ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 17 18 (19) 20 21 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #271
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Oh Mann, das ist ja richtig rührend. Ich weiß schon, warum es mir doch so schwer fällt, euch den Rücken zuzukehren...
Nun ja, vielleicht schau ich in meinem Urlaub jetzt doch noch ein bisschen öfter hier vorbei. Aber danach kann ich für nichts garantieren.
Beitrag vom 30.11.2010 - 10:16
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #272
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Wie gesagt, Reallife geht vor...du musst wissen was du tust^^
Es ist zwar schade, aber wahrscheinlich hats schon seine Gründe......
Ich muss ehrlich gestehen, bevor ich hier her kam, hab ich mich auch die Sendepause über nicht mit KP beschäftigt, damals waren meine Trucksims ganz oben, und jetzt seit ich hier bin, guck ichs oft an und schreib sogar eigene Geschichten, das hab ich alles euren Inspirationen zu verdanken, insbesondere muss ich da auch deine FF erwähnen und natürlich "Das neue Leben" und die Fortsetzung, die mich zu den Autoren gebracht hat ;)
Ich finde es sehr schade, aber man muss sich immer bewusst sein das erstens das Privatleben vorgeht und zweitens das man sich immer zweimal sieht, also ich denke mal, das du nicht komplett gehen wirst....hoffe ich doch :/
Ich wünsch dir schonmal viel glück im Leben :D
Lg Manu


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 30.11.2010 - 11:02.
Beitrag vom 30.11.2010 - 11:01
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #273
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wie schon erwähnt wurde, tu was du tun musst Das richtige Leben geht vor und es ist wichtig dass du dich auf deinen Beruf konzentrierst. Trotzdem schmerzt es mich sehr dass du wahrscheinlich wenig bis gar nicht mehr hier zu sehen sein wirst Ich kenne dich schon seit ich bei wochenend-kids.de angemeldet bin und das ist eine verdammt lange Zeit ^^ Ganz zu schweigen davon dass du einer der ersten Userinnen hier warst...
Jedenfalls möchte ich dir einfach mal danke sagen für alles was du für die Page und mich getan hast Lorcool rulez
Hoffentlich findet sich trotz allem noch ein Weg ab und zu miteinander zu schreiben. Würde mich sehr freuen

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.
Beitrag vom 30.11.2010 - 13:32
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #274
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Schätze dich ja sehr, wie du vielleicht mal mitbekommen hast. "Kenne" dich ja mittlerweile auch schon seit fünf Jahren und war immer sehr nett, wenn man mal ein kurzes Gespräch hatte.

Mit etwas Glück liest man sich ja vielleicht mal wieder.
Beitrag vom 30.11.2010 - 19:47
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Hallo zusammen^^ Diesen Beitrag melden   #275
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Irgendwann am Anfang dieses Jahres habe ich mich ja mal
formal von rs. de "abgemeldet" ... naja was soll ich sagen ich bin immernoch ( nein, eigentlich wieder mal) furchtbar im Stress. Jetzt wo ich nach viel zu langer Zeit mal wieder hier reinschaue merke ich erst richtig wie sehr ich diese Internetpräsenz eigentlich vermisst habe^^

Was ich sagen will ist jedenfalls: ich bin wieder da- ich weis zwar noch nicht wie aktiv ich tatsächlich sein kann- denn Zeit fehlt mir immernoch an allen Enden- aber ich werds mal wieder versuchen. Erst VIEL lesen was hier so abging , dann vielleicht auch wieder den einen oder anderen kurzen Beitrag verfassen.
(ja, die Art Postings, bei denen vom ganzen runterscrollen das Mausrad abbricht XD)

Ich denke, dass ich meine Fanartsammlung auch mal wieder updaten werde

Nachdem ich mal einen ersten vorsichtigen Blick hier eingeworfen habe stelle ich fest: es ist schön wieder hier zu sein
Beitrag vom 02.12.2010 - 11:11
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #276
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich freue mich auch dich wieder hier begrüßen zu dürfen

Besonder diese Art Postings die du immer wieder verfasst hast, haben irgendwie gefehlt. Wenn du natürlich nichts dagegen hast hätte ich das vllt in Vertretung übernommen aber das liegt ja bei dir.
Und das Gefühl wieder da zu sein is einfach ein echt geniales...
Willkommen zurück^^
Beitrag vom 02.12.2010 - 11:20
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #277
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Es freut mich wirklich sehr dass du wieder hier bist und Fanarts kommentierst Das mit dem Stress kenne ich auch gut, aber wenn man es sich etwas einteilt, kriegt man das glaube ich ganz gut hin.

Jedenfalls welcome back und ich freue mich bereits auf deine erste Fanart Rezensionen
Beitrag vom 02.12.2010 - 12:13
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #278
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
bin über die sylvestertage in rotterdam und fahre morgen los... freu mich schon enorm und habe bis jetzt fast nichts gepackt!! oho
Beitrag vom 27.12.2010 - 00:56
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #279
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Tja, dann viel Spass
Und nich vergessen: Als "Ausländer" darfste in Holland nich mehr in die Coffeeshops, ich glaube zwar nicht, das du da reinwillst, ich weise dich trozdem ma drauf hin
Lg Manu
Beitrag vom 27.12.2010 - 07:05
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #280
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Woher weisst du soviel über Coffeshops?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Joble am 27.12.2010 - 08:54.
Beitrag vom 27.12.2010 - 08:54
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #281
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Na DAS wüsstest du wohl gerne, wa?xD
Beitrag vom 27.12.2010 - 17:20
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #282
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Der Jahresrückblick und die Jahresaussicht werden sich noch etwas verzögern, da ich zur Zeit Urlaub habe und in Deutschland bin ^^ Zu dem muss ich immer noch etwas auf meinen Fuss Acht geben, da ich mir vor bald 4 Wochen das Band im vorderen Sprunggelenk gerissen habe und das mittlere Band beim Sprunggelenk angerissen ist. War ein Unfall im Training.

Das ist sehr schmerzhaft und seine Zeit. Nächste Woche setzte ich mich aber hinter die Beiträge!
Beitrag vom 09.01.2011 - 16:03
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #283
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Soo leute...nein, ich meld mich ned ab, ich sprech mal im Auftrag für meinen Kumpel Bastian_0592, er entschudlifgt sich, das er nicht mehr oft on kommt. Er hat daheim Stress auf Arbeit Stress, der Kerl is echt nur noch ein Schatten seiner Selbst =/
Und wenn er nach der Schule zusätzlich bis um 22 Uhr arbeitet und heimkommt, isser fertig&will nur noch sein Bett....
Er meinte aber, sobald sich sein Alltag wieder eingerenkt hat, kommt er wieder öfter hierher^^
Hoffe, es stört euch ned=/
Lg Manu
Beitrag vom 17.02.2011 - 10:12
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #284
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich ahne wies ihm geht. rl geht vor
Beitrag vom 17.02.2011 - 13:26
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Erklärung: Mein PC spinnt... Diesen Beitrag melden   #285
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute ich bin grad über nen anderen PC im Netz um euch kurz mitzuteilen, dass ich mit meinem eigenen nich mehr on kommen kann, weil dieser schlicht und einfach technische probleme hat und um das wieder zu beheben krieg ich nötiges von meinem Dad....

Zudem hab ich nun 2 wochen Urlaub und da kann ich nur sagen: Der Urlaub fängt echt gut an

Aber ich komme wieder keine Frage

(Sorgar mein 300er Post hihi )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 18.04.2011 - 10:16.
Beitrag vom 18.04.2011 - 10:16
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 17 18 (19) 20 21 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 259 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.16447 sec generiert