ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 18 19 (20) 21 22 weiter >
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #286
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Is doch kein Ding, aber is nunmal kacke, wenn die Hardware spinnt-.-
Mach keinen Stress beim reparieren, sonst machste womöglich noch was kaputt
LG Manu
Beitrag vom 18.04.2011 - 11:31
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #287
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
viel glück beim reparieren
Beitrag vom 18.04.2011 - 21:40
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #288
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
So ich bin ab heute weg und werde voraussichtlich wieder samstags oder sonntags dabei sein.

Wünsche euch allen noch (solltet ihr wie ich welche haben) schöne Ferien.
Und an die nicht so GGlücklichen: Haltet durch,
Beitrag vom 04.05.2011 - 07:19
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #289
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
was den durchhalten?^^ der nächste Urlaub ist im August xD

naja viel Spaß bei was auch immer ^^
Beitrag vom 04.05.2011 - 13:20
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #290
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ebenfalls auch von mir^^
Beitrag vom 04.05.2011 - 13:32
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #291
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Hallo

Für die, die sich noch an mich erinnern^^ ist immerhin etwa 1 Jahr her, dass ich hier aktiv war und grad bin ich mal wieder über die Seite gestolpert...
Ich hatte recht viel mit der Schule zu tun (irgendwann wird das dann doch echt wichtig^^) und ich muss auch sagen, dass es schon ne Ewigkeit her ist, dass ich mich mal mit KP beschäftigt habe.
Es ist einfach leider das Interesse geschwunden. Mal eine Folge zu sehen ist ganz nett. Mehr ist es leider aber nicht mehr.
Deshalb werde auch ich wohl auch in Zukunft nur selten bis gar nicht hier zu sehen sein...
Aber mal schauen. Jetzt schreib ich erst mal mein Abitur.
Beitrag vom 04.05.2011 - 20:36
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #292
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Schaaade... :(
Noch jemand, der lang dabei war und nun wahrscheinlich geht....
Aber Abi geht nunmal vor, wie RL im allgemeinen^^
Viel Glück fürs Abi, vllt sieht man sich dana öfter mal wieder^^
Lg Manu
Beitrag vom 04.05.2011 - 20:56
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #293
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
interessen kommen und gehen ^^ war bei mir auch so nur, dass es bei mir passiert is als ich noch keinen Rechner hatte.
Beitrag vom 04.05.2011 - 21:42
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #294
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Von mir alles Gute für dein Abi, geh deinen Weg und lass dich nicht unterkriegen

Ich fand du warst eine Bereicherung für die Homepage und glaube, dass die Anderen zustimmen werden

Von mir jedenfalls alles Gute^^
Beitrag vom 04.05.2011 - 22:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #295
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hey R-(n)on stoppable!

Das ist wirklich schade. Du gehörst nämlich zu den Usern die schon fast zum Inventar gehören ^^ Trotz allem kann ich deine Lage absolut verstehen und wünsche dir viel Glück für deinen weiteren Weg und vor allem fürs Abi! Wer weiss, vielleicht hast du ja in einer ruhigen Minute wieder mal Lust vorbeizuschauen

Alles Gute wünscht.

weeky
Beitrag vom 05.05.2011 - 08:08
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #296
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Wo sind bloß die Zeiten hin, als man am Tag ein paar Stunden zur Schule ging und danach den Rest des Tages frei hatte um zu tun, was man tun wollte.
Bin ich wirklich schon so alt?!?

Schade, dass du (mehr oder weniger) gehst, Ron. Habe deine Beiträge eigentlich immer sehr gerne gelesen. Hoffe wie weeky, dass du hin und wieder noch die Zeit findest, vorbei zu schauen.
Beitrag vom 05.05.2011 - 08:20
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #297
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Viel Glück fürs Abi, R-(n)on stoppable !
Beitrag vom 05.05.2011 - 09:25
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #298
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
So, bin wieder zurück und bereit für was auch immer.
Beitrag vom 07.05.2011 - 19:00
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #299
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
wb Joble =) wenn du nicht weist was du tun sollst denk dir doch n neue Geschichte aus^^
Beitrag vom 07.05.2011 - 21:12
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #300
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
ich bin momentan eine Geschichte die nichts mit KP zu tun hat am schreiben und möchte zuerst diese fertig kriegen bevor ich neue dinge angehe. Müsste sowieso noch eine kreieren.
Beitrag vom 07.05.2011 - 21:33
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 18 19 (20) 21 22 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 231 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17295 sec generiert