch wollt ich mich wieder zurück melden^^

Arbeit, hab jetzt seid nem Monat meinen eigenen Wagen und hab hier und da mal was zu tun gehabt, könnt euch also vorstellen was bei mir so los war.

Die meiste Zeit sind wir noch am Projekt dran und die gute Nachricht ist es geht voran, doch dazu werde ich noch entsprechend nen kleinen Report posten.

Viele Grüße euer Drake^.-
Beitrag vom 09.08.2010 - 20:03
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #260
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
So, muss mich auch mal verabschieden. Bin vermutlich von morgen bis ungefähr Ende des Monats nicht mehr im Internet. Vielleicht zwischendurch mal ganz kurz, aber nicht so, dass ich wirklich was schreiben oder antworten könnte.
Beitrag vom 16.09.2010 - 07:55
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #261
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich weiß, nochmalerweise sollte man sich abmelden wenn man längere Zeit nich online sein sollte... werde das zukünftig tun-.-

Müsste eigentlich einen Monat sein... man wie die Zeit vergeht...
Umzug managen, Arbeit und und und...

Daher möcht ich auch wieder aktiv sein und auch bleiben
Beitrag vom 04.10.2010 - 20:39
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #262
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
wie bereits erwähnt bin ich die kommende woche bis vorraussichtlich den 19. oktober nicht mehr on. taizé ich komme
Beitrag vom 08.10.2010 - 23:47
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #263
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
hatte die letzen monate sehr viel zutun
privatlich musste ich ne menge klären und so bin froh das ich wieder son bisschen vergnügt im internet surfen

war echt voll nervent immer nur jede woche mal reinschauen zukönnen
Beitrag vom 16.11.2010 - 14:45
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #264
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Glaub ich dir, Willkommen zurück Kollege
Beitrag vom 16.11.2010 - 14:53
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #265
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
man hört sich auf jedenfall mann!!!
aber in deinen fall sieht man sich eher
Beitrag vom 16.11.2010 - 14:54
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #266
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
So auch ich muss mich abmelden, für wielange genau weiß ich nicht (schätze so 4 Tage) bin ziemlich beschäftigt, fahr übers Wochenende weg usw.
Bin auch dabei einige interessante Sachen vorzubereiten.
Was das allerdings sein wird... lasst euch einfach überraschen

Cya, Drake^.-
Beitrag vom 25.11.2010 - 22:58
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #267
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hallo Leute - na, kennt ihr mich noch? Ich bin's, eure Lorcool.
Tut mir echt leid, dass ich mich schon wieder so lang nicht blicken hab lassen. Meine Arbeit hat mich in meinen Internetaktivitäten wieder ziemlich stark eingeschränkt. Jetzt hab ich gerade 2 Wochen Urlaub, was mich sehr freut, und wo ich mir auch gedacht hab, die Gelegenheit nutze ich jetzt, um mich mal wieder zu Wort zu melden.
Aber trotz der momentanen Freizeit kann ich nicht garantieren, dass ich in diesen 2 Wochen oder danach wieder besonders aktiv sein werde. Ich muss nämlich gestehen, dass ich mich in letzter Zeit - um nicht zu sagen, seit ca. 1 Jahr - nicht mehr wirklich mit KP beschäftigt habe, und mich auch nicht mehr so richtig als Fan sehe. Das hat auch dazu beigetragen, dass ich mich hier nicht mehr gezeigt habe. Ich mag KP zwar noch, und ab und zu, wenn ich denn mal Zeit und Gelegenheit habe, schau ich auch noch gern mal rein oder such mir 'ne DVD raus. Aber ich bin nicht mehr so begeistert davon wie damals, als ich noch regelmäßig hier unterwegs war.
Deshalb wird meine heutige Rückkehr auch gleichzeitig wieder so eine Art Abschied, weil ich wirklich nicht weiß, wie oft ich hier noch reinschauen werde. Dass ich mich wieder gemeldet habe, liegt einfach daran, dass mir die "Kimmunity" und einige Leute hier doch am Herzen liegen, und ich nicht einfach sang- und klanglos verschwinden wollte. Aber ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass es jetzt einfach Wichtigeres für mich im Leben gibt als KP.
Ich danke euch allen für die schöne Zeit hier und sage erstmal Tschüs auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 29.11.2010 - 12:39
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #268
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Tja, is zwar nich so schön zu lesen, aber es ist diene Sache Lorcool, ich und wahrscheinlich die anderen wollen dir da nicht reinreden :)
Stimmt, es gibt wichtigeres als KP im Leben, ich merks selber grade, hab ebenfalls ewig viel zu tun, meine Trucksim-Foren, meine Skinarbeiten, meine Ausbuldingsbemühungen und und und....
Aber ich nehm mir die Zeit um hier zu sein^^
Naja wie gesagt, schön liests sich ned aber leb dein Leben, das ist wichtiger :) :)
Vollstes Verständnis mienerseits :D
Lg Manu
Beitrag vom 29.11.2010 - 12:58
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #269
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
hast mein verständnis ^^ auch wenn ich traurig find das ich grad erst Fan von deinen FFs geworden bin :( und "bis ans Ende der Welt" noch nicht beendet ist. *seufts* es gibt mehr im leben, manchmal wirklich leider.
Ich hoffe inständig das es kein abschied für immer ist
Beitrag vom 29.11.2010 - 17:45
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #270
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Also Lorcool, ich bin schon lange hier auf der Seite, du zwar etwas länger aber trotzdem habe ich dir viel zu verdanken. Die netten Unterhaltungen, die tollen Feedback´s beiderseits und vieles mehr was ich aufzählen könnte... und das wichtigste eine gute Zeichnerin die mir ebenfalls sehr am Herzen liegt
Es ist nicht immer einfach im Leben und wie die anderen auch sagten, es gibt mehr als KP, das kenne ich auch, doch eines weiß ich ganz sicher:
Deine FA und auch deine FF-Kunst wie "Bis ans Ende der Welt" welche ich zum Teil kenne und auch fertig lesen werde... werden für immer ein Teil dieses Forum´s sein als auch ein Teil meines Herzen´s
Du hast viele berührt und darunter auch mich, denn ohne deine gütige Unterstützung wär ich sicher nicht dort wo ich heute bin, daher meinen tiefsten Dank an dich. Und es versteht sich von selbst das du uns allen fehlen wirst, besonders die, die du schon lange kennst. Hoffe du liest diesen Beitrag noch und ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg.

Die allerliebsten Grüße von Drake^.-

PS: Ich weiß es klingt etwas schmalzig, doch das ist das was ich von dir denke und ich war schon immer ein ehrlicher Typ, kennst mich ja
Beitrag vom 29.11.2010 - 20:33
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 265 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20288 sec generiert